Experiment - Seite 39

 
Андрей:

Yusuf, dein Ausweg, es ist jetzt sehr einfach, alle in ihre Schranken zu weisen und endlich ein bedingungsloses und was-auch-immer zu beweisen... Sieg... ...indem man einfach umgekehrte Vorhersagen macht...

Andrei, ich werde jeden in die Schranken weisen, ohne dass ich eine umgekehrte Vorhersage mache. Die NBP braucht keine Umkehrung oder Umkehrung, sie baut in aller Ruhe den Gewinn der Positionen auf. Hier und heute wurden die Mittel um 3 % erhöht.

Wer nicht an die Stärke und Macht der PNB glaubt, das ist sein Problem, sollen sie doch auf die Wehe=Analysten hören. Der Forex liegt unter meinen Füßen und das Schwert der PnB hängt darüber. Vorstellbare und unvorstellbare Szenarien

der Ereignisse haben keine Angst vor dem Konto.

у



 
Yousufkhodja Sultonov:


... blah, blah, blah ....


Und warum ist der Berater deaktiviert?

 
PapaYozh:


Warum ist der Berater deaktiviert?

Ich werde jetzt die UPU überprüfen. Ja, aus irgendeinem Grund ist sie tatsächlich deaktiviert. Aufgrund übermäßiger Serverlast wurden auf Wunsch der UPU-Eigentümer alle Fenster heruntergefahren. Offensichtlich ist dies nicht der richtige Weg. Der EA ist jetzt einsatzbereit und läuft. Ich danke Ihnen für Ihre Wachsamkeit. Und ich habe die Diferenzien über die Stabilität des Handels gesungen. Es tut mir leid. Vielleicht wird diese Unterbrechung des EA-Betriebs den Verlauf des Experiments nicht dramatisch beeinflussen. Der Expert Advisor hat zwei Positionen geschlossen und in die entgegengesetzte Richtung geöffnet. Es ist also nichts Entscheidendes passiert.

 
PapaYozh:


Warum ist der Berater deaktiviert?

Kohärenz und Ausgewogenheit in Bezug auf das Eigenkapital zu erreichen. Yoo-hoja fragte oben, warum die ganze Zeit?
 
PapaYozh:


Warum ist der EA deaktiviert?


Jetzt wird sie eingeschaltet, und das Eigenkapital wird in die entgegengesetzte Richtung gehen. Und es wird das Gleichgewicht wiederherstellen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nein, das tue ich nicht. Was macht das schon? Macht es einen Unterschied, ob man es weiß oder nicht?


An welchem Kabel sollte man den Schalter vor der Glühbirne anbringen?

 
Evgeniy Chumakov:


An welchem Kabel sollte man den Schalter vor der Glühbirne anbringen?

In der Phase ;)
 
Renat Akhtyamov:
In der Phase ;)


Wurde Ihnen diese Frage schon einmal gestellt? Warum engagieren Sie sich?
 
Evgeniy Chumakov:


Wurde Ihnen eine Frage gestellt? Warum machen Sie sich die Mühe?
Diese Art von Fragen stellt man Humanisten nicht.
 
Evgeniy Chumakov:


schaltet sich nun ein, und das Kapital bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung. Und wird das Gleichgewicht herstellen.

So etwas wird nicht passieren. Insgesamt hat die PNB zwei Positionen aufgelöst.