Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 94

 
Aleksei Stepanenko:

Dimitri, warum kannst du es nicht? Ich höre mit Interesse zu.

Die Moderatoren werden eine andere Meinung haben, ich werde sie nicht in Versuchung führen.

Ich werde einfach philosophieren. Der Kapitalismus kann sich auf unterschiedliche Weise manifestieren:

1. Als kapitalistischer Staat.

2. Als Staatskapitalismus.

3. als natürlicher und natürlicher Kapitalismus.

Leider wird die dritte Art immer seltener.

 

Ich glaube, ich weiß, worum es geht. Über Gerechtigkeit? Nun, das ist das Problem auf der Erde. Es wird keins geben. Selbst wenn jemand ungerechtfertigterweise eine große Ressource an sich reißt, können Sie nichts dagegen tun. Was nach unten geht, geht auch nach oben.

Ich versuche, ihm keine Beachtung zu schenken, denn der Ärger, der in diesem Moment entsteht, ist unproduktiv und zerstörerisch für den Geist. Es gibt keine Gerechtigkeit! Wir kümmern uns um unsere eigenen Angelegenheiten, verbessern das Leben für uns und unsere Lieben. Wir schauen niemanden an. Wir vergleichen uns mit niemandem, das ist unser Motto :)

 
Aleksei Stepanenko:

Ich glaube, ich weiß, worum es geht. Über Gerechtigkeit? Nun, das ist das Problem auf der Erde. Es wird keins geben. Selbst wenn jemand ungerechtfertigterweise eine große Ressource an sich reißt, können Sie nichts dagegen tun. Was nach unten geht, geht auch nach oben.

Ich versuche, ihm keine Beachtung zu schenken, denn der Ärger, der in diesem Moment entsteht, ist unproduktiv und zerstörerisch für den Geist. Es gibt keine Gerechtigkeit! Wir kümmern uns um unsere eigenen Angelegenheiten, verbessern das Leben für uns und unsere Lieben. Schauen Sie niemanden an. Das ist unser Motto :)

Man kann es drehen und wenden, wie man will, aber wenn ja, dann ist die dritte Option der einzige Weg zu einer gerechten Gesellschaft. Aber ehrlich gesagt, war ich an der Frage der Fairness nicht interessiert. Die Situation ist viel problematischer.

 
Oder vielleicht habe ich das falsch verstanden. Dann erzählen Sie mir mehr.
 
Es gibt keinen Grund, den Ast abzureißen, er hat mich die letzten Tage unterhalten.
 
Übrigens, zum Thema Patriotismus:) Russland zahlte bis zum Jahr 1700 "Tribut" an das Krim-Khanat. Warum sich die Patrioten nur an die letzten 300 Jahre erinnern. Und 1237-1700 ist nicht sehr ... (Öl ins Feuer gießen:)
 

Außerdem, wer sind wir modernen Menschen in diesem Land - diesem Russland? Oder diese Mongolen? Oder diese Wikinger, Ugrier, Bulgaren, Skythen, Sormaten?

Wir sind beides, und das andere, und das dritte. Worauf kann man stolz sein, auf seine Geschichte?

Es stellt sich heraus, dass wir uns selbst Tribut zollen...

:)

 
Seltsamerweise sind es die sinnlosesten und destruktivsten Mitglieder des Forums, die die Schließung des Threads fordern. In jedem Thread kommen sie mit ihrer eigenen dreizeiligen Meinung, fluchen und lästern, und reden dann immer über ihre Einstellung zu dieser oder jener Sache (als ob sich irgendjemand einen Dreck um ihre Meinung scheren würde, lol). Sie sind mit dem damit verbundenen Off-Topic völlig überfordert.Wären die Regeln des Forums strenger, wären die ersten wegen ihrer völlig fehlenden Kommunikationskultur und mangelnden Führungsqualitäten schon vor langer Zeit ausgeschlossen worden.Und jetzt haben solche Leute die Frechheit, den Moderatoren zu sagen, wie sie moderieren sollen, das ist einfach surreal.
 
vladavd:
Seltsamerweise sind es die sinnlosesten und destruktivsten Mitglieder des Forums, die die Schließung des Threads fordern. In jedem Thread kommen sie mit ihren eigenen dreizeiligen unbegründeten Meinungen, Flüchen und dummen abfälligen Bemerkungen und den obligatorischen Tiraden darüber, wie sie über dieses und jenes denken (als ob sich irgendjemand für ihre Meinung interessieren würde, lol). Sie sind völlig übergeschnappt und weichen ungestraft vom Thema ab.Wären die Regeln des Forums strenger, wären die ersten wegen ihrer völlig fehlenden Kommunikationskultur und mangelnden Führungsqualitäten schon vor langer Zeit ausgeschlossen worden.Und jetzt haben solche Leute die Frechheit, den Moderatoren zu sagen, wie sie moderieren sollen, das ist einfach surreal.

Sind Sie überfordert?

 

Was ist also die Schlussfolgerung? Wie sieht es mit der Zukunft der Devisenbranche aus?

Die Experten begannen ihre Annäherung aus der Ferne, aber es ist notwendig, alles zur Beantwortung der gestellten Frage zu bringen), denn sie haben bereits vorgeschlagen, den Ast abzureißen, aber sie haben noch keine Gedanken zur ursprünglichen Frage).

bittet um eine dringende Zusammenfassung) Wie sieht die Zukunft der Devisenindustrie aus der Sicht der deutschen und der sowjetischen Rhetorikschule aus?)