Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 240

 
transcendreamer #:

Jeder kann sehen, dass du zur schlimmsten Kategorie gehörst, Izersky, weshalb du dafür plädierst, die Schlechtesten und die Besten gleichzustellen, um dich zu beschmieren oder zu rechtfertigen.

Es liegt auf der Hand, dass die schlimmsten Schichten von einer Strategie profitieren, die an die Linke und die Gleichmacherei appelliert.

Ihre ressentimentgeladenen Selbstrechtfertigungen interessieren niemanden und Sie werden einfach im Elend sterben, ist Ihnen das klar?

Was das Thema anbelangt, so haben Sie sich beschämend zurückgehalten, bevor ich überhaupt hier war.

Auf 50 Seiten haben Sie niemandem zu diesem Thema geantwortet, und dann haben Sie zur Belustigung der Öffentlichkeit die Überwachung abgeschwächt und versucht, Fälschungen wie alte Bilder vom Oktober zu füttern.

Man wird sich an Sie als den berüchtigtsten falschen Propheten erinnern.

Und du hast versprochen, dich im privaten Chat zu isolieren, und du hast schon wieder gelogen! 🤣.

Ich erwarte keine kluge und praktische Plaudertasche von Ihnen.))

Hier ist meine Antwort eines anständigen Mannes, nicht die schnoddrige Etikettierung durch einen angeblichen "Kulturkapitalisten"))

https://www.mql5.com/ru/signals/1339375?source=Site+Signale+Mein

Nicht zum Abo!!!

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Ulad Iz
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Ulad Iz
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Ulad Iz для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
transcendreamer #:


Schreiben Sie dann auf, was Sie mit "richtiger Richtung" meinen, wenn Sie eine Kritik äußern.

Nun, ich bin nicht der Allmächtige, und ich weiß nicht, was die richtige Richtung der Bildung ist. Aber ich habe darauf hingewiesen, dass, wenn die derzeitige Erziehung nicht zu einem besseren Leben der Spezies führt, sie höchstwahrscheinlich falsch ist.
 
Uladzimir Izerski #:

Ich erwarte von Ihnen keinen klugen und praktischen Redner.))

Hier ist meine Antwort eines anständigen Mannes, nicht die schnoddrige Etikettierung durch einen angeblichen "Kulturkapitalisten"))

https://www.mql5.com/ru/signals/1339375?source=Site+Signale+Mein

Toll, du bist einmal in Ungnade gefallen, du wirst wieder fallen, daran besteht kein Zweifel, denn du entwickelst dich nicht weiter.

Der Markt wird Sie mehr als einmal in den Ruin treiben und Ihnen Ihre Rente wegnehmen.

😁

 
Anatolii Zainchkovskii #:
Nun, ich bin nicht der Allmächtige, und ich weiß nicht, was die richtige Richtung der Bildung ist. Aber ich habe darauf hingewiesen, wenn die derzeitige Erziehung nicht zu einem besseren Leben der Spezies führt, dann ist sie höchstwahrscheinlich falsch.

Was genau ist falsch? Und warum führt sie nicht zu einer Verbesserung?

Sie sitzen in einem warmen Zimmer und posten von Ihrem Smartphone aus, und glauben Sie, dass das alles vom Himmel gefallen ist, oder ist es das Produkt der Bildung vieler Generationen von Menschen?

Solange Sie nicht das Gegenteil behaupten, müssen Sie es verwenden. Ihre Argumente sind also äußerst fehlerhaft und sogar lächerlich.

 
transcendreamer #:

Großartig, Sie sind schon einmal in Ungnade gefallen, Sie werden wieder fallen, daran besteht kein Zweifel, denn Sie entwickeln sich nicht weiter.

Der Markt wird Sie mehr als einmal zu Fall bringen und Ihnen Ihre Rente nehmen.

😁

Ich werde deine Nase täglich in diesem Signal stupsen wie ein lausiges Kätzchen in der Scheiße, bis du von hier verschwindest.)))

