Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 24

 
transcendreamer:
Das ist alles nur Theorie. Dieses Werk hat nichts speziell mit dem Handel zu tun. Genau wie alles, was Sie zuvor in diesem Thread geschrieben haben.
Die Volatilität der Konten (sowohl Aktien als auch Guthaben) ist genau richtig.
Da die Stopout-Levels bei jedem unterschiedlich sind - das Konto ist öffentlich usw...
Übrigens, SIE verschwenden Ihre Zeit.
Langfristig ist es besser, Counter-Strike in einem Hochtal zu spielen.

Um fair zu sein: Ich habe auch nichts Konkretes geschrieben.

Alle Einzelheiten kommen erst dann zum Vorschein, wenn man das Thema gut genug kennt, um es zu beweisen, und das aus gutem Grund.

Öffentlich mit Beleidigungen um sich zu werfen, Ods+ods zu verknüpfen, oberflächlich zu handeln+investieren und sein Lebenscredo in blumigen Phrasen zu beschreiben - das macht Sinn.

Gerade in diesem Bereich ist es besser zu schweigen - es ist wertvoller. Und kommunizieren Sie intensiv mit denjenigen, die Sie schon lange persönlich kennen.

P.S. Das "Offensichtliche": Die Einzahlung von Geldern erfolgt nach dem Margenausgleich. Und die Margenbelastung ist fast immer hoch. Es handelt sich nicht um eine Umstellung auf ein Cashflow-Modell oder etwas Ähnliches.

Durch die Einzahlung von Geldern und die Beseitigung der Gefahr von Stopouts und die Verringerung von Gaps ziehe ich Gelder ab, die nur zur Absicherung künftiger Positionen übrig bleiben.
Das Ziel ist eine rasante Steigerung der Bilanzsumme in kurzer Zeit - was bei der Überwachung natürlich deutlich wurde.


Dies ist kein Cashflow, wie ich ihn verstehe, und hat fast nichts mit der Unternehmenstätigkeit zu tun....

Ich habe dies in einer voreingenommenen Weise in Ihre Richtung geschrieben. Sie kennen die Gründe.

Und die Signale zählen die Transaktionen falsch. Sie müssen nach Aktiengewinnen rechnen.
 
zvezdocheet:

Es gibt eine Win-Win-Strategie - so einfach wie ein Bleistift.

Zufällig öffnen = RND, Random, ... Das Ergebnis ist 50/50. Fügen Sie Schleppnetz hinzu - wir erhalten 60/40. Ich benutze es seit 5 Jahren.

Zeigen Sie mir die Überwachung, bitte. Interessant.

 
Account_:

Und die Signale zählen die Vorgänge falsch. Sie müssen nach Aktiengewinnen rechnen.

Ja, die Statistiken in den Signalen sind schief.
 
@transcendreamer
Eigentlich habe ich mich schon abgekühlt)
Aber die Gründe für meine mögliche Unverschämtheit sind:
1. Ich weiß nicht viel über den Markt
2. Ich weiß nicht, mit wem ich kommuniziere und was meine Ziele sind
3. Ich weiß nicht, ob die Ziele wirklich das sind, was Sie vorher gesagt haben.
4. Ehrlich gesagt, zweifle ich bereits an Ihrer Kompetenz, wenn ich mir anschaue, was Sie geschrieben haben

Und den Rückmeldungen nach zu urteilen, machen einige und einige wo, etwas falsch. Aus Gründen, die ich nicht verstehe.

Und das Interessante daran ist, dass Sie fast alles über mich wissen. Und Sie finden es in Ordnung, dass Sie es ausgiebig bedecken. Aber das stört mich nicht sonderlich.)

Ich kenne Sie überhaupt nicht.
 
Account_:
@transcendreamer
Eigentlich habe ich mich schon abgekühlt)
Aber die Gründe für meine mögliche Unverschämtheit sind:
1. Ich weiß nicht viel über den Markt.
2. Ich weiß nicht, mit wem ich kommuniziere und was meine Ziele sind
3. Ich weiß nicht, ob die Ziele tatsächlich die sind, die Sie vorher angegeben haben.
4. Ehrlich gesagt , zweifle ich schon an Ihrer Kompetenz, wenn ich sehe, was Sie geschrieben haben

Und den Rückmeldungen nach zu urteilen, machen einige und einige wo, etwas falsch. Aus Gründen, die ich nicht verstehe.

