Kerzen - Seite 3

 

Docht vs. Körper

Gibt es einen Indikator, der Ihnen (in Pips) die Länge des Körpers und des Dochts einer Kerze anzeigt?

 

Indikator, der die Zeitspanne des Balkens anzeigt

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der die verbleibende Zeitspanne innerhalb eines Balkens anzeigt, bevor dieser abgeschlossen ist.

Ich brauche diesen Balken, damit ich beobachten kann, wie viel Zeit verbleibt, bevor ein neuer Balken erscheint.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen

 

ist es diese 1?

Dateien:
 

Versuchen Sie dies... vielleicht kann u helfen

Dateien:
 

Pips der aktuellen Kerze?

Hallo, gibt es einen Indikator, der die Pip-Größe des aktuellen Balkens/der aktuellen Kerze und/oder der vergangenen Kerzen/Balken anzeigt?

Oder etwas Ähnliches?

Vielen Dank im Voraus

 

Pips & Kerzen

Versuchen Sie diese Ich habe es ursprünglich gemacht, um innerhalb außerhalb Kerzen anzuzeigen, können Sie den Zeitrahmen und wie viele Kerzen zurück bis zu 7 Kerzen plus die Kommentare können ON / OFF und Textgröße kann auch nach Bedarf geändert werden. hoffe, es hilft

_hi_low_-_open_close_candles.ex4

 
cja:
Versuchen Sie diese ich ursprünglich machte es innerhalb außerhalb Kerzen anzuzeigen, Sie können den Zeitrahmen auswählen und wie viele Kerzen zurück bis zu 7 Kerzen plus die Kommentare können ON/OFF und Textgröße kann auch nach Bedarf geändert werden. hoffe, es hilft_hi_low_-_open_close_candles.ex4

Vielen Dank, dass Sie mir diesen Indikator zeigen!

 

Ich habe gerade diese beiden Indikatoren gefunden.

Dateien:
 

Hat jemand einen Kerzenindikator, der mir alles in kleinem Text auf der rechten unteren Seite des Charts anzeigt?

- Kerze Zeit Links

- Hoch/Tief

- Spanne

und wenn möglich den Broker und einige andere Zeitzonen.

Danke!

Nimrod

 

Ein Handel pro Kerze

Hallo!

ich brauche Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem EA (oder einer Funktion), die

nur einen Handel pro Kerze öffnet.

Danke! B.