Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 116

 

Ich habe ein neues Konto bei Alpari NZ für diesen EA mit den folgenden Paaren eröffnet: GBPUSD, AUDJPY und CADJPY.

------------

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit 20. Februar.

Ich verwende tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

AUDJPY

CADJPY

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

Dateien:
t3_2202_2.gif  63 kb
t3_2202_1.gif  63 kb
 
Alpari UK:
wenn Sie weiter handeln, wird Ihr Demo-Konto nicht nach einer bestimmten Zeit geschlossen.

Sorry, aber es ist nicht wahr.

Ich hatte Alpari UK für fast alle Elite-Abschnitt EAs "Handel und öffentlichen Handel und so weiter. Viele Mitglieder nutzten diesen Broker auch (weil die Mitglieder sahen, dass ich verwendet wurde, so dass sie es auch verwendet). Danach hat Alpari UK alle Demo-Konten an einem Tag gesperrt ... Alle! Und ich musste alle Trades zu anderen Brokern verlagern.

Der Grund? Sie sagten mir, dass ich nicht meinen richtigen Namen, meine richtige Adresse und meine Telefonnummer für diese Konten angegeben hatte. TSD-Forum-Moderator mit offizieller tsd-E-Mail-Adresse war nicht genug für sie. Aber unabhängig davon - sie sagten, dass es sowieso gesperrt werden sollte wegen ... wie sie sagten: "Massenkonten erstellt".

Sie können zum Beispiel diesen Thread lesen:

https://www.mql5.com/en/forum/181194

Also, ich habe Erfahrung, sorry.

 
newdigital:
Tut mir leid, aber es ist nicht wahr.

Ich hatte Alpari UK für fast alle Elite-Abschnitt EAs "Handel und öffentlichen Handel und so weiter. Viele Mitglieder nutzten diesen Broker auch (weil die Mitglieder sahen, dass ich ihn nutzte, also nutzten sie ihn auch). Danach hat Alpari UK alle Demo-Konten an einem Tag gesperrt ... Alle! Und ich musste alle Trades zu anderen Brokern verlagern.

Der Grund? Sie sagten mir, dass ich nicht meinen richtigen Namen, meine richtige Adresse und meine Telefonnummer für diese Konten angegeben hatte. TSD-Forum-Moderator mit offizieller tsd-E-Mail-Adresse war nicht genug für sie. Aber unabhängig davon - sie sagten, dass es sowieso gesperrt werden sollte wegen ... wie sie sagten: "Massenkonten erstellt".

Sie können zum Beispiel diesen Thread lesen:

https://www.mql5.com/en/forum/181194

Also, ich habe Erfahrung sorry.

Vielen Dank für Ihr Feedback, Newdigital.

Ich bin sicher, dass Sie verstehen werden, dass die Demo-Konten von Alpari (UK) nicht nach einer bestimmten Zeit geschlossen werden, sondern dass ein automatisches System vorhanden ist, das Demo-Konten mit unvollständigen/ungenauen persönlichen Kontaktdaten und/oder falschen E-Mail-Adressen dauerhaft löscht. Demokonten können auch gelöscht werden, wenn sie über einen längeren Zeitraum inaktiv bleiben.

Wir eröffnen gerne ein Demokonto für Sie, wenn Sie die folgenden Angaben machen:

- Vorname

- Nachname

- E-Mail Adresse

- Telefon-Nummer

- Stadt/Land

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn ich Ihnen behilflich sein kann.

Vielen Dank,

Alex

________

Alexander Chadwick

Alpari (UK) Repräsentant

 
Alpari UK:
Vielen Dank für Ihr Feedback Newdigital.

Ich bin mir sicher, dass Sie es zu schätzen wissen, dass die Demokonten von Alpari (UK) nicht nach einer bestimmten Zeit geschlossen werden, sondern dass ein automatisches System vorhanden ist, das Demokonten mit unvollständigen/ungenauen persönlichen Kontaktangaben und/oder falschen E-Mail-Adressen dauerhaft löscht. Demokonten können auch gelöscht werden, wenn sie über einen längeren Zeitraum inaktiv bleiben.

Ja, ich bin wirklich "dankbar" dafür, dass ihr alle Konten für den Handel im Elite-Bereich (mehr als 200 EAs und mehr als 100 Metatrader-Kopien für 5 dedizierte Server und den öffentlichen Handel) an einem Tag gelöscht habt, ohne irgendeine "Entschuldigung" oder irgendeine Erklärung für die Leute/Mitglieder überhaupt.