Und das Interessante daran ist, dass Sie fast alles über mich wissen. Und Sie finden es in Ordnung, dass Sie es ausgiebig bedecken. Aber das stört mich nicht sonderlich.)

Ich kenne Sie überhaupt nicht.

Man braucht sich nur seine Entwicklungen, wie diese hier, anzusehen, um keine Zweifel zu haben.

Portfolio Modeller & Manager
Portfolio Modeller & Manager
  • www.mql5.com
Многофункциональный комбайн для работы с портфелями: индикатор Portfolio Modeller – для моделирования и анализа, советник Portfolio Manager – для ручной и автоматической торговли.
 
khorosh:

Um daran keinen Zweifel zu haben, muss man sich nur seine Entwürfe, wie diesen hier, ansehen.

Ich habe es gesehen und noch mehr. Aber wir schreiben das Jahr 2014. Schon 1 Monat kann alles drastisch verändern, ganz zu schweigen von fast 8 Jahren...
 
Account_:
Ich habe dies und mehr gesehen. Aber wir schreiben das Jahr 2014. Schon ein Monat kann alles drastisch verändern, ganz zu schweigen von fast 8 Jahren.

Ja, manchmal kommt es vor, dass eine Person Amnesie oder Schizophrenie bekommt, aber in diesem Fall wird es nicht beobachtet).

 
Account_:
Das ist alles nur Theorie. Dieses Werk hat nichts mit dem Handel zu tun, sondern nur mit dem Handel. Genau wie alles, was Sie zuvor in diesem Thread geschrieben haben.
Die Volatilität der Konten (sowohl Aktien als auch Guthaben) ist genau richtig.
Da die Stopout-Levels für jeden unterschiedlich sind - das Konto ist öffentlich usw...
Übrigens, SIE verschwenden Ihre Zeit.
Langfristig ist es besser, Counter-Strike in einem Hochtal zu spielen.

Um fair zu sein: Ich habe auch nichts Konkretes geschrieben.

Alle Einzelheiten kommen erst dann zum Vorschein, wenn man das Thema gut genug kennt, um es zu beweisen, und das aus gutem Grund.

Öffentlich mit Beleidigungen um sich zu werfen, Ods+ods zu verknüpfen, oberflächlich zu handeln+investieren und das eigene Lebenscredo in blumigen Phrasen zu beschreiben - das macht Sinn.

Gerade in diesem Bereich ist es besser zu schweigen - es ist wertvoller. Und kommunizieren Sie intensiv mit denjenigen, die Sie schon lange persönlich kennen.

P.S. Das "Offensichtliche": Die Einzahlung von Geldern erfolgt nach dem Margenausgleich. Und die Margenbelastung ist fast immer hoch. Es handelt sich nicht um eine Umstellung auf ein Cashflow-Modell oder ähnliches.

Durch die Einzahlung von Geldern und die Beseitigung der Gefahr von Stopouts und die Verringerung von Gaps ziehe ich Gelder ab, die nur zur Absicherung künftiger Positionen übrig bleiben.
Das Ziel ist eine rasante Steigerung der Bilanzsumme in kurzer Zeit - was bei der Überwachung natürlich deutlich wurde.


Dies ist kein Cashflow, wie ich ihn verstehe, und hat fast nichts mit der Unternehmenstätigkeit zu tun....

Ich habe dies in einer voreingenommenen Weise in Ihre Richtung geschrieben. Sie kennen die Gründe.

Und die Signale zählen die Transaktionen falsch. Sie müssen nach Aktiengewinnen rechnen.

Bitte, Sir, welche Beleidigungen?

Ich habe nur in bescheidenem Maße meine Meinung zu theoretischen Aspekten geäußert, die in dieser Situation anwendbar sein könnten.

Ich arbeite bei Ashan als Verlader und wir haben morgens ein Geschäftsfrühstück, wir essen Hashirak und diskutieren über Wirtschaft und Investitionen.

Und ich sehe eine tiefe Analogie zwischen der ODU-ODDS-Paarung und der Rendite-Cashflow-Paarung.

Wenn Sie Ihrem Beruf nachgehen, werden Sie zwangsläufig zu einigen Schlussfolgerungen kommen.

Nämlich, dass Ihr Cache-Fluss eine Art von Anteilen/Auszahlungen sein muss, die kumulativ die Mengen Ihrer Eingaben übersteigen.

Einfach ausgedrückt: Sie wollen das Verhältnis zwischen Auszahlungen und Einzahlungen maximieren.

