Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 57

 
richcap:
Hallo keekkenen,

müssen Sie 1140 in den Parameter 'backwardBars' eingeben und

(4220-1140)=3080 in den Parameter 'Länge' eintragen.

Entschuldigung für die dumme Frage, ich kann es selbst nicht verstehen.

 
dvarrin:
Hallo Richcap,

Nach dem, was Simba sagte, haben Sie einige Denoising auf Ihre Indikatoren? Ich erinnere mich, dass Sie uns am Anfang gesagt haben, dass es keine Rauschunterdrückung gibt, aber ich habe viele Beiträge über Rauschunterdrückung gesehen und ich weiß nicht, ob es jetzt eine Art von Rauschunterdrückung in Ihrem Indikator gibt.

Ich sehe nichts, wenn ich Ihre Indikatoren in ein Diagramm einfüge. Nur die Indikatoren für das Spektrum und die Grenzfrequenzen sind alle in Ordnung. Fehlt mir eine Bibliothek?

Was sind die Parameter Auflösung, Write-N-Peaks, WaveA, WaveL, Filter Periode, Filter Modus (was passiert, wenn wir NonLagMA wählen) ? für den Spektrum Indikator? Was ist die Nyquist-Frequenz für minPeriod?

zum Wohl

Hallo dvarrin,

der aktuelle Analyzer (R-MESA_instant_spectrum.mq4) hat eine Option zur Entrauschung ( Parameter"FilterMode"), die ich spontan erstellt habe, um zu sehen, wie sich verschiedene Filtertypen als Entrauschung verhalten

0: keine Rauschunterdrückung

1: Gleitender Durchschnitt

2: MedianFilter - einfacher nicht linearer Filter (meiner)

3: NonLagMA_v6.1 - man kann es überall finden

4: Kalman - freie Kalman-Implementierung für MT

5: JMA - wie oben (ich weiß nicht, ob es zuverlässig ist)

6: R-DigitalFilter - das ist meiner, Sie können ihn hier finden

Beachten Sie, dass Sie die Filter 2 bis 6 als benutzerdefinierte Filter in Ihrem MT installiert haben müssen. Wenn Sie das nicht tun, werden Sie verrückte Ergebnisse erhalten.

Aufgrund meiner Prioritäten habe ich die Rauschunterdrückung noch nicht in den Indikator "R-MESA-Cutoff_frequencies.mq4" integriert (obwohl das trivial ist), so dass alle anderen Filter, die von diesem Indikator abhängen, ohne Rauschunterdrückung sind.

Bitte beachten Sie, dass sich die "geglätteten" Parameter in diesem letzten Indikator nicht auf einen Denoising-Vorprozess beziehen, sondern auf eine Nachbearbeitung, bei der die Mesa-Peaks durch gleitende Fenster geglättet werden (so dass Sie nicht jedes Mal den Filter wechseln müssen).

 

wenn Sie es geheim halten wollen, DIY

sonst ist es SIN

 
 

Rückwärtige Kurvenanpassung - MESA

Hallo Richcap,

kannst Du Dir das mal ansehen

T2W Day Trading & Forex Foren

ansehen und NOXA kommentieren, wenn die Bedingungen in Ihren Tests die Bedingungen für eine Abweichung von der Stichprobe erfüllen und wir hier kein Backward Curve Fitting haben.

Krzysztof

 

spagetti

SIMBA:
Ja, wir sind mit Ihnen, mit Codebreaker und mit einem sehr bekannten Programmierer gescheitert...die Realität ist die Realität und wir müssen sie akzeptieren...der sehr bekannte Programmierer ist ein Freund, wir arbeiten immer noch zusammen und tauschen von Zeit zu Zeit spezielle Erkenntnisse aus, und Codebreaker, mit all seinen besonderen Eigenschaften, ist ein Genie, was Sie nicht sind...deshalb haben wir monatelang mit ihm gearbeitet, während wir uns entschieden haben, unsere Verluste in Bezug auf Sie nach nur einer Woche zu begrenzen.

