Zufälliges Umherschweifen - Seite 41

 
Uladzimir Izerski #:

Wie bitte?

Du meinst also, dass die Münze immer nur auf eine Seite fällt und der Graph sich verdammt weit von der x-Achse entfernt?

Ich würde zunächst herausfinden, was die von Ihnen verwendeten Begriffe bedeuten. Wie sich "gleiche Wahrscheinlichkeit" beispielsweise von "gleichmäßig" unterscheidet und was eine "Verteilung" ist.

Wenn man eine Diskussion führt, geht man in der Regel davon aus, dass die Teilnehmer nicht ihre "naiven" Vorstellungen von Begriffen verwenden, sondern sich strikt an die anerkannten Definitionen halten.

 
vladavd #:

Ich habe über ZBF gelesen, gut gemacht, es wird sehr groß. Es bleibt nur noch zu erklären, wie es möglich ist, bestimmte Endpunkte eines Zufallsgraphen vorherzusagen, und nicht nur seinen Durchschnitt in großen Stichproben. Wir handeln nicht den Durchschnitt in einem Vakuum, wir handeln die Summe der Inkremente, sehen Sie nicht den Unterschied? Wir leben nicht unbegrenzt und haben kein unendliches Guthaben, um nach dem Gesetz der großen Zahlen darauf zu warten, dass ein Chart jemals zufällig einen Gewinn erzielt.

Es wurde die Frage gestellt: Ist es möglich, die Kurve einer Münze vorherzusagen? All Ihre naiven Zeichnungen - Trends, Wellen, Kanäle auf dem SB-Chart, es ist alles umsonst, es gibt keine stabilen Formationen auf einem solchen Chart per Definition, die Tatsache, dass Sie sie rückwirkend zeichnen, bedeutet nichts, diese Konstruktionen haben überhaupt keine Vorhersagekraft auf einem zufälligen Chart. Ich bezweifle sehr, dass Sie mit dem von Ihnen gezeigten Wissensstand irgendetwas auf dem Markt arbeiten, aber bei einer Reihe von SB wird dieser ganze Unsinn eindeutig nicht anfangen. Dies wäre Ihnen mit Grundwissen bekannt gewesen, oder Sie hätten es persönlich in der Praxis testen und die Richtigkeit der Theorie überprüfen können, aber da Sie weiterhin selbstbewusst ungebildeten Unsinn von sich geben, ist es absolut klar, dass Sie weder Theorie noch Praxis zur Hand haben.

Sie sind wie eine lebende Illustration des Phänomens der Kargokulte, bei denen die schlafenden Eingeborenen versuchen, irgendwelche äußeren Formen zu imitieren, ohne das Wesen und die Physik des Prozesses zu verstehen. Sie murmeln Begriffe mit unklarer Bedeutung, in der Hoffnung, dass sie auf andere wie ein Zauberspruch wirken, aber das ist unwahrscheinlich, sondern Sie zeigen nur, was ein totaler Ignorant, der nicht einmal den Lehrplan kennt.


Ich habe keine ZBZ gelesen . Zahnstocher trollen mich hier nicht).

Ich erkläre es noch einmal für die Ungeschriebenen.

Eine Serie von Würfen mit gleichem Vorzeichen kann man sich wie einen Balken auf den Finanzmärkten vorstellen, der aus gleichen Ticks besteht. Ein Balken kann bullish oder bearish sein. Bei den Münzen ist es dasselbe.

Es ist möglich, das Ganze auf einer X-Achse auszubreiten und ein solches Ergebnis zu sehen. Die Linie kann sich kilometerweit erstrecken, aber der Preis wird ihr nicht davonlaufen.

Stellen Sie sich jeden Balken als eine Reihe von Münzwurfergebnissen vor. Und ich muss nicht 100500 Mal eine Münze werfen, um ein Diagramm zu zeichnen.

Das Gesetz der Karten ist für alle gleich. Aus historischen Daten kann man die Zukunft vorhersagen. Yusuf versucht, dies zu erreichen. Er sieht, dass es möglich ist, hat aber noch nicht den richtigen Ansatz gefunden.

Dieses Diagramm wird bei der Eröffnung eines Balkens gezeichnet und wird im Laufe der Zeit nicht neu gezeichnet.

Sie fragen:"Kann man ein Münzdiagramm vorhersagen?" Du kannst!!!

Hier ist meine naive Zeichnung)))) Ich werde sie in einer Stunde löschen. Die Leute mögen meine Bilder nicht.


Bild gelöscht.


Solange das Bild hier hängt, kann man die Wahrscheinlichkeit des Erratens berechnen.

Jeder hier ist ein Physiker und ein Mathematiker)))

 
Mikhail Dovbakh #:

Ich würde zunächst herausfinden, was die von Ihnen verwendeten Begriffe bedeuten. Was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen "gleicher Wahrscheinlichkeit" und "gleich", und was ist eine "Verteilung"?

