Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 213

 
vladavd #:

Der Thread ist groß und laut, aber er ist für das Forum nicht von Nutzen:

Die Frage der Nützlichkeit ist sehr kompliziert: Es gibt Konzepte wie die Position in einer Suchmaschine.
Und all diese "neuen Ideen" sind Blödsinn, denn das Neue ist schon längst vergessen.
 
Sergey Gridnev #:
Übrigens, was die "Hungerlöhne" angeht: In Kasachstan ist das Durchschnittsgehalt um etwa 30 % höher als in Russland. Die Frage der sozialen Explosionen liegt also nicht auf der Ebene der Gehälter

Ja, übrigens geht es bei der sozialen Empörung nicht unbedingt um Geld, manchmal ist es auch umgekehrt, mit dem Wachstum des durchschnittlichen Wohlstands werden liberale Freiheiten gefordert, was überhaupt kein wirtschaftliches Phänomen ist.

 
vladavd #:

Der Thread ist groß und laut, aber er nützt dem Forum nichts: Es gibt keine Ideen, keine Formulierungen und Kriterien, keine Theorien - gar nichts. Es gibt nur Pathos und großes Gerede vom Autor des Themas, und einen logischen Scherbenhaufen, den er so provoziert, wenn er sich als Experte ausgibt, dem es eindeutig an Leistung mangelt. Jemand schrieb hier, dass der Mann das Thema der Wellen entwickelt hat, wie ein guter Mann. Wo ist er hingegangen? Hier habe ich z.B. nur die primitive Nummerierung der Tops nach dem Zickzackkurs gesehen und darüber hinaus gibt es nichts Wesentliches über Wellen, Kanäle und Marktgesetze. In Bezug auf Wesen und Gegenstand - genau null.

Das heißt, die Fähigkeit, Aufsehen zu erregen - ist kein Kriterium für die Nützlichkeit eines Forumsteilnehmers, sonst kann man ein Foto von seinem nackten Hintern machen und es posten - so wird der Hype noch größer. Es ist ja nicht so, dass wir ein Tic-Tac-Toe-Spiel spielen.

Er hat sich klar ausgedrückt. Aber wenn der Themenstarter sich nicht rühmen würde, sich kein nicht vorhandenes Wissen über die Naturgesetze zuschreiben würde, nicht den Guru spielen würde und sein Thema mit einer angemessenen Begründung versehen würde, dann würde ihn niemand nicht aufziehen.

 
transcendreamer #:

Er hat alles klar gesagt. Würde der Themenstarter nicht mit seinem nicht vorhandenen Wissen über die Naturgesetze prahlen, nicht den Guru spielen und sein Thema mit Bedacht und mit ausreichender Begründung verfassen, dann würde ihn niemand ärgern.

Wo ist Ihr staatlicher Kapitalist?
 
Vladimir Baskakov #:
Wo ist Ihr Staatskapitalist?

Warum brauchen Sie meinen Staat? Ich kann auch ohne einen Staat trollen. 😁

Sie geben sich sofort als grüner Neuling zu erkennen, den es in den Fingern juckt, den ganzen Staat zu durchstreifen.

 
transcendreamer #:

Warum brauchen Sie meinen Staat? Ich kann auch ohne einen Staat trollen. 😁

Sie geben sich sofort als grüner Neuling zu erkennen, dem es in den Fingern juckt, die Länge des Staates zu messen.

Du bekommst eine Sperre für Trolling
 
Vladimir Baskakov #:
Trolling wird verboten

Beschweren Sie sich. 😊

 
transcendreamer #:

Beschweren Sie sich. 😊

Ja, sie können alles sehen. Ihr Unsinn macht ein paar Mal Spaß zu lesen, aber dann wird es langweilig
 
Vladimir Baskakov #:
Ja, sie können alles sehen. Ihr Unsinn ist ein paar Mal lustig zu lesen, aber dann wird es langweilig.

Es ist ja nicht so, dass jemand Sie persönlich zum Lesen zwingt. 😉

Gehen Sie zurück zum Betonmischer.

 
transcendreamer #:

Es ist ja nicht so, dass jemand Sie persönlich zum Lesen zwingt. 😉

Gehen Sie zurück zum Betonmischer.

Ich kann beides machen, das ist nicht schwer.