Kerzen - Seite 8

 

Ich habe etwas Ähnliches im Sinn. Gibt es einen Indikator, der das Verhältnis von Kerzendocht zu Körper anzeigt? Der Indikator könnte Körper/Docht-Verhältnis von x Zeitraum von Bars wie ATR in jedem Zeitrahmen zeigen. Kann jemand das möglich machen?

 

Ausgezeichneter Entfernungsrechner mit visuellen Hinweisen

cja:
Versuchen Sie diese ich es ursprünglich gemacht, um innerhalb außerhalb Kerzen anzuzeigen, können Sie den Zeitrahmen und wie viele Kerzen zurück bis zu 7 Kerzen plus die Kommentare können ON / OFF und Textgröße kann auch nach Bedarf geändert werden. hoffe, es hilft_hi_low_-_open_close_candles.ex4

Ich habe Ihren Entfernungsanzeiger mit Boxen verwendet, der eine hervorragende Demonstration Ihrer Fähigkeiten ist.

Ich bin auf eine andere Variante Ihrer Idee gestoßen, die nur ein kleines Textfeld in der rechten Ecke zeigt. Wenn Sie das auch in Ihren Indikator einbauen könnten, wäre das ausgezeichnet. Zeigen Sie einfach eine Statistik über 6 Monate und ein Jahr, je nachdem, welcher Zeitraum für den Handel wirklich nützlich ist.

Nochmals vielen Dank für die Erstellung solch wunderbarer Hilfsmittel für Leute, die manuell handeln wollen.

Dateien:
 

Bar-Theke

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Bar / Candlestick-Zähler, die ich auf eine bestimmte Bar (täglich, wöchentlich, monatlich) oder Zeit (alle anderen TF's) Ich habe eine Suche getan, aber nichts in den Foren und offenbar nicht auf te Plattform bereits-Kann jemand helfen? Danke!

 
quantwannabee:
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Bar / Candlestick Zähler, dass ich auf eine bestimmte Bar (täglich, wöchentlich, monatlich) oder Zeit (alle anderen TF's) Ich habe eine Suche getan, aber nichts in den Foren und anscheinend nicht auf te Plattform bereits-Kann jemand helfen? Danke!

Wenn Sie die Zeit bis zum Schließen der Kerze/Balken benötigen, können Sie diesen Indikator verwenden.

candletime.mq4

candletime.ex4

Dateien:
 

Originally Posted by MiniMe

FOREX MASEMUS SYSTEM REALLY MAKING MONEY - eBay (Artikel 180277087775 Endzeit Aug-16-08 13:36:04 PDT)

Vielen Dank minime für Ihre Info, ich bin zu spät, um es zu wissen.

OOHHH MY GOD.... !!! SIE HABEN MEINE INDIKATOREN VERKAUFT.

WER HAT DAS GETAN? D**N !!!

 

Bar/Kandlestick-Zähler

Vielen Dank für die Antwort. Ich brauche nur einen einfachen Candlestick/Bar Counter, um Bars oder Candlesticks zu zählen. Ich verwende in der Regel 144 Candlesticks, aber Flexibilität für eine größere Anzahl (sagen wir 500) wäre erforderlich. Außerdem muss ich einstellen können, ab wann die Zählung beginnen und enden soll. Ich verwende hauptsächlich das Wochenchart, aber auch das Tageschart. Nur damit ich niemanden verwirre - ich möchte die Zählung der Kerzen von einem bestimmten Ort/Zeitpunkt, sagen wir 144 Kerzen von der Startwoche des 5. Januar 2008, und einen Farbwechsel (sagen wir blau) bei der 144. Dies klingt in der Nähe der Idee:https: //www.mql5.com/en/forum/173163 Nochmals vielen Dank.

 

ADX Kerze

newdigital:
CCI CustomCandles Indik ator ist hier.

WPR Candles Indik ator ist hier.

MA Candles Indik ator ist hier.

SAR Candles ist hier.

Hallo ND

Gibt es irgendwo eine ADX-Kerze, die dort lauert?

Danke

 

ADX Thread ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173404 und ich sah einige ADX Bars Indikator.