Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 125

 
udit101:
Können Sie erklären, wie es sowohl kaufen und verkaufen zu tun? jede Einstellung Änderungen?

Die Kauf- und Verkaufsfunktionen sollten nahezu identisch sein, wenn nicht sogar identisch mit denen der Originalversion.

 
mrtools:
Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen, nur ein paar kleine Änderungen an der Kodierung, so dass die Kauf- und Verkaufsaufträge nahezu identisch sind, wenn nicht sogar identisch mit der Originalversion.

Liebes älteres Mitglied mrtools,

es ist dasselbe wie in der ursprünglichen Version von MrPip gemacht hatte. Es nimmt nur Verkaufsaufträge an, wenn ich einen Backtest mache. Ich weiß nicht, über die Codierung. Also bitte ich Sie, es für beide BUY und SELL Orderplätze zu tun.

Danke

Udit

 
MrPip:
Bei mir werden sowohl Käufe als auch Verkäufe gehandelt. Robert

Sehr geehrtes älteres Mitglied MrPip,

Was ist das Problem? Ich kann nicht verstehen, dass dieser T3Digital_Martingle_v2 EA nur Verkaufsaufträge platziert. Ich versuche es viele Male, Backtest und laufen in vielen Demo a/c. aber Ergebnis ist nur avg. verkaufen und verkaufen, es nie avg. kaufen. Seine wirkliche Strategie ist avg. nur verkaufen oder irgendetwas falsch in der Codierung. Ich bin Laie hier, weiß nicht, über ABCD der Codierung, so machen Sie es bitte nach der Strategie der Martingale sowohl KAUFEN und VERKAUFEN avg.

Vorab Danke MrPip

Udit

 
udit101:
Lieber Senior-Mitglied mrtools,

es ist dasselbe wie in der ursprünglichen Version von MrPip gemacht hatte. Seine nur nehmen verkaufen, um nur, wenn ich Backtest. Ich weiß nicht, über die Codierung. Also bitte ich Sie, es für beide BUY und SELL Orderplätze zu tun.

Danke

Udit

Udit, dies ist ein Bild der Version 2.01 Backtesting und es nahm Käufe (erstes Bild unter Käufe) und verkaufen gleichermaßen, bitte stellen Sie sicher, die Version, die Sie testing.If Sie Version 2 hatte ich das gleiche Problem, aber nicht mit Version 2.01.

Dateien:
 

udit101

Aus Neugierde, was passiert, habe ich auch den EA mit den Indikatoren aus diesem Beitrag getestet: https: //www.mql5.com/en/forum/173071/page76 und es öffnete Käufe und Verkäufe als auch. Ich füge auch eine Berichtsdatei bei, in der zu sehen ist, dass er beide Arten von Aufträgen öffnet. Also, der EA (der letzte, der von mrpip gepostet wurde) funktioniert gut (wie Sie aus dem Bericht sehen können, wurden bei meinen Tests von 274 geöffneten Aufträgen 156 Käufe geöffnet)

_________________________

PS: Wenn Sie den Indikator "normalized T3 Rbci" (mit genau diesem Namen) nicht im Indikatoren-Ordner haben, werden nur Verkaufsaufträge geöffnet. Prüfen Sie, ob Sie alle Indikatoren an der richtigen Stelle haben und es wird funktionieren wie es sollte

PPS: Ich habe die Standardeinstellungen verwendet (nichts wurde an den Standardparametern geändert).

udit101:
Sehr geehrtes Senior-Mitglied MrPip,

Wo liegt das Problem? Ich kann nicht verstehen, warum der T3Digital_Martingle_v2 EA nur Verkaufsorders eröffnet. Ich versuche es viele Male, Backtest und laufen in vielen Demo a/c. aber Ergebnis ist nur avg. verkaufen und verkaufen, es nie avg. kaufen. Seine wirkliche Strategie ist avg. nur verkaufen oder irgendetwas falsch in der Codierung. Ich bin Laie hier, weiß nicht, über ABCD der Codierung, so machen Sie es bitte nach der Strategie der Martingale sowohl KAUFEN und VERKAUFEN avg.

Vorab Danke MrPip

Udit
Dateien:
 
mrtools:
Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen, nur einige kleinere Änderungen an der Codierung.

Udit, Blick auf die so genannte Änderung, die ich tat, sieht aus wie es keine Änderung überhaupt, irgendwie muss ich die Version, die ich mit einem anderen T3 Digital_Martingale_v2 (in meiner Sammlung) geändert bekommen haben und dachte, ich tat eine Änderung, Mladen ist richtig T3 Digital_Martingale_v2 von MrPip und T3 Digital_Martingale_v2.01 sind die gleichen, so weit wie die nur verkaufen Problem muss etwas mit dem Indikator, vor allem die normalisierte T3 Rbci. Wie auch immer, sorry für die Verwirrung.

