Zufälliges Umherschweifen - Seite 49

 
Uladzimir Izerski #:

Der Punkt ist, dass die Wahrscheinlichkeit bei OROPOR höher ist als bei OOOOOOOOO, weil das Gesetz der großen Zahlen vom ersten Wurf an gilt.

Eine 50/50 Chance ist höher als 0 zu 100. Es war nicht meine Idee, es war die der Natur.

Sie hingegen machen das Experiment.
 
vladavd #:

Kein Problem - machen Sie einen visuellen Test, wenden Sie Ihre Kunst auf die SB an.

Damit kann man kein Geld verdienen. Sie haben den Bereich von etwa 200 Werten auf den Diagrammen gesehen und beschlossen, dass dies ein zuverlässiger Grenzwert ist, über den die Grafik nicht hinausgeht? Nein, die Spanne ist nur deshalb so groß, weil der Stichprobenumfang mit 20.000 Ergebnissen angegeben ist, aber es handelt sich nicht um einen magischen Wert, sondern um eine Hintergrundinformation. Ich kann 100.000 oder 1.000.000 angeben und das Diagramm wird weit über 200 fliegen und Ihre Position wird in den Drawdown fallen. Die unendliche Einlage ist für Sie notwendig, weil Sie den SB-Chart nicht vorhersagen können und alles, was Ihnen bleibt, ist, auf Verluste zu warten und zu warten, bis der Chart zufällig in den profitablen Bereich zurückkehrt. Natürlich wird er das eines Tages tun, aber da er durch nichts eingeschränkt wird, brauchen Sie eine unendliche Einlage, um einen potenziell unendlichen Drawdown auszusitzen.

Zeigen Sie mir ein Diagramm, in dem die Linie für 10000 (zehntausend ) Würfe weiter als 250 auf der Y-Achse verläuft.

Sie müssen nicht das SB-Diagramm vorhersagen, sondern die statistischen Eigenschaften der Sequenz nutzen.


 
Uladzimir Izerski #:

Der Punkt ist, dass die Wahrscheinlichkeit bei OROPOR höher ist als bei OOOOOOOOO, weil das Gesetz der großen Zahlen vom ersten Wurf an gilt.

Eine 50/50 Chance ist höher als 0 zu 100. Es war nicht meine Idee, es war die der Natur.

Reden Sie keinen Unsinn über Dinge, die Sie nicht verstehen.
 
Sergey Gridnev #:
Machen Sie trotzdem das Experiment.

Wenn Sie es vor diesem Beitrag nicht verstanden haben, werden Sie es bald verstehen.

 
Uladzimir Izerski #:

Der Punkt ist, dass die Wahrscheinlichkeit bei OROPOR höher ist als bei OOOOOOOOO, weil das Gesetz der großen Zahlen vom ersten Wurf an gilt.

Eine 50/50 Chance ist höher als 0 zu 100. Das habe ich mir nicht ausgedacht, das war die Natur.

es sieht anders aus als aus diesem Blickwinkel....

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Reden Sie keinen Unsinn über Dinge, die Sie nicht verstehen.

Ich höre nur Unsinn von Ihnen.

Sie haben die gleiche Wahrscheinlichkeit von 0,5 wie von 1,0.

Rede ich Unsinn? Hee hee.

 
Andrei Khlebnikov #:

es sieht anders aus als aus diesem Blickwinkel....

Näher an der Wahrheit, aber nicht hundertprozentig. Das ist nicht zu leugnen.

 
apr73 #:

OK, zeigen Sie mir ein Diagramm, in dem die Linie bei 10.000 (zehntausend ) Würfen weiter als 250 auf der Y-Achse gegangen ist.


Solche Erkenntnisse sind selten, aber nicht unmöglich. Aber wie wollen Sie davon profitieren? Ob der Graph bei einer endlichen Stichprobe einen bestimmten Wert erreicht hat oder nicht, sagt nichts über sein weiteres Schicksal aus.


 
vladavd #:

Solche Realisierungen sind selten, aber nicht unmöglich. Aber wie wollen Sie damit Geld verdienen? Ob der Graph bei einer endlichen Stichprobe einen bestimmten Wert erreicht hat oder nicht, sagt nichts über sein weiteres Schicksal aus.


Ihre Diagramme sind falsch. Dies sind die Krankenblätter des Chirurgen. Sie sind in keiner Weise relevant für das Thema der Münze.

 
vladavd #:

Solche Realisierungen sind selten, aber nicht unmöglich. Aber wie wollen Sie damit Geld verdienen? Ob der Graph bei einer endlichen Stichprobe einen bestimmten Wert erreicht hat oder nicht, sagt nichts über sein weiteres Schicksal aus.


Sehr ähnlich wie bei Jorik Liga, die gleiche Verwirrung