Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 17

 
Aliaksandr Hryshyn #:
Und warum?

Denn man hat Bekannte, die eindeutig sagen, wohin der Preis gehen wird... Und Indikatoren sagen nicht die Zukunft voraus. Ich verstehe nicht, warum er einige Berater testen muss... wozu...

 
Nikolay Ivanov #:

Denn man hat Bekannte, die eindeutig sagen, wohin der Preis gehen wird... Und Indikatoren sagen nicht die Zukunft voraus. Ich verstehe nicht, warum er einige Berater testen muss... wozu...

Alles endete, wie erwartet, mit einem Knall.
 
Vladimir Baskakov #:
Es endete wie erwartet mit einem Knall.

Ich spreche nicht über den Autor des Themas... Ich denke, es ist nichts Falsches daran, nach Gleichgesinnten zu suchen.

 
Nikolay Ivanov #:

Ich spreche nicht über den Autor des Themas... Ich denke, es ist nichts Falsches daran, nach Gleichgesinnten zu suchen.

Wenn man lange genug sucht, kann man anständigeGleichgesinnte finden. Ziemlich schwierig, aber machbar.

 

Ein Bekannter von mir hat sich einen universellen Test für Lebenssituationen ausgedacht und nennt ihn EXTREMAL ANALYSE. Lassen Sie es mich anhand eines Beispiels erklären:

Angenommen, ein profitabler Roboter wird entwickelt und öffentlich angekündigt und ALLE (d. h. ein erheblicher Teil der Bevölkerung) beginnen, ihn zu benutzen. Jeder wird reich, jeder hat eine Menge Geld. Eine schreckliche Inflation wird aus zwei Gründen einsetzen: 1) Bargeld wird knapp und die Preise steigen. 2) ALLE haben sich für die Robotik entschieden und ihre Arbeit aufgegeben, und die Preise steigen. 3) Die Geldsäcke erfahren von dem Roboter und bauen ihr Kapital auf - die Preise steigen natürlich. Die Produktion läuft aus dem Ruder. Anarchie. Die Krise...

Die öffentliche Entwicklung von profitablen Robotern ist also eine schädliche, menschenfeindliche Aktion...

 
Vladimir Baskakov #:
Es endete wie erwartet mit einem Knall.

Ist es schon vorbei? Pyssy. Was ist ein Schampus? Zeigen Sie es mir, ich will es sehen :)

 
Vitaly Murlenko #:

Ist es schon vorbei? Pyssy. Was ist ein Schampus? Zeigen Sie es mir, ich will es sehen :)

Wo ist der profitable EA, nicht der Handelsassistent, sondern der EA?
 
Vitaly Murlenko #:

Ist es schon vorbei? Pyssy. Was ist ein Schampus? Zeigen Sie es mir, ich will es sehen :)

Hier ist ein Blick auf die Trendfrage.

Alle Kerzen haben unterschiedliche Farben... Aber der Trend ist da!!!

 

Apropos Indikatoren: Ich mache seit 6 Jahren einen Indikator und arbeite immer noch an ihm

Wie erstellt man ein Signal? Hier ist eine Schaltfläche am oberen Rand, anklicken, ausfüllen, ...
 
zvezdocheet #:

Ein Bekannter von mir hat sich einen universellen Test für Lebenssituationen ausgedacht und nennt ihn EXTREMAL ANALYSE. Lassen Sie es mich anhand eines Beispiels erklären:

Angenommen, ein profitabler Roboter wird entwickelt und öffentlich angekündigt und ALLE (d. h. ein erheblicher Teil der Bevölkerung) beginnen, ihn zu benutzen. Jeder wird reich, jeder hat eine Menge Geld. Eine schreckliche Inflation wird aus zwei Gründen einsetzen: 1) Bargeld wird knapp und die Preise steigen. 2) ALLE haben sich für die Robotik entschieden und ihre Arbeit aufgegeben, und die Preise steigen. 3) Die Geldsäcke erfahren von dem Roboter und bauen ihr Kapital auf - die Preise steigen natürlich. Die Produktion läuft aus dem Ruder. Anarchie. Die Krise...

