Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 66

 
Fast235:

Es gibt keine Wut, du hast dich wie Scheiße benommen.

Wie ich sehe, hatte ich Recht und Sie sind wirklich ein wütender, unkultivierter Rüpel mit einem unflätigen Mundwerk.

Sie bombardieren auf der Stelle

gehen Sie schon in die Fabrik

 
transcendreamer:

Wie ich sehe, hatte ich Recht und Sie sind wirklich ein wütender, unkultivierter Rüpel mit einem unflätigen Mundwerk.

Bombenanschlag mitten im Nirgendwo

gehen Sie schon in die Fabrik

Ja.

Ja, und dann wird es besonders schlimm, noch schlimmer als vorher. nicht nur der Markt wiederholt sich

 
Fast235:

Im wirklichen Leben passiert das nicht oft (man kann ins Gesicht geschlagen werden), aber als ich online gespielt und kommuniziert habe, war es ständig präsent.

ooh... und dann kamen die typischen bösartigen Gopota-Drohungen... wie dumm und primitiv das aussieht...

Die Ork-Mentalität, wie sie ist...

 
Fast235:

Okay.

Ja, und dann wird es besonders schlimm, noch schlimmer, als es schon war.

und wir können es in deinem Beispiel deutlich sehen, wenn du anfängst zu zischen und zu keuchen und wütend mit Fäkalien zu werfen.

 
transcendreamer:

Oooh... und jetzt kommen die typischen wütenden Gopota-Drohungen... wie dumm und primitiv das aussieht...

Ork-Mentalität, wie sie ist...

wenn ich so weitermache, wirst du dich noch mehr zum Narren machen)

 
Wer sind wir?
 
Fast235:

Wenn ich weitermache, wirst du noch mehr Scheiße über dich selbst erzählen.)

In der Tat ist fast235 ein sehr wichtiges und aussagekräftiges Beispiel dafür, wie verarmte und verbitterte Sozialisten sofort zu schäumendem, wütendem Gesindel werden

 
Fast235:
Wer sind wir?

Kapitalisten 😉

 
transcendreamer:

fast235 ist in der Tat ein sehr wichtiges und aussagekräftiges Beispiel dafür, wie sich arme und verbitterte Sozialisten sofort in schäumendes, wütendes Gesindel verwandeln

Auch hier schlage ich vor, dass wir für heute aufhören.

 
Fast235:

Noch einmal: Ich schlage vor, dass wir für heute aufhören.

Wo liegt also das Problem? - Schließen Sie die Registerkarte und gehen Sie ins Werk...

aber du bombardierst weiter, klammerst dich an deine vergangenen Klagen