Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 102

 
Alexsey Minchenko #:

Was ist das für ein Unsinn? Schlüsseln wir das GBPJPY-Paar auf: EURJPY/EURGBP=GBPJPY; GBPUSD*USDJPY= GBPJPY; CHFJPY*GBPCHF= GBPJPY etc. etc.

Dies ist ein klassisches Arbitrage-Haardreieck. Ein Normalsterblicher wird damit kein Geld verdienen. Um eine solche Arbitrage zu handeln, müssen alle gbp- und jpy-Symbole für einen bestimmten BP neu berechnet werden.

ZS: So groß und glauben an Märchen )))

Nun, so gesehen ist es in der Tat ein Chaos.
Nur das Kreuz wird gehandelt.
;)
Übrigens, wie war das noch mit dem Überqueren?
 
Vladimir Baskakov #:
Hat er Sie gebeten, das zu sagen? (Solange niemand seine Schlussfolgerungen gesehen hat)))))
Nein, ich habe wirklich 5 Dollar in 3 Tagen bekommen, als ich auf Korrelation gehandelt habe. Und da er sagte, dass er oft zurückzieht, denke ich, er handelt im Gewinn, der genau $5 für 3 Tage macht (mit Einzahlung $100)
 
osmo1709 #:
Nein, ich habe wirklich 5 Dollar in 3 Tagen bekommen, als ich nach der Korrelation gehandelt habe. Und da er sagte, dass er oft abhebt, scheint es mir, dass er auf der Plus-Seite handelt und genau $5 in 3 Tagen macht (mit $100 Einzahlung).
Nun, wenn er das gesagt hat, dann ja.
 
Vladimir Baskakov #:
Nun, wenn er das gesagt hat, dann ja.
Ich habe es gesagt, nicht er!
 
Alexsey Minchenko #:

Nichts für ungut, aber alle hier sind nicht auf dem Laufenden 😂. Kunststoffe werden nicht wie Sie gehandelt, öffnen Sie sich und lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf Manna vom Himmel. Wenn die Öffentlichkeit vor Ort wüsste, was der Markt ist, gäbe es keine so dummen Kommentare. Der Markt verändert sich ständig, oder genauer gesagt, die Mengen, die in das Paar fließen, verändern sich, das weiß sicher jeder. Wenn (als Beispiel) eurusd & usdchf die gleichen Handelsvolumina hätten, dann würde eurchf immer in flat sein, dies ist nicht der Fall. Zunächst müssen wir die Zeitreihen analysieren (mindestens 2) und den profitabelsten Bereich finden und handeln). 1bay 1sell usw. zu eröffnen ist Blödsinn, erinnere dich an meinen Kommentar über den Kauf von Turnschuhen😂 . Es spielt keine Rolle, welche Währung in der synthetischen ist, wie Sie schreiben, Vitaly, solange es eine Korrelation gibt. AUDJPY-NZDCHF - Wie ist die Korrelation? NICHTS!

Je mehr synthetische Paare es gibt, desto größer sind die Chancen, einen guten Gewinn zu erzielen. Besser noch: Erstelle 3 Kunststoffe und tausche sie).

Wenn Sie sich eingehender damit befassen, werden Sie verstehen, dass Ihre Synthetik nur den Transfer der Geldmenge von einem Währungspaar zum anderen zeigt, also die Arbeit der MM-Algorithmen).

Es wird nur konstruktive Kritik akzeptiert))

Lassen Sie mich also zusammenfassen:

In den letzten 3 Handelstagen gab es ein paar Einträge, von denen einer ein Regelverstoß war, in der Hoffnung, dass es wie üblich schnell gehen würde.

Das Ende der letzten Woche war bei einigen Währungen sehr volatil und es kam zu einer starken Divergenz, was sehr selten vorkommt.

Aber... wenn Sie alles nach den Regeln des Systems tun, werden Sie dieses Ergebnis nicht erhalten:

---

Vollständiger Screenshot des Systems mit Einstiegspunkten (ein Teil des Systems ist versteckt, so baskakov nicht in Krämpfen schlagen), war der Handel mehr als 3 Tage mit einem Drawdown ~ $ 92:

---

Sie können sehen, dass 1 von 3 Indikatoren eine Umkehrung anzeigt, und das ist ein Grund, das Signal für diese Paare zu überspringen und andere zu wählen.

Wenn man alles nach dem System macht, passiert so etwas nicht, aber hier hat der menschliche Faktor eine Rolle gespielt und es wurde ein Eintrag gemacht.

Mit den notwendigen Werkzeugen und Fähigkeiten können Sie mit einem solchen TS langfristig verdienen, wie bereits geschrieben, können Sie immer die besten Paare zu den optimalen Zeitpunkten auswählen

AUDJPY-NZDCHF, CADJPY-NZDCHF, NZDJPY-CADCHF, AUDCHF-NZDCAD, NZDJPY-AUDCHF usw.

