Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 25

 
Account_:


Besser ist es, ein Stück Putenwurst und frisches Gemüse + Elchkäse in den Doshirak zu geben.
Es ist fast wie Ramen.


Welche Art von Elchkäse?
 
PapaYozh:
Was für ein Käse ist Elch?
Dasselbe wie die Arbeit bei Ashan und die Diskussion über Investitionen)
 
Account_:
@transcendreamer
Eigentlich habe ich mich schon abgekühlt)
Aber die Gründe für meine mögliche Frechheit sind:
1. Ich weiß nicht viel über den Markt.
2. Ich weiß nicht, mit wem ich kommuniziere und was meine Ziele sind
3. Ich weiß nicht, ob die Ziele tatsächlich die sind, die Sie vorher angegeben haben.
4. Ehrlich gesagt, zweifle ich schon an Ihrer Kompetenz, wenn ich sehe, was Sie geschrieben haben

Und den Rückmeldungen nach zu urteilen, machen einige und einige wo, etwas falsch. Aus Gründen, die ich nicht verstehe.

Und das Interessante daran ist, dass Sie fast alles über mich wissen. Und Sie finden es in Ordnung, sie ausführlich zu behandeln. Aber das stört mich nicht sonderlich.)

Ich kenne Sie überhaupt nicht.

Nichts für ungut, es ist unmöglich, einen Träumer zu beleidigen.

Ich habe dich ein bisschen getrollt, aber das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich wünsche dir alles Gute.

Eine Bemerkung am Rande:

1. Es ist ein sehr anständiges sokratisches/platonisch inspiriertes Geständnis, und je mehr wir lernen, desto mehr erkennen wir, wie viel wir noch nicht wissen, und ich wollte Sie nur von den wissentlich verdorbenen Mythen über Loki und Jahi ablenken, um Zeit zu sparen.

2. Ich bin Vertreter eines mächtigen Geheimclubs, einer internationalen Nichtregierungsorganisation, deren Macht und Einfluss den jeder anderen Organisation übersteigt, bestehend aus 13 okkulten Orden, wir haben keinen Namen.

3. Unsere Ziele werden nie öffentlich bekannt gegeben, aber ich kann andeuten, dass wir eine globale Umgestaltung des Planeten vorbereiten.

4. Es liegt nur an mangelnder praktischer Erfahrung, und je mehr Sie handeln und studieren, desto klarer wird es werden.

Und ich kenne Sie überhaupt nicht.
Keiner weiß, wer Drimmer ist.
Ich habe viele Namen, ich bin ein Meister ohne Gesicht.


Aus Gründen, die ich nicht verstehe.

Nur weil ich die Initiation noch nicht hinter mir habe 😉 .


Was das Wie und das Was betrifft, so müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass es keine besondere, trickreiche, außergewöhnliche Methode gibt, um in irgendeinem Bereich Supergewinne ohne Risiko zu erzielen - und es gibt auch keine besondere, außergewöhnliche Art des Handels, es gibt nur den Handel mit vernünftigen Verhältnissen.

Sobald Sie Ihr Gewinnziel erhöhen, steigen automatisch die Risiken, und wenn es so aussieht, als ob es Ihnen nichts ausmacht, einen kleinen Betrag auf Ihrem Konto zu verlieren, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Wahrscheinlichkeit, ihn zu verlieren, hoch ist, und wenn Sie dies viele Male wiederholen, werden Sie mit einer durchschnittlichen Rentabilität enden (wenn der Handel irgendwie effektiv ist) oder mit einem Handel um Null herum (wenn der Handel statistisch nicht vom Zufall zu unterscheiden ist).

Das Wichtigste, worüber ein Händler nachdenken muss, sind seine eigenen Statistiken, nicht über den Gewinn, sondern über die Qualität seiner Arbeit, denn kein Investor wird ohne gute Statistiken geben.

