Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 15

 
transcendreamer:
Und der "unbequeme Kunde" ist wahrscheinlich nur ein weiteres Beispiel für den Glauben an Mythen über Marionetten, böse Makler, Verschwörungstheorien und so weiter...
Alle Mythen lassen sich in einem Satz zusammenfassen: Riskiere, was du zu verlieren bereit bist.
Dies gilt umso mehr, wenn Strategien und Instrumente mit maximalem Risiko eingesetzt werden.
 
transcendreamer:

Ein inspirierender Bericht über die unzerstörbare Kraft des Geistes für Patienten einer psychiatrischen Klinik)

 
Aleksey Nikolayev:

Ein inspirierender Bericht über die unzerstörbare Kraft des Geistes für Patienten einer psychiatrischen Klinik)

Ja, offensichtlich 😃.


Die Ludomanen werden noch jahrelang darauf warten, dass das richtige Programm mit minimalem Risiko, Biestern unter verschiedenen Masken, unbequemen Kunden und dergleichen auftaucht...

 
Aleksey Nikolayev:

Eine inspirierende Geschichte über die unzerstörbare Kraft des Geistes für Patienten einer psychiatrischen Klinik)

Die Lämmer waren noch nie Kunden von Ward 6, aber die Hirten sind es oft).

 
Sie sind in jedem Fall einem Risiko ausgesetzt. Mit minimalem Risiko und viel Kapital ist es viel unangenehmer, aus dem Markt auszusteigen, als mit wenig Kapital, aber mit hohem Risiko und Gewinnpotenzial.

Es gibt keine Begrenzung für die Höhe der verfügbaren Mittel. Sie müssen lernen, das hohe Risiko zu kontrollieren und das Beste daraus zu machen.
 
transcendreamer:

Für einen Verlierer, ja - ganz logisch 😀

Ich weiß, dass ich selbst ein Verlierer bin wie Sie. Aber was folgt daraus?

Daraus folgt, dass Ihr Adrenalinspiegel durch die großen Verluste in die Höhe geschnellt ist und Sie auf Depressiva waren.

Und ich bin gut gelaunt und kann Ihnen eine selbstbewusste Strategie für das Signal zeigen, von der Sie nie geträumt hätten.)

 
Account_:
Sie sind so oder so einem Risiko ausgesetzt. Mit minimalem Risiko und viel Kapital ist es viel unangenehmer, aus dem Markt auszusteigen als mit wenig Kapital, aber hohem Risiko und Gewinnpotenzial.

Es gibt keine Begrenzung für die Höhe der verfügbaren Mittel. Sie müssen lernen, das hohe Risiko zu kontrollieren und das Beste daraus zu machen.

Klingt gut.

Warum haben Sie die Überwachung entfernt? 😁

 
Lämmer und Schweine sind Kunden des Grills
 
transcendreamer:

Klingt gut.

Warum haben Sie die Überwachung entfernt? 😁

Ich lerne, mein Risiko zu kontrollieren.
Kein Bedarf an Investoren.
Kein Verkäuferstatus.
 
Account_:
Sie gehen in jedem Fall ein Risiko ein. Mit minimalem Risiko und viel Kapital ist es viel unangenehmer, aus dem Markt auszusteigen als mit wenig Kapital, aber hohem Risiko und Gewinnpotenzial.

Es gibt keine Begrenzung für die Höhe der verfügbaren Mittel. Sie müssen lernen, das hohe Risiko zu kontrollieren und das Beste daraus zu machen.

Plus.

Sie verblüffen durch die Einfachheit und Klarheit der Gedanken, die in unserem Forum so sehr vermisst werden. Kein Sarkasmus. Wahrhaftig gesagt. Vielleicht kann das nicht jeder verstehen.