Sie neigen dazu, die Realität auf eine bestimmte Art und Weise nachzubilden, die für den Handel nicht sehr geeignet ist, da sie Ihre persönliche Verantwortung völlig außer Acht lässt, was zusammen mit Ihrer offensichtlichen Angst und Ihrem Bedürfnis nach Sicherheit ein Desaster garantiert, das nur darauf wartet, zu passieren... und Sie werden die Antwort nicht in Ihren technischen Büchern finden

Mann, frag die Jungs im "Bootcamp" nach deinen Chirp-Signalen und sie werden dir in den Hintern treten, bis ihre Stiefel auseinander fallen... sie sind wahrscheinlich auch bei dir durchgefallen.

Machen Sie also weiter mit Ihrem persönlichen Reality Reframing, dann werden Sie eines Tages sagen können, dass der Markt auch bei Ihnen versagt hat, weil er sich nicht so verhalten sollte, wie es Ihre Matlab-Tests gezeigt haben.

Für uns sind Sie nur ein kleiner Verlust, den wir zum richtigen Zeitpunkt erlitten haben, also seien Sie schlau und machen Sie dasselbe mit uns.

Wir wünschen Ihnen das Beste, und wenn Sie uns verführen wollen, werden feine Weine und feinere Damen den Job viel besser erledigen als Sie.

Heute ist der Tag des Geschenks, also ist dies Ihr dringend benötigter Ratschlag: Kaufen Sie den JM Hurst Cycle Kurs (cyclitec...mehrere tausend Seiten plus Audio, ich glaube, sie haben ihn noch in der Trader`s Library), studieren Sie ihn, realisieren Sie, was er über den Trend sagt, dann werden Sie verstehen...Ich wette mit Ihnen, dass kein DSP Buch Ihnen jemals erklären wird, was Sie in Hursts Kurs finden werden...Es liegt an Ihnen.

Ciao

Simba

Ich liebe diese Spagetti-Mails ohne aussagekräftige Infos....Schlussfolgerung ist ganz einfach, denke ich == Du wirst keine Goertzel-Strategieergebnisse posten. Das ist einfach ein Verlust für uns alle.

Haben Sie oder eines Ihrer Teammitglieder ein kommerzielles Interesse am Verkauf von Strategien, EAs oder ähnlichem?

Ich habe ein Hurst-Buch, ich bin seit 10 Jahren im Geschäft, die letzten zwei Jahre hauptberuflich.

Krzysztof

 

Wie bitte?

Was? Du hast ein "Hurst"-Buch? Soll dich das zu etwas Besonderem machen? Sorry, aber solange Simba seine Arbeit fortsetzt - bist du genauso nervig wie Bongo.

Du kannst in diesem Thread so viel über deine "Erfahrung" sagen, wie du willst, aber soweit es mich betrifft, sind deine Aussagen in netten kleinen "Ich-bin-so-schlau-wissenschaftlich-Begriffen" einfach nur verpixelter Schwachsinn, der von der Flüssigkeit in meinem LCD-Bildschirm beleuchtet wird.

Wenn Sie sich über die Ergebnisse beschweren wollen, wie wäre es, wenn Sie sie duplizieren? Mr. 10 Jahre Erfahrung, 2 Jahre Vollzeit. Bedeutet das nicht nur 2 Jahre? Mein Gott, Sie können Noxa-Zyklen definieren, aber nicht einfach rechnen?

10 Jahre - 2 Jahre Vollzeit, das bedeutet gar nichts. Das bedeutet, dass Sie 2 Jahre eines angeblichen Bildungshintergrunds zu diesem Thema haben und 10 Jahre bedeutungslose Erfahrung, weil es keine Vollzeitbeschäftigung ist. Soweit es mich betrifft, können die 10 Jahre aus 10 Minuten Inhalt bestehen, um Ihr Ego aufzublähen.

fajst_k:
Ich liebe diese Spagetti-Mails ohne sinnvolle Infos....Schlussfolgerung ist ganz einfach == Sie werden keine Goertzel-Strategie-Ergebnisse posten. Das ist einfach eine Niederlage für uns alle.

