Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 23

 
Account_:
Wie können wir gewinnen, wenn wir bereits verloren haben?)
Es lohnt sich, immer und überall zu gewinnen.
Aber wenn wir verloren haben, können wir das Ereignis nicht zurückspulen und es zu unseren Gunsten neu aufrollen, oder?
In Computerspielen kann man sich selbst retten, wenn man schlechte Entscheidungen trifft, die zu einem Game Over führen. Außerdem können Sie einen Teil einer Mission noch einmal beginnen (solange Sie nicht auf die Hinweise derjenigen achten, die die Mission bereits erfolgreich abgeschlossen haben, und ihnen nacheifern).
Wenn man gegen eine andere Person "spielt", insbesondere in einer Meisterschaft um einen Preis, kann man nicht mehr zurückspulen und neu spielen. Ein Versuch bedeutet entweder Sieg oder Niederlage).
Wenn wir zum Beispiel immer "in der Vergangenheit" sind, ist es genauso schwierig zu gewinnen wie "im Moment" oder "in der Zukunft". Es spielt keine Rolle, in welcher Zeit wir uns befinden oder was die Ereignisse sind - ob sie einmal realisiert sind oder noch nicht 🙃.

P.S. Wir können Cheats und so weiter verwenden, aber es macht keinen Spaß, so zu spielen. Mit Cheats wird das Spiel schnell langweilig) Der Prozess selbst. Und Sie können für immer als Betrüger bezeichnet werden.
Es gibt Vor- und Nachteile von Betrügereien - jeder wählt seine eigenen, je nach Risiko 😜.

Sie können Spiele machen oder spielen, oder beides)

Lassen Sie die pessimistischen Stimmungen hinter sich, gehen Sie vorwärts - es gibt kein Zurück mehr! Es ist erst gut einen Monat her, und es gibt noch viel zu tun. Sie sind von einer Marktphase bestraft worden, vielleicht wird eine andere Phase Sie reich machen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lassen Sie Ihre pessimistischen Stimmungen hinter sich, machen Sie weiter - es gibt jetzt kein Zurück mehr! Es ist erst etwas mehr als ein Monat her. Sie sind von einer Marktphase bestraft worden, vielleicht wird eine andere Phase Sie reich machen.

Jeder sieht in dem Geschriebenen das, was er sehen will. Inklusive 'Stimmung' ;)
 
Account_:
Jeder sieht in dem Geschriebenen das, was er sehen will. Inklusive 'Stimmung' ;)

Sie hätten die Aufgabe des Algotradings nicht ankündigen dürfen.

 
Account_:
Jeder sieht in dem Geschriebenen das, was er sehen will. Inklusive 'Stimmung' ;)
Zu 100 % ja!
 

Ich sollte keine Witze über die Fabrik machen... Ich darf keine Witze über die Fabrik machen...Ich darf keine Witze über die Fabrik machen...

 
transcendreamer:

Ich sollte keine Witze über die Fabrik machen... Ich sollte keine Witze über die Fabrik machen...Ich sollte keine Witze über die Fabrik machen...

Die Fabrik ist weg, der Schlüssel ist verloren...


 
transcendreamer:

Ich sollte keine Witze über die Fabrik machen... Ich sollte keine Witze über die Fabrik machen...Ich sollte keine Witze über die Fabrik machen...

Sie irren sich, Sie sollten es tun! Also trage dein Kreuz mit erhobenem Haupt! ))

 

Der Autor des Systems versucht offensichtlich, von einem Paradigma der Gewinn/Verlust-Bewertung zum Paradigma des Cashflows zu wechseln, aber das beseitigt nicht automatisch den Nebel, weil der Cashflow nur eine alternative Darstellung des Gewinns/Verlusts ist, bereinigt um Investitionsgelder und eine andere in der Zeit gruppiert, ist die Situation ganz ähnlich wie OPU und TDF, leider diejenigen, die nicht Finanzexperten sind wahrscheinlich nicht die Analogie zu verstehen, aber in jedem Fall der Projekterfolg hängt von der Qualität des Handels als solche, so wie der langfristige Erfolg des Unternehmens hängt von der operativen

Und die Risiken sind auch wichtig zu beachten, bei hoher Volatilität können Positionen nicht lange halten, natürlich sehen wir hier den logischen Einwand des Autors, dass die Risiken höchstens deshalb eingegangen werden, weil das Konzept von Stop=Einlage, also die Wirksamkeit erst nach einer ausreichenden Anzahl von Handelszyklen beurteilt werden kann, die der Autor Schlussfolgerungen und Eingaben hat, es sei denn, schwarze Zauberer Chaosites im Sumpf verfluchen das Konto vorzeitig ...

Die eigentliche Aufgabe des Händlers besteht darin, in gutem Glauben und langfristig Gewinne zu erwirtschaften und dabei das Risiko des Kapitals/des investierten Kapitals zu respektieren, sozusagen das ganze Wesen des Kapitalismus, die Wertmaximierung nach dem Modell von Milton Friedman.

 
transcendreamer:

Der Autor des Systems versucht offensichtlich, vom Paradigma der Gewinn-/Verlustbewertung zum Paradigma des Cashflows überzugehen, aber das beseitigt nicht automatisch den Nebel, denn der Cashflow ist nur eine alternative Darstellung des Gewinns/Verlusts, bereinigt um die Investitionsmittel und eine andere, zeitlich gruppierte Darstellung, die Situation ist ganz ähnlich, wie OPU und ODF zusammenhängen, leider werden diejenigen, die keine Finanzexperten sind, die Analogie wahrscheinlich nicht verstehen, aber in jedem Fall hängt der Erfolg des Projekts von der Qualität des Handels als solchem ab, so wie der langfristige Erfolg eines Unternehmens von der operativen

Und die Risiken sind auch wichtig zu beachten, bei hoher Volatilität können Positionen nicht lange halten, natürlich sehen wir hier den logischen Einwand des Autors, dass die Risiken höchstens deshalb eingegangen werden, weil das Konzept von Stop=Einlage, also die Wirksamkeit erst nach einer ausreichenden Anzahl von Handelszyklen beurteilt werden kann, die der Autor Schlussfolgerungen und Eingaben hat, es sei denn, schwarze Zauberer Chaosites im Sumpf verfluchen das Konto vorzeitig ...

Die eigentliche Aufgabe des Händlers besteht darin, in gutem Glauben und langfristig Gewinne zu erwirtschaften und dabei das Risiko des Kapitals/des investierten Kapitals zu respektieren, sozusagen das ganze Wesen des Kapitalismus, die Wertmaximierung nach dem Modell von Milton Friedman.

Bitte kommentieren Sie diese Situation:https://www.mql5.com/ru/forum/367874/page40#comment_23237005

Эксперимент
Эксперимент
  • 2021.06.29
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане...
 

Es gibt eine Win-Win-Strategie - so einfach wie ein Bleistift.

Zufällig öffnen = RND, Random, ... Das Ergebnis ist 50/50. Fügen Sie Schleppnetz hinzu - wir erhalten 60/40. Ich benutze es seit 5 Jahren.