Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 121

 

T3Digital_Martingale EA.

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich in diesem Beitrag.

- verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) ist in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA.

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich in diesem Beitrag.

- verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) ist in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA.

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich in diesem Beitrag.

- verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) ist in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA.

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich in diesem Beitrag.

- verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) ist in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA.

newdigital:
T3Digital_Martingale EA.

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich in diesem Beitrag.

- Die verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) finden Sie in diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

Sehr geehrter Herr,

Welche sollte verwendet werden, T3Digital_Martingale EA oder verbesserte Version?

 
udit101:
Sehr geehrter Herr, welche sollte verwendet werden T3Digital_Martingale EA oder verbesserte Version?

Hallo Udit101,

Ich würde sagen, die T3Digital_Martingale EA haben nicht fwd getestet die verbesserte Version und habe nicht gehört, etwas von jemandem testen es, nicht sagen, seine nicht gut, nur nicht wirklich wissen, für sicher.

 

Hallo udit101,

Ich verwende T3Digital_Martingale EA. Denn wie ich verstehe - diese Version und verbesserte Version sind fast die gleichen (nicht so viel Unterschiede).

 

Hallo newdigital, gute Arbeit.

Ich ging durch dieses Thema (die meisten davon) und wissen, dass Backtesting ist nicht die beste Idee, aber immer noch gehen zu fragen:

Jedes Mal, wenn ich Backtesting mache, ruinieren die letzten 4-5 Trades mein Konto -100% . Für die ersten 10-15 Trades macht es Gewinn.

Haben Sie eine solche Situation erfüllt?

 
rigisroni:
Hey newdigital, gute Arbeit.

Ich ging durch dieses Thema (das meiste davon) und wissen, dass Backtesting ist nicht die beste Idee, aber noch gehen zu fragen:

Jedes Mal, wenn ich Backtesting mache, ruinieren die letzten 4-5 Trades mein Konto -100% . Für die ersten 10-15 Trades macht es Gewinn.

Haben Sie eine solche Situation schon einmal erlebt?

Hallo Rigisroni,

Normalerweise liegt es daran, dass die Ea verliert und dann die Backtesting-Daten auslaufen und der oder die Trades als Verlust deklariert werden.

 
mrtools:
Hallo Rigisroni, In der Regel seine, weil die Ea verliert und dann die Backtesting-Daten läuft aus und der Handel oder Trades sind ein Verlust erklärt.

Hallo,

Ehrlich gesagt habe ich das herausgefunden, aber ich versuche immer noch, den Grund für diesen losen Handel zu finden

Mby falsches Setup oder etwas?