Experiment - Seite 46

 
Yousufkhodja Sultonov:

Rena, wir haben den Eindruck, dass etwas nicht stimmt. Das sollen die PNBs selbst regeln. Zu den anderen Rechenaufgaben - interessant. Erklären Sie bitte die Bedeutung. Was ist der Unterschied?

Was das Wachstum des Eigenkapitals betrifft, so müssen wir abwarten, wie stark es sich entwickelt.

Die Dow-Theorie - das aktuelle Hoch über dem vorherigen Hoch - Wachstum, usw. Das Kaufsignal erscheint beim aktuellen Kurs, der höher ist als das vorherige Hoch, es ist spät. Das Gleiche gilt für die Grundstücke. Darüber hinaus gibt es einen Moment, der die Trendeinstellung des EA verschlechtert - er ist flach, was im Allgemeinen alles verdirbt.

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe Ihren TS nach den ausgeschriebenen Berufen analysiert. Das Signal wurde genau so wiedergegeben, aber mit einer völlig anderen Mathematik. Es handelt sich um einen gewöhnlichen Fall. Das heißt, der Expert Advisor verkauft, wenn es zu spät zum Verkaufen ist, und kauft, wenn es zu spät zum Kaufen ist. Alle angewandten Verzögerungssymptome sind auf den ersten Blick, auch hier stimme ich zu, eine Tatsache.
Die Vorhersage ist, dass der Anstieg des Eigenkapitals bestenfalls dem Rückgang entspricht.

Er heißt Gleitender Durchschnitt - auch bekannt als PNB

Genau wie in den Klassikern)

 
Marat Zeidaliyev:

Es heißt Gleitender Durchschnitt - auch bekannt als PNB

Es ist genau wie bei den Klassikern.)

Es genügt, zwei Ma's auf den PNB zu setzen, und die Drehpunkte der beiden Indikatoren werden nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Zukunft und in der Vergangenheit zusammenfallen
 
Renat Akhtyamov:
Es reicht aus, wenn man zwei Ma-Shows auf den PNB setzt, und die Umkehrpunkte beider Indikatoren werden zusammenfallen

Ich habe es am Anfang bemerkt, und das Interessante daran ist, dass die PNB in einer Wohnung, so wie ich es verstehe, allmählich abfließen wird,

wie im Fall der Ma-Schekas.

 
Maxim Kuznetsov:

und sie fahren wie Straßenbahnen... streng pünktlich und mit Haltestellen. Aber es gibt Nuancen.

Theorie des Straßenbahndepots

Der Preis hingegen bevorzugt wirklich lineare Bewegungen. Es geht RECHTS. Und es wird RECHT.
Volatilität erlaubt es nicht, die Umkehrpunkte genau abzuschneiden.


solche 150 Jahre alten Waggons

und gleich weiter:

 
Maxim Kuznetsov:

Der Preis hingegen bevorzugt wirklich lineare Bewegungen. Es geht RECHTS. Und wird RECHTS.
Volatilität erlaubt es nicht, genaue Umkehrmomente abzuschneiden.


solche 150 Jahre alten Waggons

und genau zum Thema:

Dies ist schon seit langem zu beobachten. Das heißt, der Preis bewegt sich meist um +/- 45 Grad. Ich schlage meine eigene Version vor - die Käufe gleich den Verkäufen zu machen, d.h. nur in einem solchen Winkel erhalten wir automatisch 50/50, d.h. 1/2 + 1/2. Das bedeutet, dass die Transaktion praktisch schon abgeschlossen ist und den Wert 1 hat. Immer, wenn die Berechnung ein Schloss oder eine 1 ergibt, ist die Berechnung korrekt. Das heißt, halb im Trend, halb im Gegentrend. Am Ende verlieren beide, denn das System ist einseitig und die Besonderheiten der Preisbewegung sind schuld.
 
Renat Akhtyamov:
Das ist schon seit langem bekannt. Das heißt, der Preis bleibt im Grunde genommen bei einer Bewegung von +/- 45 Grad stehen. Ich habe meine Version vorgeschlagen - die Käufe gleich den Verkäufen zu machen, d.h. nur in diesem Winkel wird es 50/50 sein, d.h. 1/2 + 1/2. Es bedeutet, dass das Geschäft bereits praktisch abgeschlossen wurde und ist gleich 1

und die Nachrichten... was ist das, was jetzt boomt?

 
Renat Akhtyamov:
Dies ist schon seit langem bekannt. Das heißt, der Preis bleibt im Grunde genommen bei einer Bewegung von +/- 45 Grad stehen. Ich schlage meine Version vor - die Käufe gleich den Verkäufen zu machen, d.h. nur in einem solchen Winkel erhalten wir automatisch 50/50, d.h. 1/2 + 1/2. Das bedeutet, dass die Transaktion praktisch schon abgeschlossen ist und den Wert 1 hat. Immer, wenn die Berechnung ein Schloss oder eine 1 ergibt, ist die Berechnung korrekt. Das heißt, halb im Trend, halb im Gegentrend. Am Ende verlieren beide, denn das System ist einseitig und die Besonderheiten der Preisbewegung sind schuld.

Sperre,

Kaufen ist angesagt.

Bei einem Gegentrend verkaufen,

Wie kann man Gewinn machen?

Mit Null Risiko

 
Maxim Kuznetsov:

Der Preis hingegen bevorzugt wirklich lineare Bewegungen. Es geht RECHTS. Und dreht sich nach RECHTS.


Versuchen Sie, die automatische Skalierung der Karte zu deaktivieren..... Sie werden unangenehm überrascht sein ;)

 
Maxim Kuznetsov:

Der Preis hingegen bevorzugt wirklich lineare Bewegungen. Es geht RECHTS. Und es wird RECHT.
Volatilität erlaubt es nicht, genaue Umkehrmomente abzuschneiden.

Das liegt an dem Preiswinkel von 45 Grad,

die gleichzeitig Unterstützung und Widerstand ist.

Es ist möglich, die Umkehrmomente auf kleinen Zeitskalen genau abzuschneiden

es ist der Winkel, der sie in der Straßenbahn fahren lässt)