Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 108

 
Dmytryi Nazarchuk #:

) alle zwei Währungspaare bereits so!

Ja, denn es ist eine Geschichte, und mit einer Geschichte kann man "Geld verdienen", aber nur in einem Tester.

Ich kann viele solcher Beispiele aufzeigen - ein paar Jahre sind schön, und dann macht die zunehmende Streuung jede Einlage zunichte

Auch hier haben wir die Ursache gefunden und nicht die Gelegenheit. Aber das macht nichts.

 
Эконометрика: зачем нужна коинтеграция
Эконометрика: зачем нужна коинтеграция
  • 2012.02.03
  • www.mql5.com
Попытка побороть нестационарность котира предпринимается в эконометрике постоянно...
 
Vitaly Muzichenko #:

Wieder fanden sie einen Grund, aber keine Gelegenheit. Ach, kommen Sie.

Nun, das heißt, die Ausweitung der Spreads in 21 auf diese Paare und Einlagen zurückgezahlt in der Hälfte für die Zwecke der Klarheit, nicht wahr?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

OK, zeigen Sie beide Signale.

Ich habe den Handel vor einer Stunde eröffnet und bereits einen Gewinn erzielt. Ich habe mein Handy dabei, ich kann einfach einen Screenshot machen. Das eine Paar ist gestiegen, das andere gesunken - verkaufen und kaufen. Dort können Sie die Uhrzeit sehen - FÜR 1 STUNDE 1 DOLLAR .
Es kostet bereits 2 Dollar.
 
osmo1709 #:
Ich habe den Handel vor einer Stunde eröffnet - es gibt bereits Gewinne. Ich habe mein Handy dabei, ich kann einfach einen Screenshot machen. Das eine Paar ist gestiegen, das andere gesunken - verkaufen und kaufen. Sie können die Zeit sehen - für 1 STUNDE 1 DOLLAR.

Beweisen einige wenige Geschäfte etwas?

 
Vitaly Muzichenko #:

Wieder fanden sie einen Grund, aber keine Gelegenheit. Aber das macht nichts.

Wie genau handeln Sie mit Korrelation?
 
TheXpert #:
Baskakov, re-loginieren.
Wechseln Sie Ihre Tabletten.
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Beweisen einige wenige Geschäfte etwas?

Ich habe heute und gestern insgesamt etwa 15 Geschäfte getätigt. Wenn sie für 2 Tage auf einmal ins Plus gehen, dann hat es
 
osmo1709 #:
Ich habe heute und gestern insgesamt etwa 15 Geschäfte getätigt. Wenn sie in 2 Tagen auf einmal ins Plus gehen, dann hat es

Wie viele Gewinnpunkte brauchen Sie, um die Wahrheit der Worte zu bestätigen? 10-20-50?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wie viele Gewinnpunkte brauchen Sie, um die Wahrheit der Worte zu bestätigen? 10-20-50?

Ich habe in den letzten 3 Tagen etwa 200 Pips Gewinn gemacht. Das sind 15 Dollar.