Es gibt einen weiteren Mythos auf dem Forum, dass sie keine Investoren brauchen, um den Gral zu finden, diese falschen Propheten, die mit 300% pro Sekunde ohne Risiko prahlen, verwirren die Gemüter. In Wirklichkeit sitzen sie heimatlos auf Cent-Konten oder sogar auf Demo-Konten, Sie verhungern nicht, nur weil sie in ihrem Garten Kartoffeln anbauen, es ist ein sehr gefährlicher Weg, es kann Dutzende von Jahren dauern, in denen sie nach nicht existierenden Win-Win-Systemen suchen, und sie werden nicht einmal eine Fabrik finden und als Bettler unter einer Brücke sterben.

Der Handel für eine gesunde Person ist der Handel mit mindestens 50k Taler mit moderatem Risiko, ohne Sperren / jahs und anderen Unsinn, und ja, das ist vor allem Anlegergeld, nicht pro-Handel, das ist die Natur der Industrie, es ist naiv zu glauben, dass Sie Erfolg ab 100 Taler bekommen können.

 
transcendreamer:

Ich bin überhaupt nicht beleidigt, es ist unmöglich, einen Dreamer zu beleidigen.

Ich habe dich ein bisschen getrollt, aber das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich wünsche dir alles Gute.

Eine Anmerkung am Rande:

1. Es ist ein sehr anständiges sokratisches/platonisches Geständnis, und je mehr wir lernen, desto mehr erkennen wir, wie viel wir noch nicht wissen, und ich wollte Sie nur von den wissentlich verdorbenen Mythen über Loki und Jahi ablenken, um Zeit zu sparen.

2. Ich bin Vertreter eines mächtigen Geheimclubs, einer internationalen Nichtregierungsorganisation, deren Macht und Einfluss den jeder anderen Organisation übersteigt, bestehend aus 13 okkulten Orden, wir haben keinen Namen.

3. Unsere Ziele werden nie öffentlich bekannt gegeben, aber ich kann andeuten, dass wir eine globale Umgestaltung des Planeten vorbereiten.

4. Es ist nur wegen des Mangels an praktischer Erfahrung, und je mehr Sie handeln und studieren, desto mehr wird es klar werden.

Keiner weiß, wer Drimmer ist.
Ich habe viele Namen, ich bin ein Meister ohne Gesicht.


Nur weil du die Initiation noch nicht hinter dir hast 😉 .


Was das Wie und das Was betrifft, so müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass es keine besondere, trickreiche, außergewöhnliche Methode gibt, um in irgendeinem Bereich Supergewinne ohne Risiko zu erzielen - es gibt auch keine besondere, außergewöhnliche Art des Handels, sondern nur den Handel mit vernünftigen Verhältnissen.

Sobald Sie Ihr Gewinnziel erhöhen, steigen automatisch die Risiken, und wenn es so aussieht, als ob es Ihnen nichts ausmacht, einen kleinen Betrag auf Ihrem Konto zu verlieren, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Wahrscheinlichkeit, ihn zu verlieren, hoch ist, und wenn Sie dies viele Male wiederholen, werden Sie mit einer durchschnittlichen Rentabilität enden (wenn der Handel irgendwie effektiv ist) oder mit einem Handel um Null herum (wenn der Handel nicht von einer statistischen Zufallsverteilung zu unterscheiden ist).

Das Wichtigste, worüber ein Händler nachdenken muss, sind seine eigenen Statistiken, nicht über den Gewinn, sondern über die Qualität seiner Arbeit, denn kein Investor wird ohne gute Statistiken geben.

Es ist ein weiterer Mythos auf dem Forum, dass sie nicht brauchen Investoren, wenn Sie den Heiligen Gral zu finden, diese falsche Propheten, die über 300% pro Sekunde ohne Risiko prahlen verwirren den Geist, in Wirklichkeit sind sie sitzen heimatlos auf Cent-Konten oder sogar auf der Demo, Sie verhungern nicht, nur weil sie in ihrem Garten Kartoffeln anbauen, es ist ein sehr gefährlicher Weg, es kann Dutzende von Jahren dauern, in denen sie nach nicht existierenden Win-Win-Systemen suchen, und sie werden nicht einmal eine Fabrik finden und als Bettler unter einer Brücke sterben.

