Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 133

 

Interessanter Indikator für die Phasenanalyse (von Fionnuala Farrell und Enda Farrell) phase_analysis.mq4

Dateien:
 

Seite mit etwa 100 Büchern über digitale Signalverarbeitung : Литература по ЦОС

 
tampa:
Seite mit etwa 100 Büchern über digitale Signalverarbeitung : Литература по ЦОС

Einige interessante Bücher. Schade, dass ich kein Russisch lesen kann, so dass ich nur englische Titel verwenden kann

 

Hey Mladen, könnten Sie überprüfen, was mit diesen Indikatoren falsch ist? dig_flt_all.zip Ich interessiere mich für gen_SATL. Es scheint, dass er mit dem neuen mt4-Build nicht kompatibel ist, weil er zufällig aus dem Chart verschwindet. Ist es möglich, sie neu zu erstellen? Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
dig_flt_all.zip  24 kb
 
Fresh_Prince:
Hey Mladen, könntest du herausfinden, was mit diesem Indikator nicht stimmt? dig_flt_all.zip ich interessiere mich für gen_SATL. Es scheint, dass er mit dem neuen mt4-Build nicht kompatibel ist, weil er zufällig aus dem Chart verschwindet. Ist es möglich, sie neu zu erstellen? Vielen Dank im Voraus.

Frisch_Prinz

Ich habe gen_SATL getestet und hatte keine Probleme. Welche Parameter verwendest du, wenn er aus dem Chart verschwindet?

 
mladen:
Fresh_Prince Ich habe gen_SATL getestet und hatte keine Probleme. Welche Parameter verwenden Sie, wenn er aus dem Diagramm verschwindet?

egal, welche Parameter ich wähle - es verschwindet nach ein paar Tagen der Nutzung. Und jetzt kann ich es nicht einmal in ein Diagramm einfügen. Es sieht so aus, als ob es auf dem Diagramm ist, aber ich kann es nicht sehen. Ich habe 240 und 240 in tf eingegeben. Ich kann 0 auswählen - nichts ändert sich.

 
Fresh_Prince:
egal welche Parameter ich wähle - er verschwindet nach ein paar Tagen der Benutzung. Und jetzt kann ich es nicht einmal auf ein Diagramm setzen. Es ist shawn, wie es auf dem Diagramm ist, aber ich kann es nicht sehen. Ich habe 240 und 240 in tf eingegeben. Ich kann 0 auswählen - nichts ändert sich.

Suchen Sie die Zeile, die wie folgt lautet:

CheckDonate();

und ändern Sie sie in diese :

// CheckDonate();

So viel zu kostenlosen Indikatoren bei mq

 
mladen:
Suchen Sie die Zeile, die wie folgt lautet :

CheckDonate();

und ändern Sie sie in diese:

// CheckDonate();

So viel zu kostenlosen Indikatoren bei mq

THX!!! Es hat wirklich funktioniert)))

 
mrtools:
Dies ist 4 timeframe T3 Pcci.

Aktualisiertes T3 PCCI mit 4 Zeitrahmen, kompatibel mit dem neuen mql: 4_time_frame_t3_pcci_nmc.mq4

Dateien:
 
Fresh_Prince:
THX!!! Es hat wirklich funktioniert)))

Wurde das in einem freien Bereich der mq Site veröffentlicht?

Warum dann die Einschränkung?