Zufälliges Umherschweifen - Seite 40

 
Uladzimir Izerski #:

Einfach.

Fünf Buchstaben und ein Fragezeichen.

Sie wissen sogar, wie ein Transformator funktioniert.

Guuuuuuuu.

Ich erinnere mich, dass vor einiger Zeit ein Moderator darauf wartete, dass Sie einen Gedanken formulieren. Ich glaube, das ist jetzt geschehen.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich erinnere mich, dass vor einiger Zeit ein Moderator darauf wartete, dass Sie eine Idee formulieren. Ich glaube, das ist jetzt geschehen.

Bereiten Sie sich besser auf die Heizperiode vor. Es wird bald noch kälter werden. Überprüfen Sie die Kohlen, Schrauben und Brechstangen.

 
Uladzimir Izerski #:

...Sieh dir die Holzkohle, die Schrauben und die Brechstangen an .

Der Kerl ist ein Wunderkind auf diesem Gebiet))

 
Wurde also das Rückgrat des gelegentlichen Wanderns gebrochen?
 
Dmitry Fedoseev #:

Ein Typ, der sich für das Thema begeistert))

Oh!!! Das stimmt.

Und vergessen Sie nicht die Valenki.))

 
Evgeniy Chumakov #:
Haben Sie also das Rückgrat der gelegentlichen Wanderung gebrochen?

Es ist ein bisschen eng. Valens haben die falsche Größe).

 
Uladzimir Izerski gleichmäßig sein. Oder annäherndgleichmäßig, um genau zu sein.

...

Jemand sollte sich entschuldigen. Komm schon, ich verzeihe dem Schuljungen.) Vielleicht bieten sie weitere 50.000)))) Ich würde mich schämen, sie abzulehnen.

Ja, nun...

 
Mikhail Dovbakh #:

Ja...

Ich verstehe das nicht?

Deiner Meinung nach wird die Münze also immer auf eine Seite fallen und der Graph wird sich von der x-Achse wegbewegen, wer weiß wie weit weg?

 
Uladzimir Izerski gleichmäßig sein. Oder annäherndgleichförmig für Präzision.

Es gibt genauso viele Fälle über 0 wie unter 0. Das gilt für die Jüngsten).

Nutzen Sie, liebePhysiker und Mathematiker, eine kostenlose Lektion.

Jemand sollte sich entschuldigen. Komm schon, ich verzeihe den Schuljungen.) Vielleicht bieten sie weitere 50.000)))) Es wäre eine Schande, sie abzulehnen.

Ich habe über ZBF gelesen, was für ein guter Junge, er ist sehr groß geworden. Das Geringste, was noch bleibt, ist zu erklären, wie sich daraus die Fähigkeit ergibt, bestimmte Endpunkte eines Zufallsgraphen vorherzusagen, und nicht nur seinen Durchschnitt bei großen Stichproben. Wir handeln nicht den Durchschnitt in einem Vakuum, wir handeln die Summe der Inkremente, sehen Sie nicht den Unterschied? Wir leben nicht unbegrenzt und verfügen nicht über ein unendliches Guthaben, um nach dem Gesetz der großen Zahlen darauf zu warten, dass uns ein Zufallsdiagramm jemals einen Gewinn beschert.

Es wurde die Frage gestellt: Ist es möglich, die Kurve einer Münze vorherzusagen? All Ihre naive Zeichnung - Trendwellenkanäle auf SB-Chart, es ist alles umsonst, es gibt keine stabilen Formationen auf solch einem Chart per Definition, die Tatsache, dass Sie sie rückwirkend zeichnen, bedeutet nichts, diese Konstruktionen haben überhaupt keine Vorhersagekraft auf einem zufälligen Chart. Ich bezweifle sehr, dass Sie mit dem von Ihnen gezeigten Wissensstand irgendetwas auf dem Markt arbeiten, aber bei einer Reihe von SBs wird dieser ganze Unsinn eindeutig nicht anfangen. Dies wäre Ihnen mit Grundwissen bekannt gewesen, oder Sie hätten es persönlich in der Praxis testen und die Richtigkeit der Theorie überprüfen können, aber da Sie weiterhin selbstbewusst ungebildeten Unsinn von sich geben, ist es absolut klar, dass Sie weder Theorie noch Praxis zur Hand haben.

Sie sind wie eine lebende Illustration des Phänomens der Kargokulte, bei denen die schlafenden Eingeborenen versuchen, irgendwelche äußeren Formen zu imitieren, ohne das Wesen und die Physik des Prozesses zu verstehen. Sie murmeln Begriffe mit unklarer Bedeutung, in der Hoffnung, dass sie auf andere wie ein Zauberspruch wirken, aber das ist unwahrscheinlich, zeigt nur, was für ein grimmiger Ignorant, der nicht einmal den Lehrplan kennt.


 
vladavd #:



Er glaubt, dass das menschliche Herz als Organ und ein Haufen Kuhmist, der in Form eines Herzens auf dem Boden liegt, gemeinsame Eigenschaften haben, da sie die gleiche Form haben.

Was für ein Kargo-Kult, was für eine Summe von Zuwächsen....