Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 118

 

T3Digital_Martingale EA.

Metatrader-Anweisung (Forward-Testing/Handelsergebnisse):

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich in diesem Beitrag.

- Die verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) finden Sie in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

Dies ist 4 Zeitrahmen T3 Pcci.

Dateien:
 

T3Digital_Martingale EA.

Metatrader-Anweisung (Forward-Testing/Handelsergebnisse):

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich in diesem Beitrag.

- Die verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) finden Sie in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA.

Metatrader-Anweisung (Forward-Testing/Handelsergebnisse):

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich in diesem Beitrag.

- Die verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) finden Sie in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 
newdigital:
T3Digital_Martingale EA.

Metatrader-Anweisung (Forward-Testing/Handelsergebnisse):

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich in diesem Beitrag.

- Die verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) finden Sie in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

Lieber newdigital ist es auf realen Konto oder Demo?

Danke

 

Demo.

Ich handle mehr als 100 EAs, so dass ich nicht real für sie verwenden kann - zu viele EAs sorry.

Aber es spielt keine Rolle für diesen EA - real oder Demo.

Es ist wichtig: vorwärts testen/handeln oder Backtesting.

Also, es ist Forward Testing/Trading.

 

T3Digital_Martingale EA.

Metatrader-Anweisung (Forward-Testing/Handelsergebnisse):

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich in diesem Beitrag.

- Die verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) finden Sie in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA.

Metatrader-Anweisung (Forward-Testing/Handelsergebnisse):

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich in diesem Beitrag.

- Die verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) finden Sie in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

Vielen Dank!!

Hey Jungs, besonderen Dank an Pava für das Senden der Chaos semafor und alles, was mit ihm kommt. sehr großes System eines der besten da draußen. ich war mit elliot wave theory mit elliotwavespro indikator vor und fand, dass die wellen und die signale von diesem chaos semafor sind die gleichen, aber dieses tool ist viel besser, weil es warnt mich, wenn ich sollte in einen handel, anstatt ein signal schriftlich, wann man in den handel an der Spitze des Diagramms und das Datum, das signal erstellt wurde. plus die Punkte sind besser zu wissen, wann zu beenden trades anstelle von einem Gewinn-Ziel, dass die elliotwaves pro gibt aus.

hier ist mein kleiner input für die verwendung des indikators. nach dem studium der tools habe ich herausgefunden, dass es am besten ist, keinen stop loss zu verwenden, da man damit zu früh aussteigt. aber überprüfen sie ihr konto täglich (morgens, abends und nachts). nachdem sie den chaos semafor an den chart angehängt haben, ändern sie immer "box alert" auf true.

Denken Sie beim Handel immer daran, wie Jesse Livermore sagte: "Es war nie mein Denken, das mir das große Geld einbrachte. Es war immer mein sitzen." so nehmen Sie bitte meinen Rat zumindest eine h1 timeframe.if jeder Punkt gehandelt wird, es sieht aus wie u eingeben können und Ausfahrt in 1 Tag. ich würde dringend empfehlen, dass u verwenden täglich oder wöchentlich timeframes. wöchentlich sollte von Händlern mit viel Geld verwendet werden.

letzte anmerkung ist u kann jedes signal für mehr trades, aber die besten signale sind die blauen kreise. wenn die box alarmiert u eines handels überprüfen, um zu sehen, wenn es ein blau gefärbten kreis. wenn es dann kaufen, wenn der punkt innerhalb ist grün und verkaufen, wenn der punkt innerhalb ist rot.

Ihre Ausfahrt ist nie ein Stop-Loss oder nur jede grüne oder rote Punkt, sondern immer die blau gefärbten Punkt mit einer Farbe innerhalb, die gegenüber dem Handel ist. also, wenn u auf einem blau gefärbten Punkt mit grün dann u verkaufen, wenn u sehen eine blau gefärbten Punkt mit rot. dies wird Gewinne zu maximieren und verwenden Sie bitte nicht einen Stop-Loss oder dass einfache Experten, weil es immer verkaufen u zu früh.

wenn u haben Fragen zu diesem stragety oder brauchen Erklärung E-Mail an mich keithbrooks840@live.com

 

T3Digital_Martingale EA.

Metatrader-Anweisung (Forward-Testing/Handelsergebnisse):

===============

- T3Digital_Martingale EA befindet sich in diesem Beitrag.

- Die verbesserte Version (T3Digital_Martingale_v2) finden Sie in diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.