Zufälliges Umherschweifen - Seite 34

 
Maxim Kuznetsov #:

Im übertragenen Sinne weiß ich nicht mehr, wie einfach es ist: Grenzwertsätze sind nicht rückwirkend, sie sagen keine individuellen Ergebnisse voraus oder bestimmen sie. Sie sind marginal. Sehr große Summen, mehrere Versuche werden dort eines Tages zusammenkommen.

Sie haben keinerlei Einfluss auf das Ergebnis eines einzelnen Münzwurfs. Ganz und gar nicht. Überhaupt nicht.

Jetzt geht's los. Das Ergebnis eines einzelnen Münzwurfs wird überhaupt nicht beeinflusst, abgesehen von einer Wahrscheinlichkeit von 0,5.

 

Seit meiner Kindheit bin ich erstaunt über die Irrtümer der Wissenschaftler, die über die Struktur der Welt nachdenken.

Am Anfang war die Erde das Zentrum des Universums. Alles drehte sich um sie.

Dann erkannten die klügsten Wissenschaftler, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Das Denken hat bereits festgelegt, dass der Mittelpunkt der Welt auf der Sonne liegt. Dann erkannte man, dass es Galaxien gibt, und man ging davon aus, dass unsere Galaxie das Zentrum des Universums ist. Dann erkannten sie, dass es Galaxien gibt, und ihr Denken wurde bestätigt - unsere Galaxie ist das Zentrum des Universums. Und sie sagen jeden Tag, dass sich die Galaxie irgendwo ausdehnt, aber mit der Milchstraße als Zentrum der Galaxie.

Je weiter sie in den Weltraum sehen, desto mehr dehnt er sich aus.

Und die wissenschaftliche Welt versteht nicht einmal, dass die Welt unendlich und ewig ist.

Daher der Begriff der Unendlichkeit von Dimitri.Diese Hälfte der Unendlichkeit ist ebenfalls unendlich.

Wenn Baskaco das gesagt hätte, wäre es als clever empfunden worden.

Eine gerade Linie im Unendlichen ist unendlich in Raum und Zeit.

Für wissenschaftsbesessene Menschen ist das schwer zu verstehen. Ich denke, kluge Männer werden das bald begreifen. Sie werden den einfachen Menschen die Wahrheit erklären.

 
Nach der WBC tendiert der Durchschnitt (Summe geteilt durch N) gegen Null (in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit), nicht die Summe selbst. Die Summe selbst ist unendlich oft gleich einer beliebigen Zahl, wenn N gegen unendlich tendiert.
 
Aleksey Nikolayev #:
Nach der WBC tendiert der Durchschnitt (Summe geteilt durch N) gegen Null (mit Wahrscheinlichkeit), nicht die Summe selbst. Wenn N gegen unendlich tendiert, ist die Summe selbst unendlich oft gleich einer beliebigen Zahl.

Das wollte ich auch sagen, aber ich dachte, ich würde den armen Spekulanten von Mathematikern verprügeln lassen).

 
Uladzimir Izerski #:

Seit meiner Kindheit bin ich erstaunt über die Irrtümer der Wissenschaftler, die über die Struktur der Welt nachdenken.

Am Anfang war die Erde das Zentrum des Universums. Alles drehte sich um sie.

Dann erkannten die klügsten Wissenschaftler, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Das Denken hat bereits festgelegt, dass der Mittelpunkt der Welt auf der Sonne liegt. Dann erkannte man, dass es Galaxien gibt, und man ging davon aus, dass unsere Galaxie das Zentrum des Universums ist. Dann erkannten sie, dass es Galaxien gibt, und ihr Denken wurde bestätigt - unsere Galaxie ist das Zentrum des Universums. Und sie sagen jeden Tag, dass sich die Galaxie ausdehnt, aber mit der Milchstraße als Zentrum der Galaxie.

Je weiter sie in den Weltraum sehen, desto mehr dehnt er sich aus.

Und die wissenschaftliche Welt versteht nicht einmal, dass die Welt unendlich und ewig ist.

Daher auch Dimitris Vorstellung von Unendlichkeit.Diese Hälfte der Unendlichkeit ist ebenfalls unendlich.

