Kerzen - Seite 18

 

etwas mehr Balken(kerzen)

 

Hallo fxbs,

ich brauche wieder Ihre Hilfe, um den Sonntagsbalken aus diesem Indikator zu entfernen.

thnx eine Million

Dateien:
 
CP6:
Hallo fxbs,

Ich brauche wieder Ihre Hilfe, um den Sonntagsbalken aus diesem Indikator zu entfernen.

vielen Dank

keine Ahnung von Sonntagsleisten

 

Änderung des Codes

Hallo PriNova,

haben Sie diesen Indikator geschrieben? Wenn ja, könnten Sie in Erwägung ziehen, Timeframe/Period() hinzuzufügen, damit der Endbenutzer dies nicht ändern muss, wenn er zwischen Timeframes wechselt. Schönes Update für den Customcandle-Indikator, da Sie nun einen beliebigen Zeitraum eingeben können.

PriNova:

Wenn Sie Fragen haben, nur zu. Ich werde versuchen, mit bestem Willen und Verständnis zu antworten.

Grüße PriNova
 
fxbs:
keine Ahnung über Sonntagsleiste

Sorry fxbs machen u verwirren...Bild beigefügt zeigen Sonntag Kerze auf ibfx Plattform.

thnx

Dateien:
 

Unartig, unartig...

fxbs...

Der DojiAlert_ind.mq4 sieht meinem ursprünglichen Code für diesen Indikator bemerkenswert ähnlich, außer dass meine Kopfzeilen entfernt wurden.... Warum wurde mein Vermerk als Autor entfernt?

fxbs:
Doji_Reader_1.0.mq4 , heartnet's thread https://www.mql5.com/en/forum/179315 DojiAlert_ind.mq4
 

fxbs, ignorieren Sie meinen letzten Beitrag

Primajaya hat meinen ursprünglichen Indikator bearbeitet, der meinen Code enthielt. Die Version, die Sie gepostet haben, ist seine Bearbeitung... (Warum er meinen Vermerk als Autor entfernt und seinen nicht eingefügt hat, ist eine Vermutung). Entschuldigung fxbs und ein Klaps auf die Hand an Primajaya... Frechheit!

 

: (((((((((((((((

Ich habe mich nicht einmal daran erinnert, woher ich es habe.

Prima! - haker! schlecht!

(ich habe mehr an Big Joe gedacht...)

L, könntest du mal reinschauen - wenn ok - wir sollten besser Namen (Autor, mod....) setzen, es DojiAlert_ind1.1.mq4 nennen - wird die neuste und richtige Version (mod) sein; nimm die alte raus - hat keinen Sinn - ist überall im Netz, aber Name +1.1 - wird es richtig machen)

Entschuldigung, Limstylz

 

Eröffnungskurs des Tages

Gibt es eine Möglichkeit, den Eröffnungskurs des Tages auf der Bar mit der Uhrzeit 00:00 zu erhalten?

Danke

 

Ein Indikator ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173163/page2

Außerdem kann man ihn sowieso auf dem Chart sehen (D1-Zeitrahmen Kerze).