Wenn Sie ein gesunder Mensch sind, ist es der Handel mindestens 50k Taler mit mittlerem Risiko, ohne Sperren / Jahs und anderen Unsinn, und so ist es vor allem Anlegergeld, und nicht pro-Handel, das ist die Industrie, es ist naiv zu glauben, dass Sie Erfolg von 100 Taler bekommen kann.

Über Geschichten können Statistiken erstellt werden. Das sagen sie) Aber. Die Muster, die funktionieren, ändern sich.

Es ist besser, an den Gewinn zu denken.)

Proptrading ist eine Investition von Geld und Wissen in einen Händler)) Es ist klar, was wie viel warum wohin geht, es gibt keine geheimen Meister ohne Gesicht.

Die globale Transformation des Planeten ist nicht schlecht 🤦♂️

Für die Ausbildung "wo auch immer" und übrigens bereits einen guten Gewinn, wird gehen und hundert Dollar) Kann der Zugang zu schließen.

Es hat fast aufgehört, sich gnadenlos zu entleeren. Wie zuvor) ist es nicht gut, es sollte nicht so sein... und Profit ist böse 😄.
Natürlich ist es besser, mehr Taler einzufrieren - nein.

Mein Ziel ist es, zu lernen, wie man mit kleinem Kapital und breiten Schultern gute Gewinne erzielen kann.

Und bereits Kilotonnen an zuverlässigere Orte zu schicken, die vorzugsweise mit etwas gesichert sind.


 
Yousufkhodja Sultonov:

zeigen Sie bitte die Überwachung. Interessant.

Wie war das? Tut mir leid, in der Theorie bin ich schwach.
 
Account_:
Über die Geschichte können Statistiken erstellt werden. Das sagen sie) Aber. Die Muster, die funktionieren, ändern sich.

Denken Sie besser an die Gewinne)

Proptrading ist eine Investition sowohl in Geld als auch in das Wissen eines Händlers)) Es ist klar, was wohin wie viel warum geht, keine geheimen Meister ohne Gesicht.

Die globale Transformation des Planeten ist nicht schlecht 🤦♂️

Für die Ausbildung "wo auch immer" und übrigens bereits einen guten Gewinn, wird gehen und hundert Dollar) Kann der Zugang zu schließen.

Es hat fast aufgehört, sich gnadenlos zu entleeren. Wie zuvor) ist es nicht gut, es sollte nicht so sein... und Profit ist böse 😄.
Natürlich ist es besser, mehr Taler einzufrieren - nein.

Mein Ziel ist es, zu lernen, wie man mit kleinem Kapital und breiten Schultern gute Gewinne erzielen kann.

Und schicken Sie bereits Kilotonnen an zuverlässigere Orte, die vorzugsweise durch etwas gesichert sind.


Ich wünsche Ihnen Erfolg und Gewinne, sehr interessant, was nächste Woche passieren wird...

 
transcendreamer:

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Gewinne und bin sehr gespannt, was nächste Woche passiert...

Offenbar ist der Markt sehr dünn)
Aber natürlich danke ich Ihnen.
 
transcendreamer:

Ich bin überhaupt nicht beleidigt, es ist unmöglich, einen Dreamer zu beleidigen.

Ich habe dich ein bisschen getrollt, aber das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich wünsche dir alles Gute.

Eine Anmerkung am Rande:

1. Dies ist ein sehr anständiges sokratisches/platonisch inspiriertes Geständnis, und je mehr wir lernen, desto mehr erkennen wir, wie viel wir noch nicht wissen, und ich wollte Sie nur von den wissentlich verdorbenen Mythen über Loki und Jahi ablenken, um Zeit zu sparen.

