Kerzen - Seite 14

 

Candlestick-Muster

Hallo,

Ich möchte mit Oszillatoren handeln, aber ich brauche eine Preisbestätigung für einen Wendepunkt. Ich habe darüber nachgedacht und dachte, die beste Art der Bestätigung sei die Verwendung von Candlestick-Mustern.

Welches ist das stärkste Reversal-Candlestick-Muster?

Vielen Dank!

Paul

 
smiley486:
Hallo,

Ich möchte mit Oszillatoren handeln, aber ich brauche eine Preisbestätigung für einen Wendepunkt. Ich habe darüber nachgedacht und dachte, der beste Weg zur Bestätigung ist die Verwendung von Candlestick-Mustern.

Welches ist das stärkste Reversal-Candlestick-Muster?

Vielen Dank!

Paul

Ein nützlicher Link: Candlestick-Muster-Lexikon - StockCharts.de

 

mod. m-Candles.mq4, MikeZTN

https://www.mql5.com/ru/code/8597

 

Anfrage für einen Indikator, der wöchentliche Balken im Tageschart anzeigt. Danke

Anfrage für einen Indikator, der wöchentliche Balken im Tageschart anzeigt.

Danke

 

Hallo

noch nicht gefunden, vielleicht können andere Ihnen helfen oder Sie können Multi Time Frame Indicator verwenden, um TFs zu vergleichen

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Gefunden

Hallo, dieser Indikator kann Wochenbalken auf einem Tageschart zeichnen. Andere Kombinationen sind auch möglich.

Verwenden Sie diese Zahlen:

PERIOD_M1 1

PERIOD_M5 5

PERIOD_M15 15

PERIOD_M30 30

PERIOD_H1 60

PERIOD_H4 240

PERIOD_D1 1440

ZEITRAUM_W1 10080

PERIODE_MN1 43200

Genießen.

Dateien:
 
smiley486:
Hi,

Ich möchte mit Oszillatoren handeln, aber ich brauche eine Preisbestätigung für einen Wendepunkt. Ich habe darüber nachgedacht und dachte, der beste Weg zur Bestätigung ist die Verwendung von Candlestick-Mustern.

Welches ist das stärkste Reversal-Candlestick-Muster?

Vielen Dank!

Paul

Hallo Smiles, ich bin sozusagen neu auf dieser Seite, daher kommt meine Antwort auf Ihre Frage etwas spät.

Candlesticks - egal, was wir von Autoren wie Nison, Bigelow, Palmquist, Thomas Gebert usw. lesen... die Liste geht weiter... wir lesen nur eine persönliche Interpretation. Keiner dieser Autoren hat die Candlestick-Indikatoren erfunden, sondern lediglich ins Englische übersetzt, was die Japaner für den Rohstoffhandel verwendet haben (seit Adam in den Shorts war), und es an die Handelswelt vermarktet....klug, was?

Es gibt genügend kostenlose Informationen im Netz (Google-Suche), um Ihre eigenen Schlüsse über Candlesticks und ihre Eigenschaften zu ziehen. Wenn Sie ein visueller Lerntyp sind, können Sie einige preiswerte DVD-Kurse (Qualitätskopien) von TradersDVD - Home erwerben, oder es gibt zahlreiche geschriebene Bücher über Candlesticks, die Sie unter Discount Investment and Stock Market Trading Books - Traders' Library oder Amazon.com: candlestick charting finden : Bücher

Das neueste Werk von Steve Palmquist (einem Computerfreak) ist meines Wissens der einzige Autor, der Candlestick-Muster tatsächlich auf ihre Wirksamkeit hin getestet hat. Steve Bigelow (mein persönlicher Favorit) hat unter Profitable Candlestick Trading with Japanese Candlesticks einige großartige Artikel geschrieben, in denen er Candlestick-Charting mit Oszillatoren kombiniert.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag von einigem Nutzen sein kann. Mit freundlichen Grüßen Nacht

 

Indikator zu "customcandle" hinzufügen

Hallo, newdigital

Ich würde gerne wissen, wie ich einen Indikator (z.B.: MA) zur "customcandle" hinzufügen kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Bärisch oder bullisch

Hallo zusammen

Gibt es einen Indikator, der mir sagt, dass die nächste Kerze bärisch oder bullisch sein wird, oder kann er sagen, dass es eine Umkehr geben wird, aber nicht die Mustererkennung?

 

Drei-Bar-Umkehr-Indikator

Dateien: