Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 128

 
Fresh_Prince:
Ich spreche von einigen adaptiven Filtern. Gibt es ein Beispiel für ein gutes System oder einen wirklich guten Indikator, der sich nicht verändert und sich an unterschiedliche Volatilitäten anpasst? Sie sprachen von adaptiven Filtern, die neu berechnet werden können (sie können sich an die Volatilität anpassen) - können Sie einige wirklich gute Indikatoren dieser Art nennen?

Hier ist ein Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/179723 mit vielen Beispielen von adaptiven Indikatoren (mit verschiedenen Anpassungsmethoden), die Sie überprüfen können

_____________________________

PS: Anpassen bedeutet keineswegs "neu malen". Richtiges Anpassen kann nicht der Grund für ein Repainting eines Indikators sein.

 

Könnten Sie bitte einige Indikatoren für Fourier-Zyklen nennen?

 
Fresh_Prince:
Könnten Sie bitte einige Indikatoren für Fourier-Zyklen nennen?

Sie können diesen Thread für den Anfang lesen: https: //www.mql5.com/en/forum/178842

 
mrtools:
Wir haben eine Ea ähnlich wie diese in der Elite-Sektion, die ziemlich gut tut nur hoffen, dass diese Version tut so gut oder hoffentlich besser. Wie auch immer diese Ea ist mit einigen der Indikatoren gepostet vor ein paar Wochen, mit Ausnahme der normalisierten t3 rbci. Die rbci wurde auf Alpari 4 Stunden, EurUsd Daten optimiert, so dass es in dieser Ea als langfristige Trendwächter verwendet wird, aber es scheint zu funktionieren ebenso gut in stündlichen Zeitrahmen. Diese Ea-Version ist mit Satl, Fatl, Stlm, und die zuvor genannten rbci alle Indikatoren haben Sie die Möglichkeit, Zeitrahmen wie gewünscht zu ändern. Getestet es letzte Nacht, tun 4 Monate zurück testen und es tat gut, aber wie die meisten wissen, Tests auf Multi Timeframe nicht sehr genau. Die Ea hat eine Menge von Sicherheits-Features, schließen auf Trendwechsel, Equity-Schutz, Spread-Schutz, etc. , aber es ist immer noch martingale so würde empfehlen, eine gründliche Demo testen, bevor Sie live mit etwas wie dieses. PS) Posting ein mtf mit Alarmen normalisiert rbci so können Sie folgen, und so weit ich mich erinnere die anderen früher gepostet sind mtf zu.

hallo mr tools.

Ich habe schlecht auf Forex bis jetzt verloren. ich habe alles versucht. ich bin in der Hölle. meine Frau hat mich verlassen, weil dieser. ich möchte Ihre ea als letzten Ausweg zu verwenden, so funktioniert es gut? bitte helfen Sie mir.

 

und was soll man in den Zeitfilter eintragen?

 
gsbharaj:
Hallo Mr. Tools. ich habe schlecht auf Forex bis jetzt verloren. ich habe alles versucht. ich bin in der Hölle. meine Frau hat mich verlassen, weil dieser. ich möchte Ihre ea als letzten Ausweg zu verwenden, so funktioniert es gut? bitte helfen Sie mir.

Hallo Gsbharaj,

Sorry zu hören, über Ihre Probleme, über die Ea alles, was ich sagen kann, ist es auf einem Demo-Konto für eine Weile zu testen, aber da seine ein martingale EA, wenn Sie gehen live mit ihm sehr vorsichtig sein, es wird beißen. Vielleicht sogar Ihre Gewinne zurückziehen, wie Sie gehen.

 

über die Verwendung von EAs, um die Ehefrau zurückzubringen... Ich habe einige Geschichten zu erzählen...

 
mrtools:
Hallo Gsbharaj, Es tut mir leid zu hören, über Ihre Probleme, über die Ea alles, was ich sagen kann, ist es auf einem Demo-Konto für eine Weile testen, aber da seine ein martingale EA, wenn Sie gehen live mit ihm sehr vorsichtig sein, es wird beißen. Vielleicht sogar Ihre Gewinne zurückziehen, wie Sie gehen.

Vielen Dank.

Was ist Zeitfilter, was dort zu setzen?

und ist din auch eine gute ea. welche sollte ich verwenden?

 
gsbharaj:
danke.

Was ist der Zeitfilter, was dort zu setzen?

und ist din auch eine gute ea. welche sollte ich verwenden?

Über die Zeit-Filter, seine bis zu Ihnen und auch Ihre Zeitzone, die Zeit-Filter ist vor allem entworfen, um Sie aus den Märkten zu halten, die Sie nicht wollen, dass die EA in den Handel, indem sie nicht zulassen, dass es den ursprünglichen Handel während dieser Zeit zu öffnen, einige Leute wie nur während Euro und US öffnet und nicht während der asiatischen Sitzung handeln, andere bevorzugen den asiatischen Handel und nicht die anderen.

Über Din haben es nicht genug getestet, um Ihnen eine gute Antwort auf that.think von dem, was ich gesehen habe Version 2.6 ist die neueste.

ps) EventHorizon hat den RSI Trader EA mit Erfolg getestet und Mladen hat ihn hier aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum/177180/page5 vielleicht sehen Sie sich das an.

 

vielen Dank.

Ich hatte einen Blick auf Ihre Website. Empfehlen Sie irgendwelche EA von denen?