Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 18

 
transcendreamer:

Natürlich braucht niemand diese Basteleien für Ausmalbilder, es sei denn, ein naiver Anfänger sieht sie sich an...

Oder eine Hausfrau, die glaubt, dass diese grob gezeichneten Kanäle/Trends einen gewissen Wert haben...

Übrigens ist es bemerkenswert, dass die Figur über sich selbst schreibt:

Das erklärt einiges, nicht wahr - ein ungebildeter Proletarier/PTU-Student ist sehr konsistent mit minderwertigen Inhalten, und mit dem Bild auf dem Avatar auch 😁.

Wir können davon ausgehen, dass er von der Fabrik entlassen wurde und beschloss, Händler zu werden 🤣.

Aber nach der Lektüre einiger Bücher aus der Kategorie "Forex in 90 Minuten" und dem Erlernen des Malens von "Mustern" - natürlich ohne Erfolg...

In seiner Verzweiflung, Geld zu verdienen, begann er, Fälschungen zu verkaufen - ein typisches Schicksal eines Möchtegern-Händlers...

Ich erzähle Ihnen, dass ich aus einer aristokratischen Familie stamme, aber jetzt aus einer Arbeiterfamilie. Denn Geschichte und Geografie ändern sich. Und für Sie kann der Verlust der Ersparnisse Ihrer Eltern dazu führen, dass Sie unter dem Fernseher eines anderen Menschen schlafen. Was in den Forumsbeiträgen bereits sehr deutlich wird

 
Aleksey Nikolayev:

Leider steckt hinter solchen Figuren kein nennenswertes Geld auf dem Markt. Normalerweise haben nur diejenigen viel Geld, die ernsthafte Teams von Mathematikern haben...

Aber wer will uns verbieten, davon zu träumen, dass es "wenige Hasen und viele Narren auf dem Basar" gibt?)

Oh, ich stimme auch hier zu, dass es viele Dummköpfe gibt)))) Natürlich, und die Lämmer, die Sie hüten.)))

Wen halten Sie zum Narren? Ist es nur mangelndes Verständnis für das Thema oder wollen Sie sich über andere erheben?

 
Uladzimir Izerski:

Ich sage Ihnen, dass ich aus einer Grafenfamilie komme, aber jetzt komme ich aus einer Arbeiterfamilie. Denn Geschichte und Geografie ändern sich. Und für Sie kann der Verlust der Ersparnisse Ihrer Eltern dazu führen, dass Sie unter der Fernsehkiste eines anderen schlafen. Das ist in den Forumsbeiträgen schon sehr deutlich geworden.

Ja, der Graf im Grufti-Look, mit den Haaren und der Hygiene wie ein Hofpunk, na ja, na ja... 🤣


Und Sie wissen offensichtlich nicht, worauf Sie herumhacken sollen,und stellen hier Ihre schmerzhaften Prognosen auf, mir geht es gut mit meinen Ersparnissen und meiner Aktentasche.

Es sind die Proletarier, die Weicheier, die Haarigen, die sich Sorgen machen sollten, weil sie ihren Lebensabend in einer Hundehütte verbringen werden.

Bisher gibt es keinen Grund für eine Revolution oder ähnliches, so dass das Vermögen von Drimmer an Wert verlieren würde.

Ein robuster Marktkapitalismus, und sagen wir einfach, er wird es auch weiterhin tun.

 
transcendreamer:

Ja, der Graf in dem hinkenden Adidas, mit den Haaren und der Hygiene wie ein Hofpunk, na ja, na ja... 🤣


Und es ist offensichtlich, dass du nicht weißt, worauf du herumhacken sollst,und du stellst hier deine schmerzhaften Prognosen auf, mir geht es gut mit meinen Ersparnissen und meiner Aktentasche.

Es sind die Proletarier, die Weicheier, die Haarigen, die sich Sorgen machen sollten, weil sie ihren Lebensabend in einer Hundehütte verbringen werden.

Bisher gibt es keinen Grund für eine Revolution oder ähnliches, so dass das Vermögen von Drimmer an Wert verlieren würde.

Ein robuster Marktkapitalismus, und Gott bewahre, das wird er auch weiterhin tun.

Alle Ihre arroganten Äußerungen bewegen sich auf einem niedrigen Niveau. Sie schaden mir nicht, sie bringen nur Erfolg.

Und ich wollte so gerne einen klugen und positiven Forumsnutzer sehen, aber es stellte sich heraus, dass es ein elender Penner ist, der alles verloren hat und unter einem Fernsehkasten lebt.

Traurig.

Manchmal verbergen sich hinter schönen und klugen Formulierungen böse Menschen, die sich über ihr Schicksal ärgern.

 
Uladzimir Izerski:

Alle Ihre Ausflüge in die Arroganz liegen auf einem niedrigen Niveau. Sie schaden mir nicht, sie bringen mir nur Erfolg.

