Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 5

 
Vitaly Murlenko #:

Sind wir jetzt beim Vornamen?

Das ist es, was das Binäre damit zu tun hat:

Die Funktion OrderSend() hat neben anderen Parametern auch die Lebensdauer der Bestellung. Geben Sie jedem Ihrer Aufträge eine Laufzeit, die dem Zeitrahmen Ihres Charts entspricht. Wie sehr unterscheidet sich Ihr Handel vom Handel mit binären Optionen? Das ist die erste Frage. Als Nächstes werde ich nun alles aus den beiden Diagrammen entfernen, was Ihnen verraten könnte, woher ich diese Diagramme habe. Sie werden einfach 2 verschiedene Kombinationen von Kerzen sehen. Nur eine wird von binären Optionen und die andere von MT4-Terminal genommen werden. Kannst du sagen, welcher von wo stammt? Niemals. Dieses Candlestick-Diagramm und auch das hier. Stellen Sie sich nun vor, dass Sie für jedes dieser Charts eine Handelsentscheidung treffen müssen. Wäre der Algorithmus der Entscheidungsfindung anders, wenn Sie wüssten, von welchem Diagramm ich ausgehe? Von wegen! Entweder der Kerzenständer dort oder der Kerzenständer dort. Es wird keinen Einfluss auf die Entscheidungsfindung haben.

Mein nächster Schritt bestand darin, eine Variable in den EA einzufügen, die es ihm ermöglicht, Aufträge bei jedem Candlestick zu schließen. Genau wie bei den binären. Und ich werde es tun! Und es ist mir egal, dass Sie die offensichtlichen Dinge nicht sehen. Ich brauche einen Test, und ich werde einen Test machen, unabhängig davon, welche Meinung jemand hat.

Es wird garantiert scheitern, ob mit oder ohne Binärsystem, denn der Ansatz ist kindisch.
 
Vladimir Baskakov #:
Sie werden garantiert auf die Schnauze fallen, ob mit oder ohne Binärcode, denn das ist ein kindischer Ansatz.

Dann zeigen Sie uns einen reifen Ansatz! Dafür ist dieser Thread gedacht!

 
Vitaly Murlenko #:

Dann zeigen Sie uns einen reifen Ansatz! Dafür ist dieser Thread gedacht!

Warum in aller Welt sollte ich das tun wollen?
 
Vladimir Baskakov #:
Warum sollte ich das tun wollen?

Und diejenigen, die es brauchen, kommen hierher (zu diesem Thema).

 
Vitaly Murlenko #:

Und diejenigen, die es brauchen, kommen hierher (zu diesem Thema).

Wann werden die Ergebnisse des Tests vorliegen, das Vorspiel hat sich hingezogen
 

Für die Unwissenden: Dieser Forumsfaden wurde als allgemeiner Aufruf zur Teilnahme am Subbotnik erstellt - mit unseren gemeinsamen Anstrengungen schaffen wir ein öffentliches Gut. Wer nicht versteht, warum er es braucht, soll selbst entscheiden, wie er unserer gemeinsamen Sache helfen kann. Diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben, bitten wir, unsere Arbeit nicht zu behindern. Weder in der Tat noch im Geiste.

 
Vladimir Baskakov #:
Wann werden die Testergebnisse vorliegen, das Vorspiel hat sich hingezogen

Und die Ergebnisse sind bereits im Video zu sehen. Passen Sie gut auf.

 
Vitaly Murlenko #:

Für die Unwissenden: Dieser Forumsfaden wurde als allgemeiner Aufruf zur Teilnahme am Subbotnik erstellt - mit unseren gemeinsamen Anstrengungen schaffen wir ein öffentliches Gut. Wer nicht versteht, warum er es braucht, soll selbst entscheiden, wie er unserer gemeinsamen Sache helfen kann. Diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben, bitten wir, unsere Arbeit nicht zu behindern. Weder in der Tat noch im Geiste.

Vielleicht bist du es, der im Tank ist, mal sehen, was du mit gemeinsamer Anstrengung gebären wirst. Meine Prognose: ein weiteres Hindernis auf dem Weg.
 
Vladimir Baskakov #:
Sie wird garantiert scheitern, egal ob es sich um eine Binärdatei handelt oder nicht, denn dies ist ein kindischer Ansatz.

Ich habe gerade mit meiner kindischen Vorgehensweise meine Einlage mehr als verdoppelt. Und das in weniger als einer Stunde Arbeit! Was glauben Sie, wird als nächstes mit der Einlage passieren, wenn ich dieses Handelssystem fehlerfrei befolge?

 
Vitaly Murlenko #:

Ich habe mit meinem kindischen Verhalten meine Einlage mehr als verdoppelt. Und das in weniger als einer Stunde Arbeit! Was glauben Sie, wird als nächstes mit der Einlage passieren, wenn ich dieses Handelssystem fehlerfrei befolge?

Wenn es nicht so wäre, hätten Sie diesen Thread nicht erstellt.