Kerzen

 

Sehr interessanter Indikator.

Zeitrahmen D1. Kerzen.

Siehe Bild.

Dateien:
itest.gif  22 kb
itest.mq4  4 kb
 

Eine andere.

Einstellungen:

- HistCountBars - wie viele Balken der Indikator zählen wird;

- DeltaBars - Anzahl der Balken (Tage) für die Berechnung der durchschnittlichen Länge der Kerze;

- MoreThen - Prozentsatz der durchschnittlichen Länge der Kerze, die wir verwenden werden;

Wählen Sie die Farbe, in der der Indikator auf dem Diagramm angezeigt werden soll (je nach Ihren Wünschen).

Punkte sind die starken Balken und Pfeile danach sind die Signale zum Einstieg.

Dateien:
 

Yeahm Indikatoren sind sicher interessant, Sie haben die von Viac Forum, wenn ich nicht falsch bin, nur könnten Sie erklären, wie man die iTest Indikator verwenden? Es ist nicht ganz klar ...

Mit freundlichen Grüßen

 
Ravique:
Yeahm Indikatoren sind sicher interessant, Sie haben die von Viac Forum, wenn ich mich nicht irre, nur könnten Sie erklären, wie man die iTest Indikator verwenden? Es ist nicht ganz klar ... Grüße

Es war der Beitrag im viac-Forum wie dieser: "Das, was ich gefunden habe, scheint interessant zu sein, aber weiß jemand, wie man es genau benutzt?". Und die Person, die diesen Indikator (in seinem Computer) gefunden hat, hat eine E-Mail an den Autor geschickt, aber niemand hat geantwortet.

Also habe ich einfach gepostet.

 

Ja, ich erinnere mich an den Beitrag selbst, ich bin den ganzen Thread dort durchgegangen.

Schade, jetzt weiß man, wie man es aber setzen.

Es gibt drei Arten von Punkten dort, in der iTEST-Indikator, so wäre es logisch zu vermuten, dass eine ist kaufen eine ist verkaufen eine ist Ziel, oder schließen. Anstelle von buy sell könnten sie bearish oder bullis bars anzeigen ?

 

Candlestick-Handelsindikatoren?

Kennt jemand einen Indikator, der beim Auftreten einer Candlestick-Formation einen Pfeil auf dem Kursdiagramm anzeigt?

Zum Beispiel anzeigt, bearish/bullish engulfing Patterns / hängenden Mann / Hammer / harama Kreuz / Sternschnuppe / drei weiße Soldaten / drei schwarze Krähen... etc....

 

Mustererkennung

drgoodvibe:
Kennt jemand einen Indikator, der beim Auftreten einer Candlestick-Formation einen Pfeil auf dem Kurschart anzeigt? Zum Beispiel die Anzeige von bearish/bullish engulfing patterns / hanging man/ hammer/ harama cross / shooting star / three white soldiers / three black crows... etc....

Ich glaube, es ist die Mustererkennung.

Grußworte,

SFX

Dateien:
 

vielen Dank, ich werde es ausprobieren, wenn ich nach Hause komme.

Hat jemand anderes verwenden Candlestick-Muster als ein Indikator?

 

Hallo

Ja, ich verwende sie in Verbindung mit Trendlinien und horizontalen Linien

Seemann

 

mit Candlestick-Muster... u kann vorhersagen, nächste Bewegung mehr besser als mit anderen Indikator..... Ich liebe Kerze ...!!!

 
candleman:
mit Candlestick-Muster ... u kann vorhersagen, nächste Bewegung mehr besser als mit anderen Indikator..... Ich liebe Kerze ...!!!

Ich bin froh, das von Ihnen zu hören. Ich war auf Candlestick-Muster arbeiten & fragte mich, ob Sie statistisch versucht, alle erfolgreichen Muster zu finden [ sagen 80-90% + Erfolgsquoten ] andere als die hoch veröffentlicht Verhaltensweisen wie die engulfing & die harami's & die Soldaten.

Ich teste ab sofort die FX Majors auf dem OHLC der letzten 3, 4, 5, 6 Bars für Kerzenmuster, die sehr erfolgreich sind. Lassen Sie mich wissen, wie Sie Kerzen zu analysieren.

Wäre ein toller Input. Thankx.