Wenn man eine Diskussion führt, geht man in der Regel davon aus, dass die Teilnehmer nicht ihre "naiven" Vorstellungen von Begriffen verwenden, sondern sich strikt an die anerkannten Definitionen halten.

Es ist nicht meine Aufgabe, einfache Wahrheiten wissenschaftlich zu erklären. Ich bin weder Physiker noch Mathematiker. Ich habe es an meinen Fingern erklärt.

Ich denke, jetzt wird nur noch auf den Worten herumgehackt und nicht mehr auf dem Sinn, das Thema zu verstehen.

Schande über Sie, dass Sie solch einfache Fragen nicht verstehen, nicht über mich, einen alten Mann, der die richtigen Worte nicht gelernt hat.

 
Uladzimir Izerski #:

Das Gesetz der Karten ist für alle gleich. Es ist möglich, die Zukunft anhand historischer Daten vorherzusagen. Yusuf versucht, dies zu erreichen. Er sieht, dass es möglich ist, hat aber noch nicht den richtigen Ansatz gefunden.

Dieses Diagramm wird bei der Eröffnung eines Balkens gezeichnet und wird im Laufe der Zeit nicht neu gezeichnet.

Sie fragen:"Kann man ein Münzdiagramm vorhersagen?" Du kannst!!!

...

Es ist nicht meine Aufgabe, einfache Wahrheiten wissenschaftlich zu erklären. Ich bin keine Physikerin oder Mathematikerin. Ich habe es mit meinen Fingern erklärt.

Ich denke, jetzt wird nur noch auf den Wörtern herumgehackt und nicht mehr auf dem Sinn des Verstehens der Frage.

Schande über Sie, dass Sie solch einfache Fragen nicht verstehen, nicht über mich, einen alten Mann, der die richtigen Worte nicht gelernt hat.

Sapienti saß

 
Mikhail Dovbakh #:

Sapienti saß

Das ist gut. Gehen Sie zurück in Ihre Ecken.

 
Uladzimir Izerski #:

...

Sie fragen:"Ist es möglich, die Kurve einer Münze vorherzusagen?" Du kannst!!!

...


Natürlich können Sie das, niemand verbietet es. Sagen Sie so viel voraus, wie Sie wollen. Aber was soll das bringen? Es hat keinen Sinn))

 
Ich möchte ein wenig zusammenfassen. Ich denke, die Forumsmitglieder stimmen mit Vladimirs Vorschlag überein, dass wir, auch wenn wir die wahre Verteilung nicht kennen, eine Wahrscheinlichkeit von 0,5 für Adler annehmen können. Das ist nicht der springende Punkt, sondern die Tatsache, dass viele nicht glauben, dass es überhaupt möglich ist, ein Vorhersagemodell zu erstellen. Denn die Schwankungen in der Grafik werden so groß sein, dass sie jede Vorhersage zunichte machen würden. Vladimir, lass uns ein Experiment machen. Wären Sie bereit, uns einen Code oder einen Algorithmus mitzuteilen, mit dem sich ein Random Walk vorhersagen lässt?
 
Wie können Sie über eine Münze sprechen und den Eurodollar-Kursverlauf als Beispiel anführen? Handelt es sich nicht um unterschiedliche Prozesse?
 
Dmitry Fedoseev #:

Natürlich können Sie das, niemand verbietet es. Sagen Sie so viel voraus, wie Sie wollen.

Ich habe Sie nicht um Erlaubnis gebeten, Vorhersagen zu treffen.

====

Achten Sie wenigstens darauf, dass Sie nicht auf Worten herumhacken).

Dovbach hat auf mir herumgehackt und du achtest nicht auf deine Worte.

 
Теперь вариант №2 Wenn die Wahrscheinlichkeit einer ganzen Folge von Ereignissen oder das Verhalten von Systemelementen keinen Einfluss auf das Ergebnis eines anderen Versuchs hat.

Nehmen wir an, du wirfst zehnmal eine Münze, und alle zehn Male erhältst du Zahl. Was kann im Leben nicht alles passieren, nicht wahr?! Du drehst zum 11. Mal um. Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder Schwänze sind?

Die richtige Antwort (auf die ich selbst nicht gekommen bin, um ehrlich zu sein) ist 0,5! Obwohl ich eigentlich 0,5 hoch 11 sagen möchte, also 0,00049.

Der Punkt ist, dass die Münze "nicht weiß", wie sie in den vergangenen "Zeiten" gefallen ist. Bei jedem einzelnen Versuch gibt es nur 2 Möglichkeiten, und die Wahrscheinlichkeit dafür ist jeweils 0,5.
.