Zufälliges Umherschweifen - Seite 46

 
Aleksey Nikolayev #:

Mit Rückschlägen von 25, 50, 80 Prozent wie bei Ihnen? Das können wir natürlich nicht. Eines Tages werden Sie nicht mehr dazu in der Lage sein.

In Artikeln ist es sicherer, ohne den Drawdown.
 
Uladzimir Izerski #:

WAS SOLL DANN DIESE GANZE DISKUSSION?...

AND TALK!!!!!

Jeder liebt Münzen. Geben Sie Neuankömmlingen eine Münze, sobald sie eintreten.

Gehen wir es so an. Wir werden 20.000 Mal eine Münze werfen. Wie viel Kopf und wie viel Zahl, glaubst du, wird bei diesen Würfen herauskommen?

Seien Sie nicht präzise, sondern annähernd.

Steht es wirklich 19.000 zu 1.000? Das Diagramm würde also in die falsche Richtung gehen, wie ich es Ihnen schon den ganzen Tag sage.)

Ja, das SB-Diagramm kann überall landen, es ist nicht verpflichtet, zu 0 zurückzukehren oder davon wegzufliegen oder sich auf eine bestimmte Weise zu verhalten, es muss nichts tun, es ist LAUFEND und unabhängig und kann nicht vorhergesagt werden, im Gegensatz zu Prozessen mit Speicher, per Definition.

Eine weitere Umsetzung

Eine andere.

Verstehen Sie das? Es gibt hier keine Regelmäßigkeiten, und es kann sie auch nicht geben, und MST wird Sie nicht daran hindern, beim Roulette den letzten Rest Ihrer Hose zu bekommen, wie Millionen ähnlicherTräumer.

 
Vladimir Baskakov #:
Zuverlässiger in den Artikeln, kein Verrutschen

Also gut, schreiben Sie. Ich würde es sehr gerne lesen.

 

Der einfachste Markt ist der Aktienmarkt, nach den Kartoffeln natürlich. Kaufen und halten Sie ein Basket-Portfolio.

Am schwierigsten ist der Devisenmarkt. Das erfordert Köpfchen. Hat jeder eine?

Selbst der Aktienmarkt ist einfacher. Aber hat schon einmal jemand darüber nachgedacht? Dort ist das Überholen schwieriger, weil die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns höher ist.

Der freie Zugang zum Devisenmarkt lässt den Verstand in den Hintergrund treten. Sie schwärmen wie die Motten zum Feuer, Heizer, Mathematiker, Kranführer und Physiker. Sie sterben in den Flammen.

Und mir wird wissenschaftlicher Unsinn über eine Münze vorgegaukelt. (von denen sie nicht einmal wissen, wovon sie reden.)

 
vladavd #:

Hier gibt es kein Muster, und es kann auch keines geben...

Und die Tatsache, dass keine der Linien auf Ihren Bildern nach 10.000 Würfen weiter als 220 auf der Y-Achse gegangen ist, ist das nicht ein Muster?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Der gleiche Betrag.

Ich kann nur sagen: "Wow!"

Ich weiß, dass Sie keine Experimente gemacht haben und das auch nicht vorhaben, aber Sie sind ein Meister im Reden. Nur um Ihre Überlegenheit im Hühnerstall zu demonstrieren, sozusagen).

Würden Sie bitte zehnmal eine Münze werfen?

Um zu sehen, ob du dich irrst.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich kann nur sagen: "Wow!".

Ich weiß, dass Sie keine Experimente gemacht haben und auch nicht machen werden, aber Sie sind gut im Klatschen. Nur um Ihre Überlegenheit im Hühnerstall zu demonstrieren, sozusagen).

Würden Sie bitte zehnmal eine Münze werfen?

Um zu sehen, ob du dich irrst.

Besonders für Clowns sind die Ergebnisse OOOOOOOOOOOO und OOOOOOOOOOOO gleich wahrscheinlich.

 
vladavd #:

Ja, der SB-Graph kann überall landen, er ist nicht verpflichtet, zu 0 zurückzugehen oder davon wegzufliegen oder sich auf irgendeine bestimmte Weise zu verhalten, er ist nicht verpflichtet, überhaupt etwas zu tun, er ist LOKAL und unabhängig und vorhersehbar, anders als Gedächtnisprozesse, die per definitionem keiner Vorhersage unterliegen.

Eine weitere Implementierung

Eine andere.

Haben Sie es verstanden? Hier gibt es keine Regelmäßigkeiten, und die NRA wird Sie nicht daran hindern, wie Millionen andererTräumer beim Roulette den letzten Rest Ihrer Hose zu verlieren.

Nein. Du liegst völlig falsch. Diese Tabellen sind weder hier noch dort.

Der Durchschnitt kann wie eine Sinuskurve aussehen. Aber der Durchschnitt kann wie ein Faden auf einem Tisch gespannt werden und der Sinus wird zu einer geraden Linie.

Dafür braucht man einen Kessel, der kocht.) Sie müssen jung sein. Neue Bildung.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Insbesondere bei Clowns sind die Ergebnisse OOOOOOOOO und OROROROROR gleich wahrscheinlich.

Wenn du ein OOOOOOOOOOO von zehn Versuchen schaffst , gebe ich dir einen Cognac. Und ich wette mit Ihnen, dass die Chancen in diesem Fall viel höher sind.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist Ihnen egal.)

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn du ein Ergebnis von OOOOOOOOOOOO von zehn Versuchen erreichst , gebe ich dir einen Cognac. Und ich bestreite nicht , dass die Chancen in diesem Fall viel höher sind.

Aber die Quoten sind Ihnen egal).

Das war's also. Trocknen Sie Ihre Ruder. Die Wahrscheinlichkeit ist dieselbe.