Kerzen - Seite 31

 

Ein weiterer Kerzenindikator: candles.mq4

Dateien:
candles.gif  164 kb
candles.mq4  9 kb
 

Candle Range Indikator

kerze_bereich.mq4

Dateien:
 

Indikator für die 3. Kerze

3rdcandle.mq4

Er wird neu gezeichnet, wenn Sie die Pfeilverschiebung auf negativ setzen. Setzen Sie die Pfeilverschiebung auf 0, damit er nicht neu gezeichnet wird.

Dateien:
3rd_arrow.gif  32 kb
3rdcandle.mq4  4 kb
 
 

Kann jemand einen Slert hinzufügen, wenn die Pfeile auf 3_bar_swing_v2.mq4 erscheinen?

Kann jemand einen Slert hinzufügen, wenn die Pfeile auf 3_bar_swing_v2.mq4 erscheinen, und in der Meldung angeben, um welche Währung es sich handelt? Danke!

Dateien:
 
sharingan9:
Kann jemand einen Slert hinzufügen, wenn die Pfeile auf 3_bar_swing_v2.mq4 erscheinen und die Warnung sagen, welche Währung es ist? Danke!

sharingan9

Haben Sie die in diesem Posting gepostete Version überprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page261

 

Bars Identifier

bars_identifier.mq4

Dateien:
 

Ich bin auf der Suche nach einem Weg, um Kerzenfarben in Abhängigkeit von HLOC-Werte der einzelnen zu ändern. Da ich kein Programmierer bin, habe ich die verschiedenen in diesem Thread (und anderen) vorgestellten Indizes getestet, konnte aber nichts finden, was diesen Kriterien entspricht.

Könnte dies eventuell leicht in die oben erwähnte CANDLES.mq4 integriert werden?

Vielen Dank für Ihre Antworten!

 

Hallo alle jastanubi will hier lernen. Kann mir jemand etwas beibringen? Danke

 

Kann mir jemand mit einem Indikator helfen, der nur die Body Size der 11. Kerze anzeigt? Eine horizontale Linie auf der Open-Closing, und die Körpergröße. Es könnte wie dieser Screenshot von Lightshot sein. Vielen Dank im Voraus