Und ich hatte mir so sehr gewünscht, in dem Träumer einen klugen und positiven Forumsteilnehmer zu sehen, aber er entpuppt sich als boshafter, hoffnungsloser Fall, der unter einem Fernsehkasten lebt, ein beleidigter Penner.

Traurig.

Manchmal verbergen sich hinter schönen und klugen Formulierungen wütende und verärgerte Menschen, die sich über ihr eigenes Schicksal ärgern.

Welche Art von Erfolg haben Sie also? 😁😂🤣 - keine gute Ausbildung, kein Job, kein Kapital, kein Handel/Investieren, nur naive Bilder mit Tehanalyse posten und hoffen, dass jemand dein Handwerk kauft...

Es ist sehr aufschlussreich, wie Sie Reinigungskräfte und alle Arten von gering qualifizierten Arbeitskräften verteidigen - ist das nicht eine direkte Bestätigung dafür, dass auch Sie zu dieser niederen "Kaste" gehören? 😃

Es bleibt Ihnen also nichts anderes übrig, als Ihr Bild eines "Penners vor dem Fernseher" auf den edlen Träumer zu projizieren, der für Sie jederzeit unverwundbar ist.


Das ist das Traurige daran... Aber Sie sind hier sehr wichtig - als Beispiel für andere Neulinge - um zu wissen, was aus Ihnen werden kann...

In Ihrem Beispiel sehen wir die Entwicklung eines Gefühls der Schwäche oder Unterlegenheit sowie den Neid auf den Klassenfeind in der Gesellschaft, insbesondere auf die intellektuelle Elite.

Psychologen und Philosophen haben gezeigt, dass Ressentiments ein charakteristisches Merkmal der Moral von Sklaven sind, die im Gegensatz zur Moral der Herren steht.

Dies kann sehr unterschiedliche Formen annehmen, aber im Kern geht es immer um den Neid der Schlechtesten auf die Besten.

Die Finanzindustrie ist ein besonders anschauliches Beispiel dafür, wie die Underdogs (wie Herr Isersky sie vertritt) sehr komplex sind und den Kapitalisten die Stirn bieten.

Das Subjekt erschafft ein Feindbild, um die Schuld an seinem eigenen Versagen zu verdrängen.



Der Träumer hingegen ist so positiv und optimistisch wie möglich und sieht der Zukunft, den Cyber-Logos und dem Transhumanismus entgegen.

Es gibt praktisch keinen anderen so positiven, humanistischen und wohlwollenden kapitalistischen Träumer.

 
transcendreamer:

Ja, der Graf in dem hinkenden Adidas, mit den Haaren und der Hygiene wie ein Hofpunk, na ja, na ja... 🤣


Und es ist offensichtlich, dass du nicht weißt, worauf du herumhacken sollst,und du stellst hier deine schmerzhaften Prognosen auf, mir geht es gut mit meinen Ersparnissen und meiner Aktentasche.

Es sind die Proletarier, die Weicheier, die Haarigen, die sich Sorgen machen sollten, weil sie ihren Lebensabend in einer Hundehütte verbringen werden.

Bisher gibt es keinen Grund für eine Revolution oder ähnliches, so dass das Vermögen von Drimmer an Wert verlieren würde.

Ein solider Marktkapitalismus, und Gott bewahre, wird dies auch weiterhin tun.

Durch Ihre langatmigen Beiträge in letzter Zeit schaffen Sie einen negativen Hintergrund für das Forum. Wenn Sie sich für überlegen und klüger als andere halten, warum lassen Sie sich dann auf deren Niveau herab? Suchen Sie sich jemanden Ihres Kalibers und üben Sie sich in subtilen Beleidigungen und Sticheleien gegen ihn. Ein Weltmeisterboxer steigt nicht gegen einen drittklassigen Gegner in den Ring. Warum tun Sie es dann? Vielleicht, weil du nicht so schlau bist, wie du glaubst, dass du es bist. Auf jeden Fall verdient Ihre Intelligenz eine bessere Verwendung, Sie sollten Ihre Zeit und Mühe nicht damit verschwenden, Personen zu trollen, die Sie nicht mögen.

 
Wenn wir den Gewinn mit einem breiteren Lock (indem wir mehr Punkte zum positiven Lock mitnehmen) "abgeschlossen" haben, können wir innerhalb dieses Locks und innerhalb dieses Risikos handeln.

Bei allem, was über den Loc mit Eigenkapital hinausgeht, sollten Sie entweder gar nicht handeln oder die freie Marge mit dem Mindestlot verwenden. Gleichzeitig ist es erforderlich, das Eigenkapital zunächst mit einem Betrag zu binden, der um ein Vielfaches größer ist als der Mindestbetrag.

Natürlich muss man wissen, wann es auf dem Markt geeignete Bedingungen gibt, um das Geplante umzusetzen.