Und wenn Sie darüber nachdenken, können Sie eine Zeitvariable hinzufügen:(Abhebungen/Einzahlungen)/Zeit - denn je schneller die Auszahlung, desto besser.

Bald werden Sie feststellen (oder haben es bereits festgestellt), dass Sie manchmal Ihr Konto auffüllen müssen, um es zu erhalten.

In der Tat haben Sie bei Ihrer Überwachung bereits den Sachverhalt der Wiederauffüllung erfasst.

Sie entsprechen merkwürdigerweise den Momenten der größten Drawdowns 😉

In der Tat macht es keinen großen Unterschied, ob man "so viel wie möglich" eine Einlage ohne jegliche Finanzierung handelt und dann mit der zweiten beginnt oder die aktuelle mit CO oder MC aufstockt, der Unterschied liegt nur in den Portionen von Input/Output, in der Art und Weise, wie der Cache-Fluss diskretisiert wird.

Wenn Sie so weitermachen (es sei denn, Sie geben den Handel auf und gehen in eine Fabrik), werden Sie feststellen, dass es keinen so grundlegenden Unterschied gibt, ob Sie die Effektivität Ihres Unternehmens nach Cache oder nach Gewinn berechnen, denn der Cache-Flow ist ein aufgeschobener Gewinn.

Natürlich ist der Cache symbolisch bedeutsamer, weil er sozusagen eine Manifestation des Geldes in seiner verkörperten Form ist, aber wir verstehen, dass der Cache ohne die Erzielung von Gewinn auch nicht sein wird 😊

Wenn Sie also weiterhin(Entnahmen/Einlagen)/Zeit sorgfältig betrachten, werden Sie gezwungen sein, zuzustimmen, dass es strukturell identisch ist mit (Gewinn/Eigenkapital)/Zeit - mit anderen Worten, der Ertrag korreliert mit der Basis und der Zeit, denn in der allgemeinsten Form ist jeder Ertrag ROI=Rendite/Investitionen.

Wenn Sie das Diagramm des Cache-Flows betrachten, werden Sie unweigerlich feststellen, dass in bestimmten Zeiträumen die Renditen dieErträge übersteigen, was einem Drawdown des Cache-Flows Ihres Unternehmens entspricht, also einem Drawdown für einen hypothetischen Investor, der in Ihr Unternehmen investieren möchte.

Wenn man die grundsätzliche Notwendigkeit der Bewertung dieses Risikos versteht, kommt man zur Analogie der Sharpe-Ratio für den Cashflow als Verhältnis des durchschnittlichen Wachstums über einen Bezugszeitraum (in der Regel ein Geschäftsjahr) zur Volatilität des Cashflows, der ein Maß für die Inanspruchnahme ist, nennen wir es Kapitalrückgang, d. h. ( (Abhebungen/Einlagen)/Zeit) / Rückgang, und wie wir sehen, unterscheidet sich die Formel strukturell nicht von der Sharpe-Ratio als Verhältnis der durchschnittlichen Erträge zur Volatilität eines Kontos.

Sie haben festgestellt, dass Volatilität eine gute Sache ist, aber Sie sollten die Volatilität im Verhältnis zu Ihrem Gesamtkapital bewerten und nicht den Betrag auf Ihrem Handelskonto, der nur die Marge für die laufenden Geschäfte deckt.

Bitte beachten Sie auch, dass Ihnen keine hohe Hebelwirkung zur Verfügung steht, wenn Sie dazu übergehen, mit größeren Beträgen zu handeln, als die, die für Geschäftsessen gespart werden 😉 .

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Drimer.

 
transcendreamer:


Ich arbeite bei Ashan als Verlader und wir haben hier morgens ein Geschäftsfrühstück, wir essen Doshirak und diskutieren über Wirtschaft und Investitionen.



Ihr seid es, die da draußen fett werden. Eine preiswertere Alternative sind KD-Makkaroni, die aus Abfällen der Nudelindustrie hergestellt werden.
 
@transcendreamer
Nun, das ist etwas anderes. Cashflow ist nicht gleich aufgeschobener Gewinn), und er garantiert ihn auch in keiner Weise.

Was den Schwarm angeht, stimme ich zu.
Auch der Rest ist im Allgemeinen in Ordnung.

Besser ist es, ein Stück Putenwurst und frisches Gemüse + Elchkäse in den Doshirak zu geben.
Es wird fast wie Ramen sein.