 

Ich habe auch die Version 2 getestet und sie funktioniert auch gut (eine Position weniger geöffnet für den gleichen Testzeitraum wie die oben gepostete (Version 2.01), was an der Art und Weise liegen kann, wie der Netatrader-Backtest funktioniert, aber dieselbe Anzahl von Kaufaufträgen geöffnet)

Wenn "normalized T3 Rbci" und die anderen Indikatoren, die der EA benötigt, im Indikatoren-Ordner sind, funktionieren beide Versionen wie sie sollten.

mrtools:
Udit, wenn ich mir die so genannte Änderung anschaue, die ich gemacht habe, sieht es so aus, als ob es überhaupt keine Änderung gab, irgendwie muss ich die Version, die ich geändert habe, mit einem anderen T3 Digital_Martingale_v2 (in meiner Sammlung) bekommen haben und dachte, ich würde eine Änderung machen, Mladen hat Recht, T3 Digital_Martingale_v2 von MrPip und T3 Digital_Martingale_v2.01 sind die gleichen, so weit wie das einzige Verkaufsproblem muss etwas mit dem Indikator sein, vor allem der normalisierte T3 Rbci. Wie auch immer sorry für die Verwirrung.
 
mladen:
Getestet die Version 2 zu und es funktioniert auch OK (eine Position weniger geöffnet für den gleichen Testzeitraum als die oben gepostet (Version 2.01), die aufgrund der Art und Weise, wie Netatrader Backtest funktioniert, aber eröffnete die gleiche Anzahl von Kaufaufträgen) Wenn "normalisierte T3 Rbci" und die anderen Indikatoren, die von der EA sind in der Indikatoren-Ordner beide Versionen arbeiten, wie sie sollten

Dies ist das Bild von Backtest T3Digital_Martingale_v2.01, nur verkaufen & verkaufen nie kaufen. Dies ist das Problem meiner älteren Mitglieder MrPip und mrtools.

Dateien:
 

udit101

Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173071/page84.

Erweitern Sie auch den Testzeitraum, wenn Sie die geöffneten Kaufpositionen sehen möchten (auf meinem PC werden sogar für diesen Zeitraum Kaufpositionen geöffnet (ich füge auch ein Bild der Ergebnisse für diesen Zeitraum bei), aber wer weiß, vielleicht werden für diesen einen Monat des Tests auf Ihrem PC keine Kaufpositionen geöffnet). Prüfen Sie auch in den Experteneinstellungen, ob Long- und Short-Positionen in den Positionseinstellungen aktiviert sind. Wie Sie in den beigefügten Ergebnissen sehen können, öffnet der EA sowohl Short- als auch Long-Positionen, wenn alle Indikatoren an der richtigen Stelle stehen (unter Verwendung der Original-Indikatorennamen) und wenn die Long- und Short-Positionen in der Option "Positionen" der Experteneinstellungen aktiviert sind (wie im beigefügten Bild), und Sie sollten auch ähnliche Ergebnisse erhalten - der EA funktioniert gut, wenn er richtig eingestellt ist

Alles Gute

Mladen

udit101:
Dies ist das Bild von Backtest T3Digital_Martingale_v2.01, nur verkaufen & verkaufen nie kaufen. Dies ist das Problem meiner älteren Mitglieder MrPip und mrtools.
Dateien:
positions.gif  15 kb
results.gif  20 kb
 
mladen:
udit101

Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173071/page84.

Erweitern Sie auch den Testzeitraum, wenn Sie die geöffneten Kaufpositionen sehen möchten (auf meinem PC werden sogar für diesen Zeitraum Kaufpositionen geöffnet (ich füge auch ein Bild der Ergebnisse für diesen Zeitraum bei), aber wer weiß, vielleicht werden für diesen einen Monat des Tests auf Ihrem PC keine Kaufpositionen geöffnet). Überprüfen Sie auch in den Experteneinstellungen, ob Long- und Short-Positionen in den Positionseinstellungen aktiviert sind. Wie Sie in den beigefügten Ergebnissen sehen können, öffnet der EA sowohl Short- als auch Long-Positionen, wenn alle Indikatoren an der richtigen Stelle stehen (unter Verwendung der Original-Indikatorennamen) und wenn die Long- und Short-Positionen in der Option "Positionen" der Experteneinstellungen aktiviert sind (wie im beigefügten Bild), und Sie sollten auch ähnliche Ergebnisse erhalten - der EA funktioniert gut, wenn er richtig eingestellt ist

Alles Gute

Mladen

Es ist auch Corect in meiner Einstellung beide Position.