Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 114

 
Uladzimir Izerski #:

Was meinen Siemit "diesem System"?

Ein Wellensystem ist ein Hilfselement in einem Handelssystem.

Sie müssen nicht an der Spitze einsteigen und das Ende der Welle finden, um auszusteigen.

Sie können auf der richtigen Welle in den Markt einsteigen und nicht auf dem Markt verlieren.

Hier ist ein Beispiel für Mikroeinträge. Ich habe an meinem kurzfristigen Handel gefeilt. Ich habe Konto mit 10$ als Geschenk für DD genommen.

Sie werden als Kredit gekennzeichnet.

Wie Sie wissen, ist es nicht einfach, ein Konto mit zehn Dollar über Wasser zu halten. Vor allem, wenn die Zahl der Geschäfte mehr als 180 beträgt.

Alle Gewerke sind geschlossen. 123,9 % in weniger als einem Monat. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse, ob die Wellen helfen oder nicht.


Erfreut
 
Vladimir Baskakov #:
Ich bewundere Sie

Ich kann nicht mit Ihnen mithalten. Ich beneide Sie mit weißem Neid))

 
osmo1709 #:
Wie kann man in der Wellenanalyse den Beginn einer Welle und den Beginn einer anderen Welle genau bestimmen? Ich denke, das ist unmöglich.
Ich habe ihm bereits eine solche Frage gestellt.
Der Punkt ist, dass sich der Kanal nach unten drehen kann, wenn Sie sich auf dem Tiefpunkt befinden und andersherum.
+

 
Uladzimir Izerski #:

Dies sind die Musternummern der Wellen. Dies ist meine Mustermarkierung.

Eine Art numerischer Code für die Marktbedingungen.

 
Vitaly Muzichenko #:
Ja, alles ist klar und einfach
 
Renat Akhtyamov #:
Ich habe ihm bereits eine solche Frage gestellt.
Es geht darum, dass sich der Kanal nach unten drehen kann, wenn man auf dem Tiefpunkt ist und umgekehrt
+

Jede Welle hat ihren eigenen Kanal. Der Kanal gibt der Welle die Richtung vor. Das ist die Symbiose.

Wellen in verschiedenen Zeitbändern können unterschiedlich sein.

Wellen aus verschiedenen Zeitbereichen sind wie Matrjoschka-Puppen ineinander eingebettet.

Dies muss verstanden und nachvollzogen werden, anstatt jemanden zu treten, ohne die Frage zu verstehen.

 
Vitaly Muzichenko #:

)))

Jetzt zeigen Sie mir, wie Sie handeln können.

Nein, zeigen Sie mir nicht nur, wie viel Sie verdienen, das interessiert mich nicht, sondern wie Sie handeln können.

Eröffnen Sie ein kleines Konto und zeigen Sie mir 20 Trades.

Ich werde den Verdienst dessen, was Sie mit dem Poster machen, zu schätzen wissen. Hee hee))

 
Uladzimir Izerski #:

)))

Jetzt zeigen Sie mir, wie Sie handeln können.

Nein, zeigen Sie mir nicht nur, wie viel Sie verdienen, das interessiert mich nicht, sondern wie Sie handeln können.

Eröffnen Sie ein kleines Konto und zeigen Sie mir 20 Trades.

Ich werde den Verdienst dessen, was Sie mit dem Poster machen, zu schätzen wissen. Hee hee))

Sie müssen sich auf das Wort eines Gentleman verlassen.
 
Uladzimir Izerski #:

)))

Jetzt zeigen Sie mir, wie Sie handeln können.

Nein, zeigen Sie mir nicht nur, wie viel Sie verdienen, das interessiert mich nicht, sondern wie Sie handeln können.

Eröffnen Sie ein kleines Konto und zeigen Sie mir 20 Trades.

Ich werde den Verdienst dessen, was Sie mit dem Poster machen, zu schätzen wissen. Hee hee))

Ich bin bereit, 100 Dollar in dieses Projekt zu investieren.

 
Uladzimir Izerski #:

Jede Welle hat ihren eigenen Kanal. Der Kanal gibt der Welle die Richtung vor. Das ist die Symbiose.

Wellen in verschiedenen Zeitbändern können unterschiedlich sein.

Wellen von verschiedenen Bands sind wie Matroschka-Puppen ineinander eingebettet.

Das muss man verstehen und nachvollziehen können, anstatt jemanden zu treten, ohne die gestellte Frage zu verstehen.

Wenn eine Situation entsteht, in der es Signale auf allen Zeitrahmen von GROSS bis KLEIN gibt, dann können Sie auf dem kleinen Zeitrahmen einsteigen und verdienen, weil es auf jedem höheren Intervall eine Bestätigung gibt. DIESE STRATEGIE FUNKTIONIERT, EBENSO WIE DIE VITALI-STRATEGIE. Es ist dem Trendhandel sehr ähnlich, wobei der Einstieg in den Markt bei einer Korrektur erfolgt. Um ihn zu programmieren, benötigen Sie eine Stochastik und Trend-SMAs. Einsteigen, wenn die Stochastik auf einem kleinen Zeitfenster ein Extremum anzeigt und die SMAs auf allen Zeitfenstern außer dem kleinsten, bei dem die Stochastik auf Trend eingestellt ist. Das heißt, auf allen Zeitskalen ist der Trend beispielsweise aufwärts gerichtet, und auf der kleinsten Zeitskala ist der Stochastic überkauft/überverkauft. Wir haben anstelle von 0, in den Code des EA die Zeitrahmen von groß bis klein und 2 Indikatoren (Stochastik und SMAs) zu verschreiben und Sie können laufen. Es handelt sich lediglich um einen Trendeinstieg (auf allen Zeitskalen) bei einer Korrektur (auf einer kleinen Zeitskala). Ich hoffe, Vladimir, dass ich das Wesentliche Ihrer Strategie richtig verstanden habe.