Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 16

 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß, dass ich selbst ein Verlierer bin wie Sie. Aber was bedeutet das?

Und es folgt, dass Ihr Adrenalin durch die großen Verluste ausgeschüttet wurde und Sie sich auf Depressiva gesetzt haben.

Und ich bin gut gelaunt und kann Ihnen eine selbstbewusste Strategie auf dem Signal zeigen, von der Sie nie geträumt hätten.)

Na ja... würde jetzt einen hochkultivierten, hochintellektuellen, kapitalistischen Drimmer mit allen möglichen Verlierer-Schleimern vergleichen...


Wenn du etwas im Forum zeigen willst, dann zeige es - du brauchst mich nicht darum zu bitten - nur wir beide wissen, wie es enden wird 😀😁😂 du wirst dich nur blamieren

 
Account_:
Ich lerne, mein Risiko zu kontrollieren.
Investoren werden nicht benötigt.
Kein Lieferantenstatus.

> Die Hälfte meines Depots abgestürzt

> Lernen, mein Risiko zu kontrollieren

😂🤣😃😆

 
transcendreamer:

> Die Hälfte meiner Kaution ist weg

> Lernen, mein Risiko zu kontrollieren

😂🤣😃😆

Ohne Kontrolle wäre das ganze Depot weg :)

 
transcendreamer:

> Die Hälfte meiner Kaution ist weg

> Lernen, mein Risiko zu kontrollieren

😂🤣😃😆

Hochkultivierter intellektueller Spitzenkapitalist Drimmer.

Bleiben Sie im Thema, ohne es zu überschwemmen, vielleicht ist ja auch etwas Nützliches für Ihre Portfolios dabei. Außerdem können wir Erfahrungen sammeln und verstehen, wie man das Risiko kontrolliert und gleichzeitig die Rendite hoch hält.
 
Uladzimir Izerski:

...

Ja, und du bist wieder sauer und schlägst in Wut und Eifersucht auf den guten Drimmer mit lächerlichen Anschuldigungen und persönlichen Projektionen ein...

Nur ein Beispiel für Ressentiments, für ohnmächtige Bosheit, für das schmerzliche Bewusstsein der Vergeblichkeit des Versuchs, seinen Status im Leben oder in der Gesellschaft zu erhöhen...

Jetzt fängst du wahrscheinlich wieder an, mir aus deinem Sumpf heraus Grimassen zu schneiden und persönliche Kränkungen in Erinnerung zu rufen 😁.

Es ist, als gäbe es eine Verlierer-Mentalität, Herr Izerski, denken Sie an Ihr Schicksal...

 
Aleksey Nikolayev:
Lämmer und Schweine sind Kunden des Grills

Entschuldigung, Alexej, natürlich. Aber ich würde Sie gerne im Handel verstehen. Ein komplettes Null Verständnis von Ihnen im Handel, Das ist nicht auf Ihre Artikel schauen, dass Sie Schafe und Lämmer für ein wenig Geld mit Quoten nieten können...

Sei kein Feigling))) Zeig dein Gesicht.))

Hee-hee.))

 
Vitaly Muzichenko:

Ohne Kontrolle wäre das ganze Depot weg :)

Im Prinzip wäre es logisch, eine gewisse Grundlage für einen Mega-Gewinn zu haben, aber es ist fast lächerlich pipsing, und das Ergebnis ist - auf ein Korn zu knabbern und snort* wie ein Elefant...

----------------------------

*Es gibt ein Wort dafür, ja...

 
transcendreamer:

Ja, und du bist wieder sauer und schlägst in Wut und Eifersucht auf den guten Drimmer mit lächerlichen Anschuldigungen und persönlichen Projektionen ein...

Nur ein Beispiel für Ressentiments, ohnmächtige Bosheit, ein schmerzliches Bewusstsein für die Vergeblichkeit des Versuchs, seinen Status im Leben oder in der Gesellschaft zu verbessern...

Jetzt fängst du wahrscheinlich wieder an, mir aus deinem Sumpf heraus Grimassen zu schneiden und persönliche Kränkungen in Erinnerung zu rufen 😁.

Es ist, als gäbe es eine Verlierer-Mentalität, Mr. Izersky, denken Sie an Ihr Schicksal...

Nimm's leicht, du bist ein Chefkapitalist :) Und in der Tat sind Sie ein Verlierer. Es ist bereits klar.

Er will mir, einem Mitglied der Arbeiterklasse, beibringen, mich zu demütigen. ))))))))

Sie haben noch nicht einmal bemerkt, dass Sie sich in Ihren hohen ästhetischen und moralischen Prinzipien getäuscht haben.

Das gefällt mir. Von solchen Fliegen lasse ich mir keine Vorwürfe machen. Und der Horoskop-Skorpion sticht solche Flattermänner. ))))

 
Uladzimir Izerski:

Beruhigen Sie sich, Sie sind ein Chefkapitalist.) In Wirklichkeit sind Sie ein Verlierer. Es ist bereits klar.

Ich, ein Mitglied der Arbeiterklasse, er will mir etwas beibringen, mich demütigen. ))))))))

Sie haben noch nicht einmal bemerkt, dass Sie sich in Ihren hohen ästhetischen und moralischen Prinzipien getäuscht haben.

Das gefällt mir. Ich wehre jeden Vorwurf ab wie eine Fliege. Und der Horoskop-Skorpion sticht solche Trottel. ))))

Du bist schon wieder hin- und hergerissen, Hausmeister, komm schon.... 😁

Du rennst mir durch das ganze Forum hinterher und versuchst, dich an mir für vergangene Kränkungen zu rächen...

Aber das ist mir egal, du kannst dich in Stücke reißen oder zu Mus werden...

Ich bin ein hochkultivierter, großgeschriebener adliger Gentleman,

kein rüpelhafter, haariger, hinkender, mit adidas bekleideter Spinner, der verzweifelt frustriert ist und seine Frustration an anderen auslässt...

Es ist dein Schicksal, hierher zu kommen und hilflos vor Wut zu schreien...

Du brennst nur, weil du eifersüchtig auf Dreamer bist und du bist wütend und jeder kann es sehen 😀

Alles, was Sie tun können, ist, den guten Drimmer anzubellen und Ihr psychologisches Trauma auf natürliche Weise zu projizieren...

 
Uladzimir Izerski:

Entschuldigung, Alexej, natürlich. Aber ich würde Sie gerne im Handel verstehen. Ein komplettes Null Verständnis von Ihnen im Handel, Das ist nicht auf Ihre Artikel schauen, dass Sie Schafe und Lämmer für ein wenig Geld mit Quoten nieten können...

Sei kein Feigling))) Zeig dein Gesicht.))

Hee hee))

Versuchen Sie zunächst zu verstehen, was Handel ist)

Der Verkauf von sinnlosem Krimskrams durch sinnloses Geblubber in einem Forum ist kein Handel)