Zufälliges Umherschweifen - Seite 45

 
onceagain #:

All dies wäre schön, wenn dieses Gesetz nicht für ALLE Punkte auf dem Diagramm zu einem Zeitpunkt gelten würde (nicht nur für den von Ihnen gewählten "Ausgangspunkt").

"... Wo höher die Y-Achse Dropout-Kurve von der X-Achse abweicht, wo niedriger spielt keine Rolle..."
Es spielt keine Rolle für Sie,... aber für das Gesetz ist es entscheidend... Denn wenn Ihr Graph, nehmen wir an, den Wert Y=20000 berührt, dann sollte das Gesetz zum Zeitpunkt des Endes Ihrer Münzwürfe die Ergebnisse GLEICH auf beiden Seiten der Achse X, die von Ihrem "Startpunkt" aus konstruiert wurde, und der Achse X, die von einem Punkt mit Y=20000 konstruiert wurde, verteilen... Und das ist, wie Sie sehen können, nicht realistisch... Und für Law, Ihr "Ausgangspunkt" hat keinen Vorteil Vor dem Punkt mit U=20000, zum Beispiel.

Und was am wichtigsten ist: Die menschliche Lebensspanne erlaubt es uns nicht, eine Strategie für den "Handel mit Zufallszahlen" zu entwickeln, bei der die zu erwartenden "Auswirkungen" für eine EXTRAORDINALE Anzahl von Ergebnissen berücksichtigt werden.

Es kann also gut sein, dass Sie reich sterben, bevorz. B. Martingale "unweigerlich" Ihre Einlage auslöscht ...

WAS IST DER SINN DIESES ARGUMENTS?...

WAS IST DER SINN DIESES ARGUMENTS?...

AND TALK!!!!!

Jeder liebt Pfennige. Sobald Neulinge reinkommen, geben Sie ihnen eine Münze.

Gehen wir es so an. Wir werden 20.000 Mal eine Münze werfen. Wie viel Kopf und wie viel Zahl, glaubst du, wird bei diesen Würfen herauskommen?

Seien Sie nicht präzise, sondern annähernd.

Steht es wirklich 19.000 zu 1.000? Damit das Diagramm nicht dorthin führt, wo ich es Ihnen schon den ganzen Tag sage.)

 
Uladzimir Izerski #:

WAS SOLL DANN DIESE GANZE DISKUSSION?...

AND TALK!!!!!

Jeder liebt Münzen. Geben Sie Neuankömmlingen eine Münze, sobald sie eintreten.

Gehen wir es so an. Wir werden 20.000 Mal eine Münze werfen. Wie viel Kopf und wie viel Zahl, glaubst du, wird bei diesen Würfen herauskommen?

Seien Sie nicht präzise, sondern annähernd.

Steht es wirklich 19.000 zu 1.000? Was auch immer das Diagramm ist, das ich Ihnen schon den ganzen Tag sage.)

Die Wahrscheinlichkeit eines Treffers von 19000 zu 1000 ist gleich der Wahrscheinlichkeit eines Treffers von 19999 zu 1 und gleich der Wahrscheinlichkeit eines Treffers von 10000 zu 10000.

Du bist so eine Nervensäge - fünf Mal bist du "weggegangen" und immer noch hier....

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wie?

Ich dachte immer, die Varianz einer Zufallsvariablen sei eine Funktion von MO....

Woher soll ich nur so viel Popcorn bekommen?

Hör auf mit dem Popcorn, es enthält Diacetyl, das zu Demenz führt).

 
Aleksey Nikolayev #:

Die Varianz ist auch da, aber nur eine Stichprobe, wie in der Matstat) Ohne ein Integral ist die übliche Definition nicht möglich) Nun, außer für diskrete Zufallsvariablen.

"Verteilung" sollte im Allgemeinen als "Verteilung des Ergebnisses" verstanden werden (nicht als ortsbezogene Verteilung zu Sowjetzeiten), d. h. es bezieht sich nicht auf die Definition künftiger Fälle, sondern auf den endgültigen Mittelwert und die Integrale über die Zeit. Aber postfaktisch. Man muss es nur den großen Dummköpfen erklären, die zwischen den Cognacbechern nach der Birne graben.

Und noch einmal zum Mitschreiben - die Werte sind ALLE diskret. Es gibt keine kontinuierlichen. Und sogar die Zeit wird in einem separaten Prozess von Servern (und dem Client) getaktet und jeder Einzelne wird mit der Echtzeit synchronisiert, wenn es eine Diskrepanz gibt, werden die Messwerte und Uhren korrigiert.

 
Maxim Kuznetsov #:

"Verteilung" sollte im Allgemeinen als "Verteilung des Ergebnisses" verstanden werden (nicht als ortsbezogene Verteilung zu Sowjetzeiten), d. h. es bezieht sich nicht auf die Definition künftiger Fälle, sondern auf den endgültigen Durchschnitt und die Integrale über die Zeit. Aber postfaktisch. Man muss es nur den großen Dummköpfen erklären, die zwischen den Cognacbechern nach der Birne graben.

Und noch einmal zum Mitschreiben - die Werte sind ALLE diskret. Es gibt keine kontinuierlichen. Und sogar die Zeit wird in getrennten Prozessen von Servern (und Klienten) getaktet und jeder einzelne wird in Echtzeit synchronisiert, im Falle einer Diskrepanz von Messwerten und Uhren wird korrigiert.

Diskretion ist für alle Arten von Berechnungen äußerst lästig. Physiker haben die DFT (die auch für diskrete Verteilungen funktioniert) schon verwendet, lange bevor Mathematiker bewiesen, dass sie auch mit einer kontinuierlichen Normalverteilung funktioniert.

 
So viele kryptische Wörter und niemand weiß, wie man handelt
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Die Trefferwahrscheinlichkeit von 19000 zu 1000 ist gleich der Trefferwahrscheinlichkeit von 19999 zu 1 und gleich der Trefferwahrscheinlichkeit von 10000 zu 10000

Du bist so sauer - fünfmal bist du "gegangen" und immer noch hier....

Das ist nicht das, was ich meine.

Wie oft sind Ihnen bei Experimenten die Ergebnisse19999 bis 1 und 10000 bis 10000 herausgefallen?

Es ist interessant, von einem intelligenten Gesprächspartner zu hören. Er ist mit dem Großvater nicht einverstanden.) Hee-hee.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich werde Sie falsch verstehen.

Wie oft haben Ihre Experimente19999 zu 1 und 10000 zu 10000 ergeben?

Dieselbe Nummer.

 
Vladimir Baskakov #:
So viele kryptische Wörter und niemand weiß, wie man handelt

Oooh!!! Endlich stimme ich Ihnen zu.)

 
Vladimir Baskakov #:
So viele kryptische Wörter, und niemand weiß, wie man handelt

Manuell, mit Absenkungen von 25, 50, 80 Prozent wie bei Ihnen? Das können wir natürlich nicht. Eines Tages werden Sie nicht mehr dazu in der Lage sein.