2. Ich bin Vertreter eines mächtigen Geheimclubs, einer internationalen Nichtregierungsorganisation, deren Macht und Einfluss den jeder anderen Organisation übersteigt, bestehend aus 13 okkulten Orden, wir haben keinen Namen.

3. Unsere Ziele werden nie öffentlich bekannt gegeben, aber ich kann andeuten, dass wir eine globale Umgestaltung des Planeten vorbereiten.

4. Es ist nur wegen des Mangels an praktischer Erfahrung, und je mehr Sie handeln und studieren, desto mehr wird es klar werden.

Keiner weiß, wer Drimmer ist.
Ich habe viele Namen, ich bin ein Meister ohne Gesicht.


Nur weil du die Initiation noch nicht hinter dir hast 😉 .


Was das Wie und das Was betrifft, so müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass es keine besondere, trickreiche, außergewöhnliche Methode gibt, um in irgendeinem Bereich Supergewinne ohne Risiko zu erzielen - es gibt auch keine besondere, außergewöhnliche Art des Handels, sondern nur den Handel mit vernünftigen Verhältnissen.

Sobald Sie Ihr Gewinnziel erhöhen, steigen automatisch die Risiken, und wenn es so aussieht, als ob es Ihnen nichts ausmacht, einen kleinen Betrag auf Ihrem Konto zu verlieren, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Wahrscheinlichkeit, ihn zu verlieren, hoch ist, und wenn Sie dies viele Male wiederholen, werden Sie mit einer durchschnittlichen Rentabilität enden (wenn der Handel irgendwie effektiv ist) oder mit einem Handel um Null herum (wenn der Handel statistisch nicht vom Zufall zu unterscheiden ist).

Das Wichtigste, worüber ein Händler nachdenken muss, sind seine eigenen Statistiken, nicht über den Gewinn, sondern über die Qualität seiner Arbeit, denn kein Investor wird ohne gute Statistiken geben.

Es ist ein weiterer Mythos auf dem Forum, dass sie nicht brauchen Investoren, wenn Sie den Heiligen Gral zu finden, diese falschen Propheten, die über 300% pro Sekunde ohne Risiko prahlen verwirren Menschen, Sie verhungern nicht, nur weil sie in ihrem Garten Kartoffeln anbauen, es ist ein sehr gefährlicher Weg, es kann Dutzende von Jahren dauern, in denen sie nach nicht existierenden Win-Win-Systemen suchen, und sie werden nicht einmal eine Fabrik finden und als Bettler unter einer Brücke sterben.

Das ist ein gesunder Mensch den Handel mindestens 50k Taler mit moderatem Risiko, ohne Sperren / jahs und anderen Unsinn, und ja, das ist vor allem Anlegergeld, und nicht pro-Handel, das ist die Industrie, es ist naiv zu glauben, dass Sie Erfolg von 100 Taler bekommen kann.

Ich will damit nicht sagen, dass der Handel kein menschlicher Verstand ist. Es ist besser, in die Fabrik zu gehen, wie Sie vorschlagen, als sich in die Schießscharten des Marktes zu stürzen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich kann nicht aufhören zu sagen, dass der Handel keine Männersache ist. Es ist besser, in die Fabrik zu gehen, wie Sie vorschlagen, als sich in die Scharte des Marktes zu werfen.

Ja, nicht menschlich, und auch ich stimme für die Yitianer und andere höhere Rassen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich kann nicht aufhören zu sagen, dass der Handel keine Männersache ist. Es ist besser, in die Fabrik zu gehen, wie Sie vorschlagen, als sich in die Scharte des Marktes zu werfen.

Transcendreamer:

Ja, es ist nicht menschlich, und auch ich stimme für die Yitianer und andere höhere Rassen.

Der Handel ist das Geschäft von Robotern, die vom menschlichen Geist erschaffen wurden!!!