Wenn Baskaco das gesagt hätte, wäre es als clever empfunden worden.

Eine gerade Linie im Unendlichen ist unendlich in Raum und Zeit.

Für wissenschaftsbesessene Menschen ist das schwer zu verstehen. Ich denke, kluge Männer werden das bald begreifen. Sie werden den einfachen Menschen die Wahrheit erklären.

Und versuche, die Unendlichkeit durch zwei zu teilen. Angenommen, die eine Hälfte ist nicht unendlich, dann ist auch die zweite Hälfte nicht unendlich - sie wird halbiert. Addiert man die Hälften, erhält man natürlich nicht unendlich. Wie cool es ist - war unendlich, aber teilte es und fügte hinzu, und es hörte auf, unendlich zu sein)))) wie interessant es ist...

Um eine endliche Reihe durch Division aus der Unendlichkeit zu erhalten, muss man sie in unendlich viele Teile zerlegen. Aber selbst in diesem Fall kann es nicht funktionieren, da die Unendlichkeit plötzlich aus einer unendlichen Anzahl von Unendlichkeiten besteht.

 
Ich bin seit 3 Jahren im Forum und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Kreuzung zweier Wagen die vernünftigste Strategie ist, die ich hier gesehen habe.
 
Dmitry Fedoseev #:

Versuchen Sie selbst, die Unendlichkeit in zwei Hälften zu teilen. Angenommen, die eine Hälfte ist nicht unendlich, so ist auch die andere Hälfte nicht unendlich - sie wird halbiert. Addiert man die Hälften, erhält man natürlich nicht unendlich. Wie cool es ist - war unendlich, aber teilte es und fügte hinzu, und es hörte auf, unendlich zu sein)))) wie interessant es ist...

Um eine endliche Menge durch Division aus der Unendlichkeit zu gewinnen, muss man sie in unendlich viele Teile zerlegen.

Warum sollte man einen Unendlichkeitsvektor in Teile aufteilen, wenn er mit Null beginnt und mit Null endet? Was würde die Teilung der Null in Teile bewirken?

 
Uladzimir Izerski #:

Warum sollte man einen Unendlichkeitsvektor in Teile aufteilen, wenn er mit Null beginnt und mit Null endet? Was würde es bringen, die Null in Teile zu zerlegen?

Machen Sie Entitäten nicht unnötig.

 
Dmitry Fedoseev #:

Fördern Sie nicht unnötig die Entitäten.

Sie können Ihre Zeit nur in Teile aufteilen.

In Ordnung, weg. Hören Sie auf Baskakov.)

 
Uladzimir Izerski #:

Seit meiner Kindheit bin ich erstaunt über die Irrtümer der Wissenschaftler, die über die Struktur der Welt nachdenken.

Am Anfang war die Erde das Zentrum des Universums. Alles drehte sich um sie.

Dann erkannten die klügsten Wissenschaftler, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Das Denken hat bereits festgelegt, dass der Mittelpunkt der Welt auf der Sonne liegt. Dann erkannte man, dass es Galaxien gibt, und man ging davon aus, dass unsere Galaxie das Zentrum des Universums ist. Dann erkannten sie, dass es Galaxien gibt, und ihr Denken wurde bestätigt - unsere Galaxie ist das Zentrum des Universums. Und sie sagen jeden Tag, dass sich die Galaxie ausdehnt, aber mit der Milchstraße als Zentrum der Galaxie.

Je weiter sie in den Weltraum sehen, desto mehr dehnt er sich aus.

Und die wissenschaftliche Welt versteht nicht einmal, dass die Welt unendlich und ewig ist.

Daher der Begriff der Unendlichkeit von Dimitri.Diese Hälfte der Unendlichkeit ist ebenfalls unendlich.

Wenn Baskaco das gesagt hätte, wäre es als clever empfunden worden.

Eine gerade Linie im Unendlichen ist unendlich in Raum und Zeit.

Für wissenschaftsbesessene Menschen ist das schwer zu verstehen. Ich denke, kluge Männer werden das bald begreifen. Sie werden dem einfachen Volk die Wahrheit erklären.


Die Wissenschaftler beschrieben das Modell der Welt anhand der Eigenschaften, die sie beobachten konnten.