Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 107

 
Und zeigen Sie separat das Diagramm der Spanne zwischen ihnen über den gleichen Zeitraum
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wenn jemand nicht in der Lage ist, Wikipedia aufzuschlagen und zu googeln, was Kointegration und Pair Trading sind, hat er nicht einmal den Verstand für mein "Beispiel".

Diese "Person" hat nicht einmal den Verstand, um Themen mit dem Wort "Kointegration" in diesem Forum zu finden!!!

Was gibt es mit diesem "Mann" zu besprechen ????

Sie können auf Forex nichts ausrichten, also müssen Sie Ihrem Ärger Luft machen? Plötzlich geht es jemandem gut, und du fängst an, alle zu beleidigen, weil es dir schwer fällt, vom "Verlierer-Modus" in den "Schönling-Modus" zu wechseln.
 
osmo1709 #:
In Forex klappt nichts, also müssen Sie Ihrem Ärger Luft machen? Plötzlich hat jemand Erfolg und du fängst an, alle zu beleidigen, weil es dir schwer fällt, vom "Verlierer-Modus" in den "Schönling-Modus" zu wechseln.

Wer hat mit der Forex-Korrelation Geld verdient?

 
osmo1709 #:
Lassen Sie uns diskutieren. Wie lauten die Zahlen auf D1-M5?

Uladzimir, wie kann man einheitlich feststellen, wo die Wellen beginnen und enden

980ghf

Die Balken im Diagramm sind: TF, Trendmarkierung, Muster. Diese befinden sich auf der jeweiligen TF.

Trendkennzeichnung

1 - Abwärtstrend, Muster 8271 oder 7171 wie im Beispiel.

5 - Aufwärtstrend. 4937 - Umkehrung nach oben.

3 -der Trend hat keine klare Richtung.

Wo beginnen und enden die Wellen?

Der Beginn der aktuellen Welle wird vom Markt gesteuert. Wo das Angebot oder die Nachfrage groß ist, kann es einen Anfang geben.

Die anderen werden nach dem Algorithmus berechnet.

Muster werden für die maschinelle Erkennung von Trend, Flat, Trendumkehr, Kanalrichtung usw. benötigt.

 
Vitaly Muzichenko #:

Lassen Sie uns mein Gedächtnis auffrischen, dass ich Handel betreibe, ich habe noch keinen einzigen Link bekommen, dass es nicht funktioniert, noch habe ich einen Link bekommen, dass es funktioniert.

Das ist alles nur leeres Gerede.

Nehmen wir ein paar Wertpapiere aus einem Sektor, der Ihnen näher liegt als der Devisenhandel.

Betrachten Sie 2 Paare, eines gekauft, das andere verkauft. Es kann mehrere Kombinationen geben. Sehr selten gibt es Tage, an denen es keinen Einstiegspunkt gibt.

Paare Verbündete, Intervall - fast 5 Jahre, D1-Chart(Paare können auf dem Screenshot gesehen werden)

---

Wir sind an den Einträgen auf dem kleinen Zeitstrahl interessiert, M30 scheint erfahrungsgemäß der beste zu sein.

Wenn wir die richtigen Instrumente haben, um den Einstiegspunkt zu finden, können wir damit Geld verdienen.

Der Grund für Ihre ablehnende Haltung: Sie haben nicht das nötige Handwerkszeug, vielleicht auch nicht das Wissen und die Erfahrung, oder Sie haben es gar nicht erst versucht, sondern nutzen die Informationen aus dem Internet. Es gibt zu viele Informationen, aber nur sehr wenige nützliche Informationen.

Dmytro Nazaruk ist ein Verlierer, und er kann die Bilanz nicht ändern
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wer hat mit der Forex-Korrelation Geld verdient?

Schauen Sie sich die Grafik der beiden Paare an, die ich gepostet habe, und beantworten Sie die Frage: Warum ist es unmöglich, damit Geld zu verdienen? Das ist unmöglich, nicht möglich.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wer hat mit der Forex-Korrelation Geld verdient?

Vitaly und ich schon. Ich habe an einem Tag 8 Dollar verdient. Hier ist ein Bildschirmfoto
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Und ein separates Spread-Chart zwischen den beiden für denselben Zeitraum gleichzeitig anzeigen
Baskakov, melde dich erneut an.
 
Vitaly Muzichenko #:

Schauen Sie sich die Grafik der beiden Paare an, die ich gepostet habe, und beantworten Sie die Frage: Warum ist es unmöglich, damit Geld zu verdienen? Das ist unmöglich, nicht möglich.

) Es sind bereits alle diese zwei Währungspaare!

Denn es handelt sich um eine Geschichte, und man kann an der Geschichte "verdienen", aber nur im Tester.

Ich kann viele solcher Beispiele aufzeigen - ein paar Jahre sind schön, und dann macht die zunehmende Streuung jede Einlage zunichte

 
osmo1709 #:
Vitaly und ich haben

OK, zeigen Sie beide Signale.