Es ist auch möglich, innerhalb des positiven Eigenkapitals mit anderen Instrumenten zu handeln, nicht nur mit dem Instrument, das eine solche Sperre aufweist.

Vereinfacht gesagt, wird der Bereich gehandelt, aber nicht nur im Kanal, sondern mit einem gesicherten Gewinn. Das wird sich auch bei einer starken Kursbewegung außerhalb der Spanne nicht ändern.

Ich werde versuchen, dies anhand eines konkreten Beispiels zu zeigen.
Lassen Sie uns über die Tatsache sprechen.
 
khorosh:

Mit Ihren langatmigen Beiträgen in letzter Zeit haben Sie einen negativen Hintergrund für das Forum geschaffen. Wenn Sie sich für größer und klüger als andere halten, warum sollten Sie sich auf ihr Niveau herablassen? Suchen Sie sich jemanden, der so ist wie Sie, und üben Sie sich in subtilen Beleidigungen und Sticheleien gegen ihn. Ein Weltmeisterboxer steigt nicht gegen einen drittklassigen Gegner in den Ring. Warum tun Sie es dann? Vielleicht, weil du nicht so schlau bist, wie du glaubst, dass du es bist. Auf jeden Fall verdient Ihre Intelligenz eine bessere Verwendung, Sie sollten Ihre Zeit und Mühe nicht damit verschwenden, Personen zu trollen, die Sie nicht mögen.

Ganz und gar nicht, ich bringe Licht und Güte, während bestimmte Charaktere auf mich herabschauen (was aus der Geschichte der Korrespondenz ersichtlich ist!), also bekommen sie, was sie für ihre rüpelhaften Eskapaden verdienen.

Es ist eine Tatsache, dass Menschen in bestimmten Gruppen (Sie eingeschlossen) manchmal überreagieren, wenn sie das Gefühl haben, dass ihre Werte untergraben werden.

Aber das ist schließlich deren (und Ihr) persönliches Problem, nicht meines 😁.

Meine Botschaft war, ironisch aufzuzeigen, dass manche Wege in eine Sackgasse führen (siehe meinen ersten Beitrag in diesem Thema).

Es ist verständlich, dass dies den Glauben der Naiven zerstört, und sie werden durch die Wahrheit furchtbar beleidigt, bis hin zu verärgertem Geschrei und Gequietsche.

 
Account_:
Wenn wir einen Gewinn mit einem breiteren Loc "einschließen" (mehr Pips in einen positiven Loc mitnehmen), können wir innerhalb dieses Loc und innerhalb dieses Risikos handeln.

Bei allem, was über den Loc mit Eigenkapital hinausgeht, sollten Sie entweder gar nicht handeln oder die freie Marge mit dem Mindestlot verwenden. Gleichzeitig ist es notwendig, das Eigenkapital zunächst mit einem Betrag zu binden, der um ein Vielfaches größer ist als der Mindestbetrag.

Natürlich muss man wissen, wann es auf dem Markt geeignete Bedingungen gibt, um das Geplante umzusetzen.

Außerdem ist es möglich, innerhalb des positiven Eigenkapitals mit anderen Instrumenten zu handeln, nicht nur mit dem Instrument, das eine solche Sperre aufweist.

Vereinfacht gesagt, wird der Bereich gehandelt, aber nicht nur im Kanal, sondern mit einem gesicherten Gewinn. Das wird sich auch bei einer starken Kursbewegung außerhalb der Spanne nicht ändern.

Ich werde versuchen, dies anhand eines konkreten Beispiels zu zeigen.
Lassen Sie uns über die Tatsache sprechen.

Das ist gut, aber warum müssen wir sperren, wenn wir die Position einfach schließen können und keine Swaps zahlen müssen? - Was ist der geheime Zweck?

Der in der Bilanz ausgewiesene Gewinn wird sich nicht bewegen.

Oder Sie können es zurückziehen, wenn es Sie zu sehr stört 😁 Sie können es auch von Ihrem Konto abheben.

 
transcendreamer:

Sehr gut, aber warum sperren, wenn man die Position einfach schließen und keine Swaps bezahlen kann? - Was ist der heilige Punkt?

Auch der in der Bilanz ausgewiesene Gewinn wird sich nicht mehr bewegen.

Oder ziehen Sie sie einfach von Ihrem Konto ab, wenn Ihnen danach ist 😁 Hören Sie auf.

Eine der schnellen Antworten könnte diese sein:

Sie können einen Durchbruch Ihres positiven Loc (Range) in beide Richtungen handeln. Dadurch erhöht sich der Gewinn der Gesamtposition, ohne dass der bereits eingefahrene Gewinn verloren geht.

Wenn der Preis in einer Spanne liegt, wie beim Pfund seit einigen Wochen, handeln Sie innerhalb dieses Kanals.