Haben Sie oder eines Ihrer Teammitglieder ein kommerzielles Interesse am Verkauf von Strategien, EAs oder Ähnlichem?

Ich habe ein Hurst-Buch, ich bin seit 10 Jahren im Geschäft, die letzten zwei Jahre hauptberuflich.

Krzysztof
 
Walander:
Wie bitte?

Was? Du hast ein "Hurst"-Buch? Soll dich das zu etwas Besonderem machen? Sorry, aber solange Simba seine Arbeit fortsetzt - bist du genauso nervig wie Bongo.

Du kannst in diesem Thread so viel über deine "Erfahrung" sagen, wie du willst, aber soweit es mich betrifft, sind deine Aussagen in netten kleinen "ich bin so superschlau wissenschaftlichen Begriffen" einfach verpixelter Schwachsinn, der von der Flüssigkeit in meinem LCD-Bildschirm beleuchtet wird.

Wenn Sie sich über die Ergebnisse beschweren wollen, wie wäre es, wenn Sie sie duplizieren? Mr. 10 Jahre Erfahrung, 2 Jahre Vollzeit. Bedeutet das nicht nur 2 Jahre? Mein Gott, Sie können Noxa-Zyklen definieren, aber nicht einfach rechnen?

10 Jahre - 2 Jahre Vollzeit, das bedeutet gar nichts. Das bedeutet, dass Sie 2 Jahre eines angeblichen Bildungshintergrunds zu diesem Thema haben und 10 Jahre bedeutungslose Erfahrung, weil es keine Vollzeitbeschäftigung ist. Soweit es mich betrifft, können die 10 Jahre aus 10 Minuten Stoff bestehen, um Ihr Ego aufzublähen.

Ausgehend von Ihrer Fußzeile

VANCOUVER-FOREX.COM

gibt es hier ein kommerzielles Interesse, wie ich vermutet habe. Hat diese Mail etwas mit digitalen Filtern zu tun? Können Sie zu diesem Thema in diesem Thread etwas beitragen? Ich sehe, dass Sie zum ersten Mal posten?

Krzysztof

 

Kommerzielles Interesse? (Wie Sie dachten? Es ist ein Blog, Sie Schwachkopf)

Sprichst du Englisch? Oder benutzen Sie einen Übersetzer?

Ja - ich habe zufällige Einnahmen aus AdSense, etwa 2 Dollar pro Monat von Leuten, die darauf klicken.

Meistens schreibe ich über das, was die Leute per E-Mail anfordern? Was genau ist also kommerziell? Und danke, dass Sie auf die Anschuldigungen geantwortet haben, Sie machen einen tollen Job, um sich selbst wie ein Narr aussehen zu lassen.

 

????

Walander:
Kommerzielles Interesse? (Wie Sie dachten? Es ist ein Blog, Sie Idiot)

Sprechen Sie Englisch? Oder benutzen Sie einen Übersetzer?

Ja - ich habe zufällige Einnahmen aus AdSense, etwa 2 Dollar pro Monat von Leuten, die darauf klicken.

Meistens schreibe ich über das, was die Leute per E-Mail anfordern? Was genau ist also kommerziell? Und danke, dass Sie auf die Anschuldigungen geantwortet haben, Sie machen sich damit selbst zum Narren.

Wow!!! Ich habe gerade die Ergebnisse von drei Handelssystemen verglichen und eine 'geheime' Gruppe aufgedeckt, die auf der Suche nach 'freien' Forschern und Programmierern war und eine Menge Rauschen !!!!! Vielleicht hilft der Medianfilter

Auf jeden Fall noch nichts über digitale Filter von Ihrer Seite....sind Sie auch Mitglied dieser Gruppe???

Krzysztof