Kerzen - Seite 4

 
Bongo:
Hallo!

Brauche eine Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem EA (oder einer Funktion), die

nur einen Handel pro Kerze öffnet.

Danke! B.

Der Thread darüber ist hier https://www.mql5.com/en/forum/general

 
cja:
Versuchen Sie diese ich ursprünglich machte es innerhalb außerhalb Kerzen anzuzeigen, Sie können den Zeitrahmen auswählen und wie viele Kerzen zurück bis zu 7 Kerzen plus die Kommentare können ON/OFF und Textgröße kann auch nach Bedarf geändert werden. hoffe, es hilft_hi_low_-_open_close_candles.ex4

Hey, Sie würden nicht zufällig eine Version dieses Indikators ohne die 7 Kerzen Beschränkung haben?

 

Horizontaler Balken bei Kerzeneröffnung

Hallo, hat jemand einen Indikator, der einen horizontalen Balken zum Eröffnungskurs einer Kerze anzeigt und den Balken bei der Eröffnung jeder nachfolgenden Kerze neu positioniert?

Danke

 

Welcher Indikator ist das?

Kennt jemand diesen Indikator? Sie haben eine Nummer auf jedem Balken, aber nicht auf jedem Balken..TQ

Dateien:
candle2.jpg  4 kb
 
nazzer_san:
Kennt jemand diesen Indikator? Es gibt Zahlen für jeden Balken, aber nicht für jeden Balken...TQ

Schau im FF-Forumnach... Ich habe das dort gepostet gesehen...

 
nazzer_san:
Kennt jemand diesen Indikator? Sie haben Nummer auf jeder Bar, aber nicht jeder bar..TQ

Es könnte Demark Sequential sein.

 

Danke et n linuxser...

 

Guter Indikator von KimIV:

Wir können H6, H5 und andere Nicht-Standard-Zeitrahmen auf dem H1-Zeitrahmen sehen.

Es handelt sich um H6-Kerzen:

Website des Autors.

Dateien:
 

1D-Diagramm mit Stunden-Offset

Hallo,

Gibt es eine Art von Indikator wie Kerze Chart, die Sie ein 1D-Diagramm mit einer Stunde Offset geben kann?