Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 208

 

Solche Perlen gab es auch von einem PTU-Propheten:

Wozu brauchen Sie Literatur? Es ist besser, mit dem Kopf zu denken. Das Gedächtnis des Marktes ist stabil, an jeder Stelle des Charts erinnert sich der Preis an seinen durchschnittlichen Zustand. Auf jeden Fall in jedem Teil des Diagramms! Welche andere Erinnerung kann besser sein als diese?

________________________________

und dann eine solche Abweichung... und "Instabilität"...


 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ich schätze, ich werde einfach nicht schreien.

Ich bin kein Izersky.

Nun, er schreit auch nicht. Das ist hier nicht möglich. Nur das Schreiben. Das hat er getan.

Werden Sie dasselbe tun, um Ihr Signal zu fördern?

Nur mit Ihren eigenen Methoden. Oder liege ich da falsch?

 
Aleksey Nikolayev #:

Nun, vielleicht ist A.G. bei smartlab, andere habe ich noch nicht gesehen. Aber er ist dort praktisch allein und es ist mehr ein Monolog als ein Gespräch.

A.G. ist ein Theoretiker, bei allem Respekt.
 
Alexander_K #:

Hmmm.... Bezweifeln Sie das immer noch? Was für ein Trottel.

Drimmer, du bist dran.)
 
Aleksandr Yakovlev #:

Also schreit er auch nicht. Das ist hier nicht möglich. Nur das Schreiben. Das hat er getan.

Werden Sie dasselbe tun, um Ihr Signal zu fördern?

Nur mit Ihren eigenen Methoden. Oder liege ich da falsch?

Nein

 
secret #:
Drimmer, du bist dran.)

Zum Glück ist Drimmer nicht so ein Trottel wie Sie.

Was gibt es da zu streiten? Es gibt Leute, die die Warlock-Methode für SB schon lange in zahlreichen Tests geprüft haben und nie zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen sind...

Der Markt muss studiert werden, Trottel! Das ist es, was ich Ihnen sagen will.

Wenn Sie den Markt nicht studieren wollen, wie wäre es dann mit einer Schachpartie? Komm rüber zu lichess, wir werden schnell deinen Intelligenzgrad testen. Ich bin Toddler_2, wenn du mich brauchst.

 
secret #:
Drimmer, Ihr Stichwort)

Spielen Sie lieber kein Schach mit ihm - er hat Butterfly auch eine Partie angeboten, verloren und ihn anschließend hier im Forum dafür beschimpft.

Er ist glückselig.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nein

Nein, natürlich nicht. Ich habe nicht an Ihrer Antwort gezweifelt.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Und der, über den Sie so höflich diskutieren, hat nur ein Thema aufgegriffen und es weiterentwickelt. Und er lässt sich nicht nur von den Wellen leiten.

Und du gibst dir solche Mühe, ihn mit Blumen zu bewerfen. Das können Sie nicht tun.

Sie können und Sie sollten! - Weil er ein Lügner ist und der Gemeinschaft schadet, indem er offensichtliche Fälschungen und primitive Angeberei von sich gibt, aber irgendjemand wird es glauben und ihm 40 Jahre lang in die Wüste folgen.

Natürlich hat jeder das Recht, jede Idee zu äußern und zu entwickeln - keine Frage, aber Izersky entwickelt die Idee überhaupt nicht, er beschimpft nur, antwortet nicht auf die Fragen der Leute, sondern singt ständig Mantras über die Gesetze des Marktes und der Wellen, und deshalb verdient er Blasphemie.

Wenn Izyersky ein Thema erstellt hätte und gesagt hätte, hier sind die Regeln für Aufschläge, hier sind Muster, hier sind Kanäle, hier sind Handelssets, lasst uns das objektiv überprüfen... - hätte es keine Fragen gegeben.

Aber Izersky ist nur überschwänglich und prahlt in seinem endlosen Eigenlob - deshalb bekommt er eine Dosis fauler Tomaten, um das Gleichgewicht auszugleichen.


______________________________________________

Übrigens, der "private Chat" funktioniert nicht 😁😂🤣


 
Aleksandr Yakovlev #:

Natürlich sind Sie das. Ich habe nicht an Ihrer Antwort gezweifelt.

Vielen Dank.

Das war übrigens ein tolles Thema. Sie wissen schon, die, bei der Sie nicht glauben konnten, dass Sie das große Geheimnis des Marktes gelöst haben. Es dauerte aber nicht lange, und das Signal wurde auch nicht besser...