Experiment - Seite 52

 
Marat Zeidaliyev:

Vor kurzem wurde gezeigt, wie zwei Akrobatenbrüder, die Gründer der Kryptowährungs-Investmentplattform Africrypt,

in betrügerischer Absicht Bitcoins im Wert von 3,6 Milliarden Dollar gestohlen hat und ins Ungewisse geflohen ist.

So macht man heutzutage Geld, dreist und unverschämt zugleich.

Hochintelligente Straftaten sind schwer zu beweisen und schwer zu bestrafen).

 
khorosh:

Hochintelligente Straftaten sind schwer zu beweisen und schwer zu bestrafen).

Wenn überhaupt, dann ist Geld die Lösung für alles.)

 
khorosh:

Hochintelligente Straftaten sind schwer zu beweisen und schwer zu bestrafen).


https://www.rbc.ru/finances/30/07/2021/6103e3ef9a79477c17e49b98

В Казани задержали сооснователя финансовой пирамиды Finiko
В Казани задержали сооснователя финансовой пирамиды Finiko
  • www.rbc.ru
Кириллу Доронину вменяют особо крупное мошенничество, сегодня суд изберет ему меру пресечения. Два дня назад полиция сообщила о сотнях заявлений от вкладчиков Finiko
 
khorosh:

Mein Sohn ist innerhalb eines Jahres auf Kosten der Anleger mit Kryptowährungen reich geworden. Letzten Monat kaufte er zwei 3-Zimmer-Wohnungen, eine in Moskau und eine in Jekaterinburg.


"Mehr als die Hälfte dieser Unternehmen sind im Internet tätig, und die Zahl der Projekte, die ausschließlich über soziale Netzwerke abgewickelt werden, hat ebenfalls zugenommen", hieß es. Ein weiterer Trend sei die Verwendung von Kryptowährungen und Pseudo-Kryptowährungen durch Schneeballsysteme, die Investitionen zur Schaffung von "Krypto-Farmen" anbieten, fügte die Regulierungsbehörde hinzu.

Lesen Sie mehr bei RBC:
https://www.rbc.ru/rbcfreenews/610286ea9a794706d4c2d82e

В России нашли в полтора раза больше финансовых пирамид, чем год назад
В России нашли в полтора раза больше финансовых пирамид, чем год назад
  • www.rbc.ru
Центробанк за первые шесть месяцев этого года выявил 146 финансовых пирамид, это на 49% больше показателей прошлого года за тот же период, сообщили в организации. Более половины таких компаний ...
 
Die guten alten Zeiten kommen zurück) Ich frage mich, wann es Hellseher im Fernsehen geben wird - um Wasserkanister aufzuladen)
 
Aleksey Nikolayev:
Die guten alten Zeiten kommen zurück) Ich frage mich, wann Hellseher im Fernsehen auftreten werden - um Wasserkanister aufzuladen)
Wie sollte es auch anders sein - die Zahl der Arbeitsplätze, die die Krone aufgefressen hat. Die Menschen wollen essen.
 

Früher hat das FA funktioniert, aber jetzt ist es dem Markt egal, was in der Minute an Daten herauskommt.

der Markt lebt sein Leben, macht andere Pläne

hier funktioniert die TA mehr oder weniger

 

Die Handelswoche endete mit einem leichten, unkritischen Rückgang des Eigenkapitals nach dem Prinzip "ein Schritt zurück, zwei Schritte vor":

Es gibt keine Kraft in der Natur, die das Aktienwachstum aufhalten kann:


 
Ja, es gibt Fortschritte, ich beginne Sie zu beneiden.
 
Hier ist die Analyse meines Entwurfs. In der Tat ist alles sehr klar. Digitale Bearbeitung von Zitaten nach eigenem Entwurf. Wer kümmert sich um diese undichte Stelle bei der NSA ???? Vergessen Sie es wie einen schlechten Traum.
Ab heute führe ich zwei weitere Signale in die Analyse ein, ein Abwärtsumkehrsignal und ein Aufwärtsumkehrsignal !!!!
Dateien:
new-rena.png  33 kb