---

Ich konnte ihn nicht veröffentlichen, aber es gab einen Anlass - eine erfolglose Eingabe, also beschloss ich, ihn zu berücksichtigen.

Wer will - wird eine Gelegenheit finden, und wer nicht will - wird einen Grund finden.

Das istalles, mehrAntworten wird es auf keinen Fall geben.

Viel Glück an alle!

 
Vitaly Muzichenko #:

Zusammenfassend lässt sich also feststellen:

In den letzten 3 Handelstagen gab es ein paar Einträge, einer davon wurde unter Verletzung der Regeln getätigt, in der Hoffnung, dass es wie immer schnell gehen würde.

Das Ende der letzten Woche war bei einigen Währungen sehr volatil und es kam zu einer starken Divergenz, was sehr selten vorkommt.

Aber... wenn Sie alles nach den Regeln des Systems tun, werden Sie dieses Ergebnis nicht erhalten:

---

Vollständiger Screenshot des Systems mit Einstiegspunkten (ein Teil des Systems ist versteckt, so baskakov nicht in Krämpfen schlagen), war der Handel mehr als 3 Tage mit einem Drawdown ~ $ 92:

---

Sie können sehen, dass 1 von 3 Indikatoren eine Umkehrung anzeigt, und das ist ein Grund, das Signal für diese Paare zu überspringen und andere zu wählen.

Wenn man alles nach dem System macht, passiert so etwas nicht, aber hier hat der menschliche Faktor eine Rolle gespielt und es wurde ein Eintrag gemacht.

Mit den notwendigen Werkzeugen und Fähigkeiten können Sie mit einem solchen TS langfristig verdienen, wie bereits geschrieben, können Sie immer die besten Paare zu den optimalen Zeitpunkten auswählen

AUDJPY-NZDCHF, CADJPY-NZDCHF, NZDJPY-CADCHF, AUDCHF-NZDCAD, NZDJPY-AUDCHF usw.

---

Ich konnte ihn nicht veröffentlichen, aber es gab einen Anlass - eine erfolglose Eingabe, also beschloss ich, ihn zu berücksichtigen.

Wer will - wird eine Gelegenheit finden, und wer nicht will - wird einen Grund finden.

Das istalles, mehrAntworten wird es auf keinen Fall geben.

Viel Glück an alle!

Natürlich nicht, denn das System ist grob, aber souverän. Sie sagen, dass seit '17 alles ausgearbeitet wurde, das ist offensichtlich. Und was hat Baskakov überhaupt damit zu tun, hat er Ihnen etwas weggenommen?
 
Vitaly Muzichenko #:

Zusammenfassend lässt sich also feststellen:

In den letzten 3 Handelstagen gab es ein paar Eingaben, eine davon wurde unter Verletzung der Regeln gemacht, in der Hoffnung, dass es wie immer schnell gehen würde.

Das Ende der letzten Woche war bei einigen Währungen sehr volatil und es kam zu einer starken Divergenz, was sehr selten vorkommt.

Aber... wenn Sie alles nach den Regeln des Systems tun, werden Sie dieses Ergebnis nicht erhalten:

---

Vollständiger Screenshot des Systems mit Einstiegspunkten (ein Teil des Systems ist versteckt, so baskakov nicht in Krämpfen schlagen), war der Handel mehr als 3 Tage mit einem Drawdown ~ $ 92:

---

Sie können sehen, dass 1 von 3 Indikatoren eine Umkehrung anzeigt, und das ist ein Grund, das Signal für diese Paare zu überspringen und andere zu wählen.

Wenn man alles nach dem System macht, passiert so etwas nicht, aber hier hat der menschliche Faktor eine Rolle gespielt und es wurde ein Eintrag gemacht.

Mit den notwendigen Werkzeugen und Fähigkeiten können Sie mit einem solchen TS langfristig verdienen, wie bereits geschrieben, können Sie immer die besten Paare zu den optimalen Zeitpunkten auswählen

AUDJPY-NZDCHF, CADJPY-NZDCHF, NZDJPY-CADCHF, AUDCHF-NZDCAD, NZDJPY-AUDCHF usw.

---

Ich konnte ihn nicht veröffentlichen, aber es gab einen Anlass - eine erfolglose Eingabe, also beschloss ich, ihn zu berücksichtigen.

Wer will - wird eine Gelegenheit finden, und wer nicht will - wird einen Grund finden.

Das istalles, mehrAntworten wird es auf keinen Fall geben.

Viel Glück an alle!

Das ist die Art von Dingen, mit denen die Geschichte vom Staat beginnt.
 
Renat Akhtyamov #:

Übrigens, zum Thema Zählen - wie?

Sie müssen es logarithmieren.

 
Vitaly Muzichenko #:


Viel Glück, allerseits!

Wenn meine Großmutter eine ...

 
Alexsey Minchenko #:

Logarithmisch gesehen, müssen Sie das.

Na, na, na...