Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 126

 

Überprüfen Sie dann den Namen des Indikators "normalized T3 Rbci". Es muss der exakte Name sein, sonst funktioniert es nicht OK

udit101:
Es ist auch in meiner Einstellung beide Positionen korrekt.
 
udit101:
Dies ist das Bild von Backtest T3Digital_Martingale_v2.01, nur verkaufen & verkaufen nie kaufen. Dies ist das Problem meiner älteren Mitglieder MrPip und mrtools.

e

Udit101, denke Mladen bereits erwähnt, aber in Ihrem Backtest Bild haben Sie die "use Date" Einstellung vom letzten Monat zu diesem Monat, müssen Sie weiter zurück gehen, um Käufe zu erhalten, da GbpUsd war in einem Abwärtstrend im letzten Monat, das wird wahrscheinlich sein, warum Sie sehen nur verkauft.

 
mladen:
Dann überprüfen Sie den Namen des "normalisierten T3 Rbci" Indikator. Es muss sein, dass genaue Name sonst wird es nicht funktionieren OK

Many Many Thanks mladen es gelöst, jetzt sowohl kaufen & verkaufen Handel es.

 

Newdigital

Ich versuche, Ihnen eine Nachricht zu senden, aber Ihr Posteingang scheint voll zu sein

 

Ein Universitätsprofessor besuchte einen berühmten Zen-Meister. Während der Meister in aller Ruhe Tee servierte, sprach der Professor über Zen. Der Meister füllte den Posteingang des Besuchers bis zum Rand und schickte dann weiter eine E-Mail nach der anderen. Der Professor beobachtete die überquellende Tasse, pardon - den vollen Posteingang, bis er sich nicht mehr zurückhalten konnte. "Es ist übervoll! Da kommt nichts mehr rein!", platzte der Professor heraus. "Du bist wie ein voller Posteingang", antwortete der Meister, "wie kann ich dir Zen zeigen, wenn du nicht zuerst deinen Posteingang leerst."

 

Lieber Mladen,

Entschuldigung für meine dumme Frage. Wie kann man den normalisierten T3 Rbci-Indikator überprüfen und erhalten.

Danke vielmals.

 
Masjohn:
Lieber Mladen,

Entschuldigung für meine dumme Frage. Wie zu überprüfen und wie man die normalisierte T3 Rbci Indikator zu bekommen.

vielen Dank.

Masjohn, versuchen Sie es hier in der rar-Datei https://www.mql5.com/en/forum/173071/page76

 

Vielen Dank, Mrtools.

 

Dies ist fatl glattere Steigung mit einer ma von fatl Steigungsdifferenzsignallinie, da fatl bereits adaptiv ist ließ den adaptiven Teil des Glätters weg.

 

Bitte sagen Sie mir, warum dieser Indikator R-FTLM-STLM-Adaptive.mq4 nicht auf meinem MT4 funktioniert?