Experiment - Seite 47

 
Igor Makanu:

Versuchen Sie, die automatische Skalierung der graph..... zu deaktivieren, Sie werden unangenehm überrascht sein ;)

Ich werde nicht...

Ich meine, es wird mich nicht überraschen, und es wird sich auch nichts ändern - es handelt sich um eine selbst berechnete und aufgezeichnete Statistik,

, und nicht um ein grafisches Tool oder eine unanständige Stiftanwendung

PS/ Ich musste ein paar Tage lang fluchen, um das Terminal dazu zu bringen, die Linien gerade zu halten. Jetzt verstehe ich die ZUP-Autoren, die seit Jahren an den Zeilen feilen, denn es ist sehr schwierig, das Terminal korrekt zu rendern
 
Igor Makanu:

Versuchen Sie, die automatische Skalierung der Grafik zu deaktivieren..... Sie werden unangenehm überrascht sein ;)

=D Genau aufs Stichwort)))

 
Renat Akhtyamov:
Dies wird schon seit langem beobachtet. Das heißt, der Preis bleibt im Wesentlichen bei einer Bewegung von +/- 45 Grad.

Richtig, 45 Punkte =)

 
PNB Equity ist tief in den Meeresgrund gekippt .........
 
Renat Akhtyamov:
Das Eigenkapital der PNB ist stark auf den Meeresgrund gekippt .........

Ja, und х@сым...несколько Seiten hintereinander, die Ihnen sagen, was grundsätzlich falsch ist und was Sie tun müssen, damit es nicht so traurig ist und das Ergebnis wahrgenommen und zumindest analysiert werden kann.

Die Praxis stößt die Theorie hartnäckig an ihren theoretischen Platz.

Jetzt kann nur noch Martingal den Vater der russischen Weltdemokratie retten :-) oder Aktien, oder eine Kombination.

 
Wo kann ich die Überwachung beobachten? Yusuf
 
Marat Zeidaliyev:
Wo kann ich sie überwachen? Yusuf

Es gibt einen Link zu dem Signal in seinem Profil unter der Registerkarte "Verkäufer".

 
Marat Zeidaliyev:
Wo kann ich die Überwachung beobachten? Yusuf

In einer privaten Nachricht geantwortet

 
Yousufkhodja Sultonov:

In einer privaten Nachricht geantwortet

Ja, das habe ich.

Yusuf, ich verstehe es nicht, sah in einer Reihe mehrere Monate im negativen

die Gewinne sinken, was an sich schon eine Überraschung ist, es geht sehr stetig voran

Was ist der Vorteil von NSP, ich verstehe es immer noch nicht?

oder steckt dahinter ein Geheimnis?

Ich spreche noch nicht einmal von dem Drawdown, der fast das gesamte Depot geleert hat.

 
Marat Zeidaliyev:

Ja, das habe ich.

Yusuf, ich verstehe es nicht, ich habe Monate hintereinander negative

Die Gewinne gehen zurück, was an sich schon eine Überraschung ist, da sie sehr stetig steigen.

Was ist der Vorteil des NSP, ich verstehe es immer noch nicht?

oder steckt dahinter ein Geheimnis?

Dabei spreche ich noch nicht einmal von dem Abzug, der fast das gesamte Depot geleert hat.

Marat, ich habe mein Experiment mit der TF M1 begonnen, was ein Fehler war. Dann wechselte ich zu TF H1 und TF A1 50/50. All dies führte zu einer schrittweisen Verringerung meiner Einlage. Jetzt funktionieren alle 34 Instrumente auf TF D1, mit einer Stichprobe von 300 historischen Balken.