 
Uladzimir Izerski #:

Ich werde deine Nase jeden Tag in dieses Signal stecken wie ein lausiges Kätzchen in der Scheiße, bis du von hier verschwindest.))

Aber das lausige Kätzchen bist ja du selbst, Izersky, Dummerchen, und jeder weiß das ganz genau.

Sie haben in Schande fusioniert, jeder hat es gesehen, und jetzt werden Sie neues Geld auf ein neues Konto mit Ihrer neuen Rente einzahlen.

Es wird sogar möglich sein, für die Zukunft zu skizzieren, dass die Tatsache Ihrer nächsten peinlichen, beschämenden Monitorentfernung unvermeidlich ist, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es passiert.

Es ist erstaunlich, dass Sie so sehr degeneriert sind, dass Sie nicht einmal merken, wie erbärmlich Ihr Gezappel aussieht.

 
transcendreamer #:

Aber du, Izersky, bist das lausige Kätzchen, und jeder weiß es.

Sie sind in Ungnade gefallen, jeder hat es gesehen, und jetzt werden Sie neues Geld auf ein neues Konto von Ihrer neuen Rente einzahlen.

Es wird sogar möglich sein, für die Zukunft zu skizzieren, dass die Tatsache Ihrer nächsten peinlichen, beschämenden Monitorentfernung unvermeidlich ist, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es passiert.

Es ist erstaunlich, dass Sie so degeneriert sind, dass Sie nicht einmal merken, wie erbärmlich Ihre Schieflage aussieht.

Nur beneidenswerte und erfolglose Menschen können sich so verhalten, wie Sie es tun.

Nicht vergessen!!!

Ich werde dich jeden Tag mit meiner Nase stechen. Hee hee))

 
Uladzimir Izerski #:

Nur neidische und erfolglose Menschen können sich so verhalten wie Sie.

Nicht vergessen!!!

Ich werde es dir jeden Tag unter die Nase reiben. Hee hee))

Du hast es schon wieder falsch verstanden, neidisch und erfolglos bist du, Izersky, und das hast du schon allen bewiesen durch dein schändliches Geblubber und durch deine Selbstvermeidung von Fragen zum Thema, durch deine dummen Beiträge auf Fünftklässlerniveau und mega-dämlichen Ausreden, wenn man dich fragt, was und wie.

Übrigens kennen Sie nicht einmal die Bedeutung der Worte, denn"beneidenswert" bedeutet"Neid erregen".

Du bist so wertlos und hilflos und ungebildet, dass du dich sogar über so eine Kleinigkeit aufregst! 😁😂😃

Aber die Wahrheit ist, dass Drimmer in der Tat beneidenswert ist, und mit seiner Offensichtlichkeit macht er Sie schmerzhaft neidisch.

Schon allein die Tatsache, dass Sie mir jetzt etwas beweisen wollen, bestätigt dies.

Der Bettler fand neue 30 Dollar, um Drimmer seinen Erfolg zu beweisen. 🤣

Am Ende wirst du wieder ausrasten, dein Konto löschen und hysterisch werden, daran besteht kein Zweifel, schau es dir an.

Und die Tatsache, dass du mich unter vier Augen mit Selbstrechtfertigungen bombardiert hast, war mega-komisch.

 
transcendreamer #:

...

Und die Tatsache, dass du mich mit Selbstrechtfertigungen überfielst, war mega-komisch.

Sie wollen, dass ich meine gesamte Korrespondenz hier einstelle?

Ich muss mich für nichts schämen, aber Sie?

 
Uladzimir Izerski #:

Soll ich den gesamten Schriftverkehr hier veröffentlichen?

Ich muss mich für nichts schämen, aber Sie?

Da du schon lange degeneriert bist, hast du kein Schamgefühl, das ist wahr.

Unter vier Augen habe ich Ihnen übrigens ein gutes neues Jahr gewünscht und Ihnen Besserung gewünscht, und Sie haben gequiekt wie ein Schwein, das ist so üblich. 🤣😂