Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 110

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Handeln Sie diesen Spread?

Nein, Sie lesen, was ich handle!

Oder haben Sie es nicht gelesen und beschlossen, sich einzumischen, ohne zu wissen, wovon Sie sprechen?
 
Vitaly Muzichenko #:

Nein, Sie lesen, was ich tausche!

Keiner hat gelesen, was SIE handeln!

Sie wurden in den letzten paar Stunden allein in diesem Thread dreimal gefragt, WIE Sie handeln.

Niemand weiß, WIE Sie handeln oder Womit Sie handeln.

Natürlich verkauft man Indikatoren, nicht Handel, aber es sind die kleinen Dinge...

 
Renat Akhtyamov #:
Spucke über immer ;)

Erledigt :)

 
Vitaly Muzichenko #:

Nein, Sie lesen, was ich tausche!

Oder haben Sie es nicht gelesen und wollen sich einmischen, ohne zu wissen, wovon Sie reden?
Können Sie mir sagen, wie Sie handeln?
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Keiner hat gelesen, was SIE handeln!

Ein Mann hat Sie in den letzten paar Stunden allein in diesem Thread dreimal gefragt, WIE Sie handeln.

Niemand weiß, wie oder womit Sie handeln.

Natürlich verkaufen Sie Indikatoren, nicht handeln, aber das ist nur eine Kleinigkeit...

Ich habe soeben fast die gesamte Logik der Strategie in den letzten 2 Wochen beschrieben.

Davor mehrmals, seit 2017 gab es mehr als zwei Dutzend Beiträge von mir, mit Screenshots von Online-Einträgen und Ausgängen über 50, mit vollständigen Beschreibungen.

Wer es will, findet es und nutzt es, der Rest geht daran vorbei.

 
osmo1709 #:
Können Sie mir sagen, wie Sie handeln?

Haben Sie es?

Der Preis für seine Indikatoren ist in seinem Profil aufgeführt.

Es gibt keine Signale.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Haben Sie es?

Der Preis für seine Indikatoren ist in seinem Profil aufgeführt.

Und es gibt keine Signale.

Wenn Sie in den Supermarkt gehen, um eine Stanzmaschine zu kaufen, bezweifle ich sehr, dass in diesem Moment ein Abteilungsleiter in der Nähe steht und eine in die Wand meißelt, um sie vorzuführen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Wenn Sie in den Supermarkt gehen, um einen Perforator zu kaufen, bezweifle ich sehr, dass der Abteilungsleiter in diesem Moment in der Nähe steht und einen in die Wand meißelt, um ihn zu demonstrieren.

Die Garantie auf den Perforator innerhalb....

 
Das war's, wir sind fertig mit dem Fluchen.
 
Vitaly Muzichenko #:

Streutabelle

Hübsch.