Kerzen - Seite 27

 

Danke, dass Sie newdigital geholfen haben. Alles Gute!

 

Vielen Dank FX Referee, ich werde dich nicht fressen

 
 

Anzahl der Kerzen

Hallo!

Ich frage mich, ob jemand von euch einen Idicator für MT4 hat, der in der Lage ist, Kerzen von Datum zu Datum zu zählen?

Wenn ja, bitte teilen.

Danke

 

Ich habe auf der Jagd für ein paar Tage auf der Suche nach einem Indikator, dass ich sicher bin, wurde bereits von jemandem gemacht, nur kippe es zu finden.

Ich brauche eine Anzeige von # von Pips aus der Eröffnung einer Kerze, + wenn bullish, - wenn bearish.

Wäre schön, eine x/y-Achse Platzierung und ein Alarm bei xx Menge von Pips erreicht haben.

Wenn jemand dies gesehen hat, könnten Sie die mq4 posten.

Vielen Dank

 

Kerzenmuster auf kleineren Zeitrahmen anzeigen!!!!!

Liebe Leute

könnten wir die Farbe der Kerze je nach Kerzenmuster ändern und sie auch auf kleinere Zeitrahmen ausweiten?

Mit freundlichen Grüßen

 

Einstieg nach Kerzenschluss

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem EA oder Skript, das einen Kauf- oder Verkaufsauftrag kurz nach dem aktuellen Kerzenschluss gibt. Wenn jemand eine Idee hat, bitte ich um Rat.

Danke

mithetnme

 

__________________

Dateien:
f.gif  22 kb
dailydata.mq4  10 kb
 

brauche Hilfe (letzter Beitrag gelöscht)

Hallo, ich benutze Kerzen Technik und benutze auch customcandle.mq4

ich brauche 1D Kerze auf meinem Diagramm 1h Zeitrahmen, wie man dieses Problem / Fehler zu beheben, mein Problem ist 1D Kerze auf meinem Diagramm ist überlappend, wenn aktuelle Kerze nach oben / unten (wie mein Bild unten anhängen )

Tut mir leid, mein Englisch ist schlecht

 

Benutzerdefinierter Kerzenindikator: Wir können M15-Kerzen auf M5-Charts oder H4-Kerzen auf M1-Charts oder < D1-Kerzen auf < H4-Charts haben.

Dateien: