Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 69

 
transcendreamer:

Du knurrst und kotest wieder wie ein dreckiges Tier...

Wie können wir mit Ihnen reden, wenn Sie sich wie ein primitives Tier verhalten?

Erwarten Sie nicht, dass ich Ihnen eine freundliche Nachricht zukommen lasse, sondern gehen Sie bis zum Ende der Leitung...

Das wird dir eine Lehre sein. das Biest ist aus seinem Loch gekommen) Horror
 
Fast235:

Erwarten Sie nicht, dass ich Ihnen eine freundliche Nachricht zukommen lasse, gehen Sie den ganzen Weg

Das ist mir egal...

aber jeder kann sehen, dass fast235 sich wie eine bestialische Kreatur verhält, die unfähig zum kulturellen Dialog ist

sie mit einem Besen aus einer anständigen Wohnung vertreiben

 
transcendreamer:

Das ist mir egal...

aber jeder kann sehen, dass fast235 sich wie eine bestialische Kreatur verhält, die unfähig zu einem kulturellen Dialog ist

sie schmeißen sie mit einem Besen raus

Ich habe nichts zu sagen)

Ich weiß, ich bin nicht der beste Kandidat, aber du weißt nicht, was du genommen hast ... wenn du zur Vernunft kommst, hoffe ich, dass du weinst.

 
Fast235:

Das wird dir eine Lehre sein: Die Bestie ist aus ihrem Loch gekommen.

Ich habe keine Angst vor Seidenäffchen oder Hamstern,

das Biest aus dem Loch ist gut, dass du dich endlich vorgestellt hast 🤣.

 
Fast235:

nichts zu sagen)

Geh schon in die Fabrik!

sonst schimpft der Vorarbeiter und kürzt dir wieder den Lohn!

🤩

 
transcendreamer:

Geh schon in die Fabrik!

sonst schimpft der Vorarbeiter und kürzt Ihnen den Lohn wieder.

🤩

Wenn du so weitermachst, wirst du zu einem Psycho

Sie hätten sie schon längst angerufen, wenn sie wüssten, dass

 
Geh ins Bett, wenn es morgen keine Verbote gibt, werden wir sehen)
 
Fast235:

Ich weiß, dass ich nicht der beste Kandidat bin, aber du weißt nicht, was du akzeptiert hast ... wenn du zur Vernunft kommst, hoffe ich, dass du weinst.

Sie sind in der Tat ein sehr wichtiges (Anti-)Beispiel für das Verständnis der Tiefe der Degradierung, die in einem feigen infantilen Sozialisten auftreten kann.

und es ist vollkommen verständlich, dass Leute wie fast235 keine Gehaltserhöhung bekommen sollten.

es ist besser, das Geld für würdigere Menschen auszugeben.

 
Fast235:
Gehen Sie zu Bett, wenn es morgen keine Verbote gibt, werden wir sehen.)

Ich bin ein neuronales Netz

 
transcendreamer:

Ich bin ein neuronales Netz.

Du bist ein Narr, wenn du glaubst, dass du schwach bist, aber nicht für lange.

Ich spielte mit den Jungs auf den Spitzen, sie berücksichtigt eine Menge von Nuancen, ich selbst tun eine Menge harter Arbeit in meinem Bereich, sondern wie genial sie waren, jetzt spielen sie dota2, maile entfernt die Spitzen, ich habe nicht zu dota mit ihnen gehen