Zufälliges Umherschweifen - Seite 37

 
Uladzimir Izerski #:

Ich bin weder Physikerin noch Mathematikerin.

Wer hier keinPhysiker oder Mathematiker ist, ist natürlich dumm! Ich streite mich nicht einmal))

Wolodja, was ist mit Wellen? Sie haben dieses Thema aufgegeben?
 
Uladzimir Izerski #:

Ich bin weder Physikerin noch Mathematikerin.

Wer hier keinPhysiker oder Mathematiker ist, ist natürlich dumm! Ich streite mich nicht einmal))

Nicht aus diesem Grund, sondern einfach aus Dummheit - wirklich. Ohne Grund und ohne jeglichen Grund.

 
Uladzimir Izerski #:

Ihnen gefällt die Grafik der Münze nicht? Gibt der Zahn nicht nach?

Ich verstehe und fühle mit Ihnen.

Ich habe es damals selbst nicht verstanden.)

Was könnten Sie schon verstehen? Sie haben dieses Diagramm zum ersten Mal vor einer Woche auf den Screenshots eines anderen gesehen, Sie können es nicht selbst erstellen, Sie können es nicht in das Terminal importieren, Sie verstehen ZBF nicht, Sie kennen die Theorie nicht, Sie haben nichts überprüft oder getestet, und als Ihnen angeboten wurde, Ihren Unsinn im Experiment zu überprüfen, haben Sie vorhersehbar verloren. Nun, Sie sind völlig distanziert, absolut, nun, worüber versuchen Sie ständig zu reden? Sie glauben, Sie können Ihr offensichtliches Unverständnis mit Emoticons und einer Reihe von langen Sätzen, die willkürlich Wörter zum Thema enthalten, kaschieren? Es ist für jeden halbwegs gebildeten Menschen offensichtlich, welchen Unsinn Sie hier erzählen.

 
Dmitry Fedoseev #:

Nicht aus diesem Grund, sondern einfach aus Dummheit - wirklich. Ohne Grund und ohne jeglichen Grund.

Dessen bin ich mir bewusst.

Wissenschaftler sagen, dass sich das Universum ausdehnt und aufbläht. Sie wird gleich platzen.)

 
Uladzimir Izerski #:

Dessen bin ich mir bewusst.

Wissenschaftler sagen, dass sich das Universum ausdehnt und aufbläht. Sie wird gleich platzen.)

Achten Sie darauf, dass Sie nicht bespritzt werden.

 
vladavd #:

Was könnten Sie schon verstehen? Sie haben dieses Diagramm zum ersten Mal vor einer Woche auf den Screenshots eines anderen gesehen, Sie können es nicht selbst erstellen, Sie können es nicht in das Terminal importieren, Sie verstehen nichts von FFT, Sie kennen die Theorie nicht, Sie haben nichts überprüft oder getestet, und als Ihnen angeboten wurde, Ihren dichten Unsinn im Experiment zu überprüfen, haben Sie vorhersehbar versagt. Nun, Sie sind völlig distanziert, absolut, nun, worüber versuchen Sie ständig zu reden? Sie glauben, Sie können Ihr offensichtliches Unverständnis mit Emoticons und einer Reihe von langen Sätzen, die willkürlich Wörter zum Thema enthalten, kaschieren? Es ist für jeden halbwegs gebildeten Menschen offensichtlich, was für einen Unsinn Sie hier erzählen.

Warum sollte ich ein Diagramm einer Münze erstellen, wenn es auf den Finanzmärkten identische Diagramme zu dieser Münze gibt, in denen man den Prozess sehen und ohne unnötige Schwierigkeiten testen kann?

Und wenn ich mich dem Handel nähere, sehe ich die schlechtesten Ergebnisse beiPhysikern und Mathematikern. Selbst Baskaco sieht gegen sie besser aus.)))

 
Uladzimir Izerski #:

Sagen Sie mir, warum sollte ich ein Münzdiagramm erstellen, wenn es auf den Finanzmärkten identische Diagramme zu der Münze gibt, die den Prozess zeigen und leicht und ohne großen Aufwand getestet werden können?

Und was den Handel angeht, so sehe ich die schlechtesten Ergebnisse beiPhysikern und Mathematikern. Selbst Baskaco sieht gegen sie besser aus.)))

Und haben Sie schon viele Physiker und Mathematiker gesehen? Kennen Sie überhaupt den Unterschied zwischen Physik und Mathematik?

 
Dmitry Fedoseev #:

Und haben Sie schon viele Physiker und Mathematiker gesehen? Können Sie überhaupt den Unterschied zwischen Physik und Mathematik erkennen?

Das habe ich nicht, die Frage ist mir zu kompliziert. Lass uns den nächsten machen, damit du nicht mitzählen musst).

Es gibt viele talentierte Programmierer, aber auchPhysiker und Nicht-Mathematiker))

 

hat der ölmarkt wirklich ein gedächtnis? der ölfahrplan im bild... Es ist erstaunlich, wie gut sich die Preise an der Roadmap orientieren...

Bei der Berechnung werden die durchschnittlichen Schlusskursdifferenzen für jeden Tag des Monats verwendet (das Kalenderdatum wird nicht verwendet) und dann auf kumulativer Basis summiert. 24-Monats-Datensatz...

Dateien:
TDM.png  61 kb
 
Uladzimir Izerski #:

Ich hatte einen Mann mit drei Universitätsabschlüssen, der für mich arbeitete.


Das ist schwer zu glauben.

Nein, nicht, dass eine Person mit N-Hochschulabschluss als Angestellter arbeitete, sondern dass Sie einen Angestellten hatten (ja, ja, das ist richtig "Angestellter", nicht "Angestellte").