Der Elite-Bereich hat mit Geld zu tun, wissen Sie das?

Jegliche persönliche Kontaktdaten können nicht an unbekannte anonyme Besitzer gesendet werden, ohne dass es um Geld geht. Ich meine: Wenn ich Geld bei einem Broker hinterlege, bin ich dafür verantwortlich, und ich handle gemäß der Vereinbarung zwischen 2 Seiten. Aber wenn unbekannte anonyme Typen versuchen, Adressen/Telefone/E-Mails aus der ganzen Welt zu sammeln, um "meine Demo-Plattform auszuprobieren", ohne einen Hinweis darauf zu geben, wie sie sie in unserem wirklichen Leben als unbekannte Anonyme nutzen werden - dann ist das völlig illegal.

Wir haben Mitglieder aus dem Sudan, aus Großbritannien, aus den USA, aus Afghanistan, aus Russland, aus Kosova, aus ... aus ... und die Daten sollen an unbekannte, anonyme Besitzer für ihren persönlichen Gebrauch geschickt werden?! Völlig illegal.

Bitte - werben Sie nicht für Ihren Broker in mehreren Threads in unserem Forum. Es ist der von mir gestartete Thread. Behalten Sie Ihren eigenen Thread hier auf TSD.

Alexander Chadwick Alpari (UK) Repräsentant

Nicht. Besitzer mit Privatadressen und Telefonnummern. Um den Austausch der persönlichen Daten für die Verwendung einiger metatrader Plattform von russischen metaquotes Unternehmen für kostenlose Demo mit dem Vereinigten Königreich erstellt.

--------

Bitte, halten / posten Sie auf Ihrem Thread nur inkl. der Fall für die Antwort für mich zum Beispiel.

Es ist mein Thread hier.

Aber ... um die Wahrheit zu sagen ... es ist nicht nur ein Thema für Alpari UK Broker. Es ist für alle oder die meisten Broker relevant. Also, es ist nicht Ihr Krieg Es ist meine persönliche Meinung sorry.

 

Ich habe ein neues Konto bei Alpari NZ für diesen EA mit den folgenden Paaren eröffnet: GBPUSD, AUDJPY und CADJPY.

------------

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit 20. Februar.

Ich verwende tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

AUDJPY

CADJPY

AUDJPY:

GBPUSD:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

Konto bei Alpari NZ für diesen EA mit den folgenden Paaren: GBPUSD, AUDJPY und CADJPY.

------------

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit dem 20. Februar.

Ich verwende tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

AUDJPY

CADJPY

AUDJPY:

GBPUSD:

CADJPY:

Ein Vorschlag: Es kann gut sein, offene Geschäfte am Freitag GMT Abend oder Freitag GMT Morgen zu schließen, wenn kleine Verluste oder kleine Gewinne.

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

Konto bei Alpari NZ für diesen EA mit den folgenden Paaren: GBPUSD, AUDJPY und CADJPY.

------------

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit dem 20. Februar.

Ich verwende tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

AUDJPY

CADJPY

AUDJPY:

CADJPY:

Ein Vorschlag: Es kann gut sein, offene Trades am Freitag GMT Abend oder Freitag GMT Morgen zu schließen, wenn ein kleiner Verlust oder ein kleiner Gewinn vorliegt.

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

Konto bei Alpari NZ für diesen EA mit den folgenden Paaren: GBPUSD, AUDJPY und CADJPY.

------------

T3Digital_Martingale EA

Gehandelt seit dem 20. Februar.

Ich verwende tp = 110 mit mm = false - andere - standardmäßig. H1-Zeitrahmen für

GBPUSD

AUDJPY

CADJPY

Ein Vorschlag: Es kann gut sein, offene Trades am Freitag GMT Abend oder Freitag GMT Morgen zu schließen, wenn ein kleiner Verlust oder ein kleiner Gewinn vorliegt.

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärungen vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA funktioniert sehr gut für 3 Paare.

Metatrader-Anweisung:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.

 

T3Digital_Martingale EA funktioniert sehr gut für 3 Paare.

Metatrader-Anweisung:

Es ist für AUDJPY:

===============

- T3Digital_Martingale EA ist auf diesem Beitrag.

- einige Erklärung vor dem Handel - dieser Beitrag.