Die öffentliche Entwicklung von profitablen Robotern ist also eine schädliche, menschenfeindliche Aktion...

Diese Prüfung ist unbegründet. Haben Sie das Buch "Millionär in einer Minute" gelesen?

Lassen Sie uns die Gründe dafür aufschlüsseln.

Bedeutender Teil der Bevölkerung - was bedeutet "bedeutend"? Wie trennen wir den bedeutsamen Teil vom nicht bedeutsamen Teil?

Es wird nicht weniger Geld geben. Diejenigen, die reich geworden sind, wenn sie wirklich einen bedeutenden Teil ausmachen, werden keine Inflation zulassen - sie haben einen Kopf auf ihren Schultern. Andernfalls können sie, wenn sie hirnlos sind, nicht an dem sinnvollen Teil teilnehmen. Je mehr reiche Menschen im Staat leben, desto besser ist das Leben für die Nicht-Reichen. Dazu gehören die Schaffung neuer Arbeitsplätze, bessere Bezahlung und Wohltätigkeit. Der bedeutende Teil der Bevölkerung, der reich ist, wird seine Arbeit nicht aufgeben. Ihr Bekannter hat vergessen, dass diejenigen, die Millionäre werden, in ihrem Lieblingsberuf erfolgreich sind. Das führt dazu, dass jemand, auch wenn er sehr reich wird, dies weiterhin tun wird, da es seine Lieblingsbeschäftigung ist. Außerdem wird eine zufällig reiche Person sich langweilen, wenn sie nichts tut. Wenn er klug ist, wird er sein Geld nicht ausgeben, sondern eine gewinnbringende Maßnahme ergreifen. Wenn er finanziell nicht auf der Höhe ist (wie es bei vielen Sportlern und Schauspielern der Fall war), wird ihm schnell das Geld ausgehen. Geldsäcke brauchen keinen Roboter, sie haben bereits ein Geschäft, das sie lieben und würden es nicht gegen einen profitablen Roboter eintauschen. Die Produktion wird nicht eingestellt - sie wird nur eine andere Bedeutung bekommen. Sie wird von Arbeitnehmern in Anspruch genommen, die nicht zur Arbeit gezwungen werden, sondern die mit Leidenschaft und Liebe an ihrer Arbeit arbeiten. Ich bin ein Hersteller. Sie können mir glauben, dass es viele Menschen gibt, die ihr Handwerk wirklich lieben. Die Preiserhöhung wird die gleiche vernünftige sein, die geplant und gestoppt wurde. Es gibt keine Anarchie, keine Krise - es sind Menschen mit Köpfchen am Ruder.

Die arabischen Emirate zahlen heute jedem Einwohner einen Anteil an der staatlichen Ölförderung. Man könnte dies durchaus als eine Art profitablen Roboter bezeichnen. Und was ist das Ergebnis? Wussten Sie, dass Alkohol und Drogen dort streng bestraft werden? Und der Bevölkerung gefällt es! Anstelle von Anarchie und Krise gibt es Ordnung und Wohlstand.

Entschuldigen Sie, aber die Schlussfolgerungen Ihres Freundes sind voreilig.

P.S.

Es wurde irgendwo ein Experiment durchgeführt. Einer Gruppe wurde ein gleicher Geldbetrag gegeben. Nach einer Weile wurden diejenigen, die ein Geschäft hatten, reich, und diejenigen, die kein Geschäft hatten, fielen wieder in die Armut zurück. Denn die Psyche des Unternehmers sucht immer nach einer Antwort auf die Frage: WIE kann ein bestimmtes Ergebnis erreicht werden? Die Psyche eines Bettlers sucht nach einer Antwort auf eine andere Frage: Wo kann man schnell und einfach viel Geld bekommen? Wer hat eine bessere Überlebenschance?