Zufälliges Umherschweifen - Seite 43

 
Uladzimir Izerski #:

Ich habe schon lange gesehen, dass Sie nicht derjenige sind, der über Cognac urteilen kann.)

Sag mir, Onkel. Ist der nächste Tick auf dem Markt bekannt? Und was ist mit dem übernächsten? Und die nächste.

Sind Sie nicht auch der Meinung, dass Zecken ein zufälliger Prozess sind, mein Lieber?


Danke, dass Sie mich respektieren.

Ja, Sie kennen sich mit Cognac (oder vielleicht mit alkoholhaltigen Getränken) besser aus, das bestreite ich nicht.

 
Evgeniy Chumakov #:


Danke, dass Sie mich respektieren.

Ja, Sie kennen sich mit Cognac (und vielleicht auch mit alkoholhaltigen Getränken) besser aus, das bestreite ich nicht.

Ich sehe, dass Sie Cognac wollen, aber wer wird es Ihnen geben, Sie nicht einmal die Aufmerksamkeit auf die Ticks und Fragen, die ich gefragt)).

 
Also gut, das ist eine Pause. Ich gehe Zwiebeln graben)))
 
Ein gutes Beispiel für SB-Poker-Freerolls. Ich schiebe immer ein dummes All-in und habe es ein paar Mal im Jahr zu den Preisen geschafft.
 
Uladzimir Izerski #:

Ich sehe, dass du Cognac willst, aber wer wird ihn dir geben, du beachtest nicht einmal die Ticks und Fragen, die ich gestellt habe).


Wenn Sie nicht gut sehen können, schauen Sie nicht mehr hin.

 
Alark ein Signal abonniert? Ich füge einen Screenshot bei: der Verkäufer hat 1 Geschäft, ich habe 4 und 3 offene Geschäfte.

hier schreiben

https://www.mql5.com/ru/forum/10603

FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • 2013.02.11
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...
 
Aleksey Nikolayev #:
Beim Lesen der Forenbeiträge über SB stellt sich immer wieder die Frage: Kann jemand hier (zumindest) den ACF von SB berechnen?

Ich verstehe das nicht ganz, kann es ein Muster in SB geben? Es geht nicht um Muster und Vorhersagen, Fernsehen ist eine Eigenschaft von SB, es muss nicht korrelieren oder Muster bilden.

 
Uladzimir Izerski gleichmäßig...

All das wäre schön, wenn dieses Gesetz nicht für ALLE Punkte des Diagramms gleichzeitig gelten würde (und nicht nur für den von Ihnen gewählten "Startpunkt").

"... Je höher die Fall-Out-Kurve der Y-Achse von der X-Achse abweicht, desto niedriger ist sie..."
Für Sie spielt es keine Rolle... aber für das Gesetz ist es von entscheidender Bedeutung... Denn wenn Ihr Graph, nehmen wir an, den Wert Y=20000 berührt, sollte das Gesetz zum Zeitpunkt des Endes Ihrer Münzwürfe die Ergebnisse GLEICH auf beiden Seiten der Achse X, die von Ihrem "Startpunkt" aus konstruiert wurde, und der Achse X, die von einem Punkt mit Y=20000 aus konstruiert wurde, verteilen... Und das ist, wie Sie sehen können, nicht realistisch... Und für Law, Ihr "Ausgangspunkt" hat keinen Vorteil Vor dem Punkt mit U=20000, zum Beispiel.

Und was am wichtigsten ist: Die menschliche Lebensspanne erlaubt es uns nicht, eine Strategie für den "Handel mit Zufallszahlen" zu entwickeln, bei der die zu erwartenden "Auswirkungen" für eine EXTRAORDINALE Anzahl von Ergebnissen berücksichtigt werden.

Es kann also gut sein, dass Sie reich sterben, bevorz. B. Martingale "unweigerlich" Ihre Einlage auslöscht ...

WAS IST DANN DER SINN DIESES ARGUMENTS?

 
Andrei Khlebnikov #:

Ich verstehe das nicht ganz, kann es ein Muster in SB geben? Es geht nicht um Muster und Vorhersagen, TV ist eine Eigenschaft von SB, sie muss nicht korrelieren oder ein Muster bilden.

Nun, die Varianz für SB ist definiert, also ist auch der ACF definiert.

Ich hoffe, jemand berechnet wenigstens die Varianz von SB?

 
Aleksey Nikolayev #:

Nun, die Varianz für SB ist bestimmt, ebenso der ACF.

Ich hoffe, dass jemand zumindest die Varianz der SB berechnen wird?

Und wozu? Noch einmal: Wie sieht es mit der Unendlichkeit aus? Uladzimir ist es bereits leid, eine Münze zu werfen. Wenn er die Unendlichkeit erreicht hat, werden wir nachrechnen.