Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 109

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nun, ich meine, dass sich die Spanne bei diesen Paaren auf 21 erhöht und die Einlagen der Klarheit halber zurückgezahlt werden, oder?

Wir handeln kleine Zeiträume mit kleinen Gewinnen, es gibt immer Renditen

 
osmo1709 #:
Ich habe in den letzten 3 Tagen etwa 200 Pips Gewinn gemacht. Das sind 15 Dollar.

Hier und hören Sie zu, was ich Ihnen sage


 
Vitaly Muzichenko #:

Wir handeln einen kleinen Zeitraum mit kleinen Gewinnen, es gibt immer Renditen

Spucke über immer ;)
 
Vitaly Muzichenko #:

Wir handeln einen kleinen Zeitraum mit kleinen Gewinnen, es gibt immer Renditen

Und wo ist die "Rückkehr" vom Januar zum Herbst? Ich wiederhole die Frage: Wird die Einlage durch eine solche Halbierung der Spanne nicht wieder anwachsen?

Ich schaue mir gerade Ihr Diagramm an - in diesem Zeitraum hat der Spread alle Grenzen der vorangegangenen Zeiträume überschritten.

 
Meine Herren, Korrelationen sind nicht sehr hilfreich. Nur ein kleines bisschen, in der Größe eines Schnupfens.
Auch wenn die Paare in 10 Jahren in unterschiedliche Richtungen gehen, wie bei der Anwendung des Logarithmus, arbeiten Sie an der Überschneidung.
 

Nun zu dem, was hier bereits geschehen ist ... jedes Jahr das Thema und so weiter.

Schalten Sie wenigstens Ihr Gehirn ein wenig ein, alles, worum es ging und noch 100500 Mal gehen wird, ist dies:

---

---

---

Die Schlussfolgerung ist banal: Die Menschen sind nicht über EURUSD, GBPUSD und USDCHF hinausgegangen, es ist zu schwierig und unerreichbar für sie.

Aus diesem Grund wurden falsche Schlüsse gezogen.

 
Vitaly Muzichenko #:


Sie wollen mir also die Tabelle nicht zeigen?

P.S. Ich kann es selbst zeigen, aber um des Experiments willen sollten Sie es tun - Ihr Beispiel

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Und wo ist die "Rückkehr" vom Januar zum Herbst? Ich wiederhole die Frage: Wird diese Ausweitung des Spreads nicht dazu führen, dass die Einlage in zwei Teile zurückgeht?

Ich schaue mir gerade Ihr Diagramm an - in diesem Zeitraum hat der Spread alle Grenzen der vorangegangenen Zeiträume überschritten.

Streutabelle


 

Spread-Chart auf Basis der Preisbeschleunigung


 
Vitaly Muzichenko #:

Spread-Chart auf Basis der Preisbeschleunigung


Handeln Sie diesen Spread?