Gleitender Durchschnitt - Seite 142

 
mladen:
Dies ist eine Variante des dynamischen gleitenden Durchschnitts von McGinley, die nicht die Originalformel, sondern die Metastock-Formel verwendet: mcginley_dynamic_2.mq4

______________________

Da die ursprüngliche Formel EMA zur Berechnung der dynamischen Werte verwendet, können Sie in dieser Version die 4 eingebauten Durchschnitte als Methode verwenden, anstatt nur EMA zu verwenden. Am "schnellsten" ist es, wenn LWMA verwendet wird (was natürlich ist), aber auch die anderen haben ihre Vorteile. Hier sind alle 4 Typen (wie Sie sehen können Unterschied kann signifikant sein(

Ich danke Ihnen!

 
mladen:
Dies ist eine Variante des dynamischen gleitenden Durchschnitts von McGinley, die nicht die Originalformel, sondern die Metastock-Formel verwendet: mcginley_dynamic_2.mq4

______________________

Da die ursprüngliche Formel für die Berechnung der dynamischen Werte das EMA verwendet, können Sie in dieser Version die 4 eingebauten Durchschnitte als Methode verwenden, anstatt nur das EMA zu benutzen. Am "schnellsten" ist es, wenn LWMA verwendet wird (was natürlich ist), aber auch die anderen haben ihre Vorteile. Hier sind alle 4 Typen (wie Sie sehen können Unterschied kann signifikant sein(

Hallo Mladen

Histo-Version bitte

 
skc321:

Hallo Mladen

Histo-Version bitte

skc321

Histo-Version: mcginley_dynamic_2_histo.mq4

Dateien:
 

gelöscht.................... Duplikat

 
mladen:

skc321

Histo-Version: mcginley_dynamic_2_histo.mq4

Danke das war super schnell

 
mladen:
Dies ist eine Variante des dynamischen gleitenden Durchschnitts von McGinley, die nicht die Originalformel, sondern die Metastock-Formel verwendet: mcginley_dynamic_2.mq4

______________________

Da die ursprüngliche Formel für die Berechnung der dynamischen Werte das EMA verwendet, können Sie in dieser Version die 4 eingebauten Durchschnitte als Methode verwenden, anstatt nur das EMA zu benutzen. Am "schnellsten" ist es, wenn LWMA verwendet wird (was natürlich ist), aber auch die anderen haben ihre Vorteile. Hier sind alle 4 Arten (wie Sie sehen können Unterschied kann signifikant sein(

Geht's auch ein bisschen sanfter?

 
PascalD:
Kann es etwas glatter sein?

Ich bin mir nicht sicher. Ich werde ein wenig experimentieren müssen.

 
mladen:
Ich bin mir nicht sicher. Ich werde ein wenig experimentieren müssen.

GUT. Danke

 

allaverage Version 4.2 allaverages_v4.2_600.mq4

Dateien:
 

Auslöselinien m1

Auslöselinien_m1.mq4

Dateien: