Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 21

 

Ich würde empfehlen, ein Konto bei Tiktok zu eröffnen, und es ist ziemlich einfach, dort berühmt zu werden, man tut fast nichts anderes, als lustige Videos zu machen, man kann dort sogar diese lächerliche Strategie mit lokami verpacken, aber im Allgemeinen braucht man einfachere Dinge, wie in einen Schrank zu springen, von einem Bett zu fallen, oder 90 Pelmeni zu essen, sich selbst einen Elektroschock zu verpassen (letzteres kann übrigens beim Handel helfen), Die Hauptsache ist, 90 Knödel zu essen, sich mit einem Betäubungsgewehr zu betäuben (letzteres kann auch beim Handeln helfen) und andere Herausforderungen zu meistern, z. B. sich in einem Aufzug einzuschließen oder den Besuchern unter der Couch in die Beine zu beißen, und das wird effektiver sein, als mit solchem Bullshit-Handel zu pauken, man kann in Tiktok erfolgreich und reich werden.

 
transcendreamer:

Ich würde empfehlen, ein Konto bei Tiktok zu eröffnen, und es ist ziemlich einfach, dort berühmt zu werden, man tut fast nichts anderes, als lustige Videos zu machen, man kann dort sogar diese lächerliche Strategie mit lokami verpacken, aber im Allgemeinen braucht man einfachere Dinge, wie in einen Schrank zu springen, von einem Bett zu fallen, oder 90 Pelmeni zu essen, sich selbst einen Elektroschock zu verpassen (letzteres kann übrigens beim Handel helfen), Die Hauptsache ist, 90 Knödel zu essen, sich mit einem Betäubungsgewehr zu betäuben (letzteres kann auch beim Handeln helfen) und andere Herausforderungen zu meistern, man kann sich in einem Aufzug einschließen oder Besuchern unter der Couch in die Füße beißen, und das wird effektiver sein als mit so einem Scheißhandel zu pauken, man kann in Tiktok erfolgreich und reich werden.

Ich schlage vor, dass wir den Dialog wieder in Gang bringen. Sobald die Strategie umgesetzt ist, werden wir die Dinge konstruktiv diskutieren.

Es hat keinen Sinn, alles in einen Mix zu packen. Dafür ist die Privatsphäre zuständig.

Obwohl, als PR ist unser Dialog auf den Punkt)
 
Account_:
Es wird empfohlen, Empfehlungen abzugeben, wenn Sie qualifiziert sind.
Und achten Sie auf Ihre Sprache, wenn Sie sich öffentlich gegenüber jemandem äußern.


Vielleicht war ich ein wenig hart, Monsignore, aber glauben Sie mir, es ist zu Ihrem eigenen Besten, und damit Sie alles Leid loswerden können 😁, ist die Tatsache, dass diese Realität, in der wir uns jetzt kritisch ontologisch befinden, nicht Ihren ideologischen Maximen entspricht, Wahrnehmungen, existentielle Strukturen und Ihr Dasein (nicht zu verwechseln mit Design), Monsignore, und es scheint keinen Weg zu geben, das zu beheben 😉 also ist das Beste für Sie, in eine andere Version der Realität zu gehen, wo loki ein garantierter Gewinn ist, wie Sie geschrieben haben 😆

 
Bitte entschuldigen Sie das Verhalten meines Gegners.

Wir werden in den nächsten Tagen zu einer konstruktiven Strategiediskussion zurückkehren.
 
Account_:
Ich schlage vor, dass wir den Dialog wieder in Gang bringen. Sobald die Strategie umgesetzt ist, werden wir die Dinge konstruktiv diskutieren.

Es macht keinen Sinn, alles in einen Mix zu mischen. Dafür ist die Privatsphäre zuständig.

Obwohl, als PR ist unser Dialog auf den Punkt)

Okay, äh... aber irgendetwas sagt mir, dass es wieder zur Tagesordnung übergehen wird...

Ich sehe noch nicht einmal eine theoretische Chance auf Erfolg...

Ticktock hingegen zahlt Geld für das Drehen von Videos 😂.

 
Account_:
Bitte entschuldigen Sie das Verhalten meines Gegners.

Wir werden in den nächsten Tagen zu einer konstruktiven Diskussion über die Strategie zurückkehren.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Monsignore.

 
Account_:

Wir werden in den nächsten Tagen zu einer konstruktiven Diskussion über die Strategie zurückkehren.
Oder Nächte.
 
PapaYozh:
Oder Nächte.
Es gibt auch Vormittage und Abende.
 
Auf Wunsch derjenigen, die im Schweiß arbeiten, werde ich sagen, dass die Methode nicht funktioniert.
Keine der in diesem Thread beschriebenen.
Gehen Sie in die Fabrik oder studieren Sie die Märkte genauer, es liegt an Ihnen)

(Alles) hängt von Ihnen ab!
 
Was für eine Wendung!
Hat es eine Erleuchtung gegeben?